Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playmobil World

Discussion on Playmobil World within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Playmobil World

World of Warcraft für Kinder Playmobil World kommt

Eine WoW-Variante für Kinder steht vor der Tür. Wie die Morgen Studios zuletzt mitteilten, werden in Kürze auch Kinder ab 8 Jahren in den Genuss der Online-Rollenspiele kommen.

Was sogar für die meisten World of Warcraft-Fans nahezu unmöglich schien, wird nun im Zuge eines deutschen Projektes tatsächlich in die Praxis umgesetzt. Die bayrischen Morgen Studios arbeiten derzeit an einem Online-Rollenspiel, das auf das prominente Online-Rollenspiel World of Warcraft bauen soll. Für die meisten Szenekenner ist es nichts Neues, dass sich eher unbekannte und namenlose Entwicklerstudios an eine Nachbildung des MMORPGs aus dem Hause Blizzard wagen. Doch in diesem Fall haben die Pläne etwas Kurioses an sich: Die Entwickler von den Morgen Studios haben sich mit dem bekannten Spielzeug-Hersteller Playmobil zusammen getan, um gemeinsam an einer WoW-Ausführung für Kinder ab 8 Jahren zu arbeiten.

Das Spiel soll sich vom Prinzip und von der Grundidee nicht sonderlich vom Wegbereiter World of Warcraft unterscheiden. Aufgrund der jungen Zielgruppe liegt es zwar auf der Hand, dass die Steuerung und die Benutzung des Online-Rollenspiels viel einfacher sind als beim MMORPG aus dem Hause Blizzard, doch nichtsdestotrotz wird deutlich, dass sich die bayrischen Entwickler World of Warcraft zum Beispiel genommen haben.

Um eine grundlegende Sicherheit und Einfachheit im Spiel zu garantieren, werde man in der virtuellen Welt von Playmobil World immer wieder autorisierte Ansprechpartner erkennen können. Diese Personen könne man adressieren, wenn Fragestellungen und Schwierigkeiten entstehen. Weiterhin machen die Entwickler mit einem großen Hilfe-Button, der im Spiel integriert ist, auf splaymobilich aufmerksam. So könne man den Button ansteuern, um sich auf dem schnellsten Wege Hilfe zu beschaffen.

Bereits in einigen Monaten könne man mit dem Release des Online-Rollenspiels Playmobil World rechnen. Dem MMORPG werde nur noch der letzte Schliff gegeben, um das Spiel endgültig markttauglich zu machen.

Für alle diejenigen, die sich solch eine Umsetzung nicht vor Augen führen können, wird im Folgenden ein kurzer Trailer gezeigt.

(S. "Buddy09" Dincer)

(via , thx!)

Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/04/2009, 18:18   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 9,329
Received Thanks: 759
COUNT ME IN!
-kitschi- is offline  
Old 09/04/2009, 18:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
omg was ein scheiss

eltern sollten ihre kinder liebe ordentlich erziehen und nicht solch einer gehirnwäsche unterziehen und auf wow oder sogar auf metin vorbereiten, dass endet meist in der sucht bzw in der arbeitslosigkeit..

welche normale elternteil der eine gesunde erziehung prägt setzt bitte sein 7- oder 8 jähriges kind vor den pc und lässt es mmo-spiele zocken? die spielefirmen werden immer dreister um an ihr geld zu kommen.
0x1337 is offline  
Old 09/04/2009, 18:57   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
OMG OMG wenn ich seche Trailer dan muss ich kotzen
aStudent is offline  
Old 09/04/2009, 18:57   #5
 
Herzkollaps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 343
Received Thanks: 27
Wenn man irgendwann 12 sein sollte spendieren einem die Eltern dann nen WoW Monatsabo, so dat man von der Einstiegsdroge wegkommt, da nach "härterem" verlangt wird. :D

