Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 4: Neue Details zu Naval Strike

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 134
Join Date: Mar 2014
Posts: 942
Received Thanks: 72
Battlefield 4: Neue Details zu Naval Strike

Electronic Arts hat nun die Gerüchteküche geschlossen und gibt offizielle Neuigkeiten bezüglich der neuen Maps von Naval Strike. Die neuen Maps sollen sich auf dem Gefechten zur See fokussieren.
Laut der Quelle "Gamestar" sollen insgesamt 4 neue Karten in Battlefield 4 integriert werden. Die "Verlorene Insel", "Nansha Angriff", "Wellenbrecher" und "Operation Mörser" sollen die zukünftigen Maps für die DLC Naval Strike sein.
Außerdem wird damit gerechnet, dass 5 zusätzlich neue Waffen mit im Paket eingebaut werden. Auch ein neuer Spielmodus Namens "Trägerangriffe" soll mit eingebaut werden und ein Luftkissenfahrzeug, was im Wasser betrieben wird, soll angeblich auch mit dabei sein.
Welche Waffen integriert werden, steht noch in frei und es kann weiterhin nur spekuliert werden!



Laut Publisher sollen die Maps unter anderem auch im alten Stil aufgebaut werden, alte Funktionen bezüglich der Messer Angriffen sollen weiter ausgebaut werden, um den Spielspaß weiter höher zu schlagen!
Die neue DLC soll für Premium Mitglieder ab dem 25. März zum Download bereit gestellt werden. Für die Spieler die kein Premium haben, wird ein Download ab dem 8. April zur Verfügung gestellt.



Punctur is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield 4: Aktuelle Informationen zum Naval Strike-DLC
Der Publisher EA gab nun weitere Informationen zum kommenden Naval Strike-DLC bekannt. Unter anderem werden die vier Maps "Vergessene Inseln",...
0 Replies - User Submitted News
Battlefield 4 - Naval Fight?!
Was ist eure Meinung dazu ? Kann man wirklich große Schiffe fahren oder vielleicht Uboote? :D Prepare 4 Battle: Sea - YouTube
13 Replies - Battlefield
Battlefield 3 End Game - Angeblich neue Details zum DLC aufgetaucht
Während sich der Entwickler von Battlefield 3 DICE noch mit Informationen zum bald erscheinenden DLC »End Game« zurückhält wollen nun italienische...
38 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.