Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation 4 - Unbekannter Fehler?

Discussion on PlayStation 4 - Unbekannter Fehler? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
PlayStation 4 - Unbekannter Fehler?

Die neue Konsole aus dem Hause Sony ist nun seit ein paar Wochen auf dem Markt und hat Millionen, wenn nicht Milliarden von Herzen schon erobert. Doch jetzt tritt seit kurzem ein unbekannter Fehler auf, der mehrere Nutzer dazu zwingt, ihre Spiele inmitten eines Kampfes zu verlassen.
Der Fehler mit dem Codenamen "CE-34878-0" heizt Sony ganz schön ein. Mehrere User meldeten sich schon bereits in dem offiziellen Support-Forum von Sony, um Informationen über diesen Makel zu bekommen. Bislang kann man jedoch noch nichts zu dem Fehler sagen, außer das er zu einem Verlust des Spielfortschritts führt. Auf eine Anfrage von Eurogamer hin, meldete sich Sony mit diesem Kommentar:
"Wir sind uns dieser Fälle bewusst und wissen eure Geduld zu schätzen, während wir die Angelegenheit untersuchen"



Dadurch das die Spiele von verschiedenen Publishern sind, kann man schon jetzt sagen, dass der Fehler sehr wahrscheinlich von der Konsole ausgeht. Ob man diesen Mangel in naher Zukunft beheben kann, weiß noch keiner.
Der Fehler tauchte bislang in diesen Spielen auf:
  • Battlefield 4
  • FIFA 14
  • Call of Duty: Ghosts
  • NBA 2K14
  • Assassin’s Creed IV: Black Flag

Neuigkeiten könnt ihr im Thread von Sonys Support-Forum finden. Nun bleibt nur zu hoffen, dass Sony eine Lösung findet.
Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2014, 15:53   #2
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Tritt bei mir auch bei DC Universe Online auf. Hoffe auf eine schnelle Reaktion seitens Sony.

Gruss
Vesanius is offline  
Old 04/15/2014, 21:21   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Kommt bei bei nicht vor.
btw. Sicher doch Milliarden von Herzen. Haha 7 Million
Sintiax is offline  
Old 04/16/2014, 08:56   #4

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,653
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Kommt bei bei nicht vor.
Das Thema ist 3 Monate alt.
F.Gump is offline  
Old 04/18/2014, 14:05   #5
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Das Thema ist 3 Monate alt.
Tritt trotzdem ab und an auf.
Vesanius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unbekannter Fehler :!
05/19/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo :) Ich habe mir die ServerFiles ein server installiert ( Hamachi ) Dies ServerFiles & Client : Seronia2 ! Hier ein screen von meiner VirtualBox Screen : http://metin2live.cwsurf.de/Bilder/Hilfe.png Ich hoffe ich darf das so zeigen also den Link :)
Mir unbekannter Fehler
02/05/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo! Seit neustem wenn ich in Virtual Box den Server starten möchte, kommt nur noch das hier: http://www7.pic-upload.de/thumb/05.02.13/ayhc9vkq w4ul.png Was hat das plötzlich zu bedeuten? Woher kommt das? Wie behebe ich das?
Unbekannter Fehler
08/20/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey Liebe EPvp`ler... Unser Server musste aufgrund von zu hoher Auslastung vor ein paar Wochen auf nen größeren umziehen... Nun habe ich folgendes Problem. Beim Login (m)eines Chars wackelt der Char einfach weiter... jedoch erscheint im AH von Tom der Login kurz darauf DC. Ich komme demnach also nicht auf die Welt. Laut Error hats was mit der Neuz zu tun. Ich hab stunden lang nun schon gegoogelt aber finde einfach 0 Lösung. Log Clienten
[C++] Dll unbekannter Fehler
03/16/2011 - C/C++ - 7 Replies
Hey Com, ich habe mal versucht eine dll für das Spiel Pinball das standardgemäß auf Windows enthalten ist zu coden. Es enthält nur einen Pointer unzwar den um die Punktezahl zu ändern, es klappt aber nicht richtig, anstatt die Punktezahl zu ändern beendet er einfach den Prozess. Vielleicht könntet ihr mir helfen. ;) #include <windows.h> DWORD Addr_Base = PINBALL.EXE+0x0025040; DWORD Offset = {0x52}; void HackThread(){
Unbekannter Fehler.
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Habe soeben einen Fehler bekommen den ich vorher noch nie hatte :/ Vllt. könnt ihr damit ja was anfangen :S Es geht mir eig. nur um das obere, über den Cores.



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.