Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Watchdogs : Ubisoft korrumpiert Presse

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,407
Watchdogs : Ubisoft korrumpiert Presse

English Version :
Watchdogs - Viele Gamer, sowie Journalisten und Gelegenheits-Zocker warten auf den Release des heiß erwarteten Spiels, in welchem man durch Handysignale mechanische Geräte manipulieren kann und somit Action, Spielspaß & Spannung einfordern kann. Auch klar ist, dass der Publisher Ubisoft eine möglichst hohe Punktezahl bei Kritiken der Game-Magazine erreichen.

Die zuständigen Journalisten erhielten bei einer Pressevorstellung in Paris ganze Rucksäcke, gefüllt mit Nexus 7 - Tablets. Diese überzogene PR-Aktion wurde von der Presse allgemein, sowie den Usern negativ aufgefasst. Natürlich ist es üblich, dass diesen Redakteuren Testgeräte und ähnliche Gegenstände gestellt werden, jedoch hatte dieses Tablet nichts mit dem Spiel Watchdogs zu tun.
At a recent Watch_Dogs event some media were given tablets as gifts. This was not in line with our PR policies. Apologies for any confusion. - Twitter Account, UbisoftUK
Wie man durch diesen Tweet erkennen kann hat sich Ubisoft bereits für die Vergabe dieser Geräte entschuldigt. Es sei komplett falsch rübergekommen, was der Publisher damit bezwecken wollte.

Wie steht ihr dazu? Findet ihr es in Ordnung etwas mehr PR Aufmerksamkeit zu bekommen?
Quelle :

Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 300
Received Thanks: 279
Solange Watchdogs bock macht kann Ubsioft denen Villen schnenken....

InNfLamUs is offline  
Old   #3

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Quote:
Wie man durch diesen Tweet erkennen kann hat sich Ubisoft bereits für die Vergabe dieser Geräte entschuldigt. Es sei komplett falsch rübergekommen, was der Publisher damit bezwecken wollte.

Wie steht ihr dazu? Findet ihr es in Ordnung etwas mehr PR Aufmerksamkeit zu bekommen?
Gabs da überhaupt nen Sinn hinter? Stinkt ehr danach als würden die nur ne gute Bewertung erkaufen wollen und wenn dem so ist...dazu fehlen mir die Worte es zu beschreiben.

Stattdessen sollen die lieber allen Spielern son Teil geben die das Spiel kaufen. Meinetwegen als Deluxe Edition mit nem Tablett passend zum Spiel designed/gestyled.
mastermo is offline  
Old   #4

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 817
Ich will immer mehr eine Spieleredaktion gründen..
vwap is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »