Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SimCity Update bringt ersehnten Offline-Modus

Discussion on SimCity Update bringt ersehnten Offline-Modus within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Jupsy's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2014
Posts: 131
Received Thanks: 27
Post SimCity Update bringt ersehnten Offline-Modus

Vor ungefähr einer Woche kam das zehnte große Update von SimCity heraus. Das Update bringt unter anderem die Möglichkeit offline zu spielen. Mehr oder weniger. Ein Account auf Origin wird trotzdem benötigt und um sich da anzumelden muss man natürlich mit dem Internet verbunden sein. Ganz ohne Internet geht es also nicht. Sobald man sich im Spiel befindet kann man Origin aber in den Offline-Modus versetzen.

Lucy Bradshaw, die Chefin von Maxis, hat vor ungefähr einem Jahr über Twitter geschrieben, das ein Offline-Modus unmöglich wäre. Nun steht Maxis natürlich blöd da, denn die Aussage war wohl eine glatte Lüge. Es war auf jeden Fall viel Arbeit für die Entwickler, da sie viel neu- und umschreiben mussten, aber unmöglich war es trotzdem nicht.


Für Entwickler gibt es nun auch was Interessantes. Neben dem neuem Offline-Modus kam auch die Möglichkeit das Spiel mit sogenannten Mods auszustatten. Vielleicht werden mit kommenden Mods Spielprobleme gelöst, die die Macher bis jetzt nicht lösen konnten beziehungsweise nicht lösen wollten. Es gab zwar von Anfang an schon Mods, die jedoch nicht geduldet wurden. Sie wurden als Hacks angesehen und bei Benützung riskiere man laut Electronic Arts einen Bann.

Das Spiel ist meiner Meinung noch immer eine Großbaustelle, aber die Idee ist trotzdem super nur etwas schlecht umgesetzt. Mit diesem Update ist es auf jeden Fall noch nicht getan. Für uns Spieler heißt es abwarten. Aber man sieht Maxis arbeitet daran das Spielerlebnis zu verbessern.
Jupsy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SimCity: Baldiger Offline-Modus angekündigt
01/13/2014 - User Submitted News - 1 Replies
Erst hieß es, dass ein Offline-Modus völlig unmöglich sei - so das Entwicklerstudio Maxis -, doch heute gab das Entwickler-Studio Maxis eine offizielle Bestätigung, dass es mit Update 10 einen Singleplayer-Modus geben wird - dieser soll auch offline spielbar sein. SimCity wurde bereits mehrmals wegen dem Online-Zwang heftig kritisiert, welcher allerdings mit Update 10 der Vergangenheit angehören soll. Am heutigen Tag gab Maxis dann die endgültige Bestätigung, dass man den Singleplayer-Modus...
Chrome - Offline Modus? Bzw. offline ne alte Seite aus Verlauf anzeigen?
11/24/2013 - Off Topic - 3 Replies
Folgendes Problem, in einem Forum habe ich eine PN gelöscht, der Inhalt ist aber sehr wichtig gewesen, bei Firefox kann man im offline Modus ja z.B es sich immer wieder angucken solange man nicht alles gelöscht hat. Wie geht es bei Chrome?
Bringt ein Rapid Fire Controller was im Online Modus ?
08/18/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo wollte fragen ob ein Rapid fire Controller was im Only modus bringt . Danke für Antworten
Update bringt den PC durcheinander
08/12/2011 - Main - 2 Replies
Hi, ich bin ganz frisch hier und hoffe ich bringe mein Problem am richtigen Platz. Und zwar ist folgendes los: Mein PC (ca. 3 Jahre alt, win7 32 bit, geforce9800gt, 3gb ram, 3 ghz dualcore) spinnt nach einem Windowsupdate. Vor 2 Tagen bekamm ich eine Meldung, dass der Treiber für mein DVD-Laufwerk nicht mehr aktuell sei und ich einen neuen runterladen müsse. Gesagt, getan. Nach einem Neustart die Überraschung: Das Laufwerk liest keine DVD- & CD-Roms mehr. Bisher hat sich nichts daran...
[Klarstellung]Was das Update bringt?!
03/15/2011 - WarRock - 12 Replies
Wie ihr alle wisste geht WarRock wieder ;) Ich habe Jericho gefragt, was das Update bringen sollte, er meinte das es für die Frame laggs war. Also normal sollten die Frame laggs nun beseitigt sein, oder nur in minimalen massen sein, wenn überhaut ;) Weiter gibt es nichts zu sagen ;) LG



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.