Edith sagt: Vergessen grafische Smileys zu deaktivieren. ._.
Herzkollaps is offline  
Old 09/05/2009, 13:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Oh mein Gott... mehr fällt mir dazu nich ein.. die 8 Jährigen Kinder rennen auch schon in WoW rum.. das is schon schlimm genug, aber jetzt auchnoch eins extra für 8 - XX zu erstellen, ist schon fast eine dreistigkeit.. hauptsache geld geld geld ._.
Gogel is offline  
Old 09/05/2009, 16:10   #7
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
hoffentlich gibt es das spiel noch wenn ich mein erstes kind hab ...
Mr3ddy is offline  
Old 09/05/2009, 16:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Scheiße ich hoffe jemand wirft ne Atombombe auf die Typen die diesen Mist verzapft haben es ist doch schon Schlimm genug das Jugendliche zu viel zeit am Computer verbringen warum wollen die jetzt das Kinder das selbe machen und wo bitte wollen die ihren Profit bei den scheiß raus ziehen? Die Kinder kaufen bestimmt nicht im Itemshop ein und es wird sicher nicht viele Eltern geben die ihre Kinder so einen mist spielen lassen naja gut villeicht gibts sowas ich mein es gibt Eltern die ihre Kinder an die Leihne nehmen bzw stand in der Zeitung xD..

Dennoch ist das Mist
JustMazlum is offline  
Old 09/05/2009, 16:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
hoffentlich gibt es das spiel noch wenn ich mein erstes kind hab ...
WTF^^ schick dein kind lieber auffe Straße spielen :P. Is ja noch schlimmer als damals der typ der ne kleine maus für sein 7 jähriges kind haben wollte, damit es Counter-Strike Source spielen kann xD.
Gogel is offline  
Old 09/05/2009, 16:55   #10
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
LuLzz xD
Yeah PlaymobiiLe WorLd *-*
*freu*
Egoistic is offline  
Old 09/05/2009, 17:16   #11
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951

Ich stelle mal die Vermutung auf, dass die Leute von den Morgen Studios extreme Gras Konsumenten sind...:P
Pexus is offline  
Old 09/05/2009, 17:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 270
Received Thanks: 133
JAA;
freu mioch scho drauf juchee

hinschmelz
RunDerKeCks is offline  
Old 09/05/2009, 17:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 457
omfg ist ja geil xDDD
.Ruffy is offline  
Old 09/05/2009, 17:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
pedobear goes progamer !
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 09/05/2009, 22:57   #15
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Jetzt mal abgesehen davon , dass Kinder allgemein keinen solchen Drang zu MMorpgs haben , frage ich mich doch wieviele perverse Männer und Frauen sich wieder an den kleinen kindern vergreifen werden . Zudem wird dieses Spiel sicher ein schönes Ziel von Hackern und Bottern werden....
Ich denke besonders bei solchen Spielen ist das Hacken weit verbreitet ... Auch die Kinder werden höchstwarscheinlich , ausgenutzt werden , da kleine Kinder allgemein sehr naive sind , wird es für die meisten Erwachsenene ein Spaß sein , diese reinzu legen , zu verarschen und deren Accounts zu klauen ...

Fazit :
Bisher die blödste Idee , die überhaupt jemand hatte .
Shadow992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playmobil World
01/11/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Werden da bei euch nicht auch Erinnerungen an die Kindheit wach? Das neuste Projekt der Entwickler von Morgan Studios nennt sich Playmobil World und soll ein kinderfreundliches Spiel werden! Dem entsprchend wird die Welt kinderfreundlich gestaltet und es ist "erst" ab Nachmittag spielbar. Also versucht es gar nicht erst liebe User wegen diesem Spiel die Schule zu schwänzen ;) Ein Release steht meines Wissens noch nicht fest. Das Video zum Spiel anschauen
〖Perfect World 〗Chaos World Private Server
05/24/2009 - Private Server Advertising - 2 Replies
Chaos World a long time open, permanent free!!! 1.Free 10Million Skill Point,1Million Gold,Free Manufacture(Level 1 can Manufacture),Free New Player Equipment With Weapon 1Set,Free Reveal All Teleportation Point in Perfect World,Free All Skill,Free Expand All Slot of Inventory,Free Expand All Slot of Bank Storage,Free Expand All Slot of Pet's,Free Cultivation To Nirvana(Please Don't Take Any Cultivation And Mission,Direct Take Demon or Sage Mission Start From Level 89). 2.Experience Set to...



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.