Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Killzone - Shadow Fall [MP: 1 Woche kostenlos]

Discussion on Killzone - Shadow Fall [MP: 1 Woche kostenlos] within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Killzone - Shadow Fall [MP: 1 Woche kostenlos]

Da freuen sich die Playstation 4 Besitzer erstmals auf einen kostenlosen Mappack-DLC von Killzone Shadow Fall, da wird schon das nächste Spektakel angekündigt. Der Multiplayer wird eine Woche lang kostenlos zur Verfügung stehen und zwar auch für Besitzer ohne eine Playstation Plus-Mitgliedschaft, beginnend am 4. März diesen Jahres. In dieser Zeit könnt ihr auf speziell von Sony eingerichtete Server zugreifen, worauf nur die neuen Karten des Mappacks laufen. Außerdem können alle Spieler an der Clan Community Challenge teilnehmen und kleine Preise gewinnen.



Werdet ihr in der kostenlosen Woche aktiv mitspielen?
Jinbei is offline  
Old 03/03/2014, 22:18   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Danke für die Info, wusste es zwar schon, hab es mir aber gestern runtergeladen und:
Der MP ist einfach genial! Natürlich darauf gleich auf Amazon gekauft
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Killzone Shadow Fall PS4
02/22/2014 - Consoles Trading - 3 Replies
erledigt
[b]killzone shadow fall [s]nfl 25 (ps4)
12/14/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
hi leute, ich suche das spiel nfl 25 für die ps4 und biete das spiel killzone shadow fall für die ps4 an. das spiel wurde kaum benutzt und ist in einen einwandfreien zustand. standort ist raum hildesheim. mfg
Killzone: Shadow Fall - Details zum Multiplayer-Modus
09/05/2013 - Gaming News - DE - 11 Replies
Mit "Killzone: Shadow Fall" schickt der niederländische Entwickler Guerrilla Games einen vielversprechenden Ego-Shooter pünktlich zum Launch-Termin der PlayStation 4, welcher sich auf den 29. November dieses Jahres beläuft, ins Rennen. Durch die offizielle Internetpräsenz erfahren wir nun eine Menge an Informationen, die sich auf den Mehrspieler-Modus beziehen. So wird ein Spieler zu Beginn ganze 22 Waffen, darunter die StA-55 Assault Rifle, die VC-15 Shotgun Pistol, die M55 Assault Rifle sowie...
Killzone 3: Multiplayer kostenlos
03/09/2012 - Gaming News - DE - 65 Replies
Sony gibt bekannt, das der Multiplayer-Part für Killzone 3 in der nächsten Woche kostenlos zum Download bereit steht. Ab dem 28. Februar wird es in den USA verfügbar sein und bei uns ab dem 29. Februar. Diese Version wird einige Einschränkungen mit sich bringen. Über die Höhe des Level-Caps ist noch nichts genaues bekannt, sowie einige Waffen und Fähigkeiten nicht vorhanden sein werden. Die Maps im Gegenteil sind alle betretbar. Einen Einblick erhaltet ihr auf Killzone Killzone 3...



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.