Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gerücht]Neuer Matrix Film in Arbeit?

Discussion on [Gerücht]Neuer Matrix Film in Arbeit? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
[Gerücht]Neuer Matrix Film in Arbeit?

Berichte von Latino-Review sagen aus, dass die Wachowski-Geschwister zurückkehren und momentan an den ersten Skript-Entwürfe gearbeitet wird. Man könne durchaus davon ausgehen, dass ein neuer Teil zu Matrix erscheinen wird. 'Speed Racer' und 'Cloud Atlas' ihre letzten beide Filme, hat sich als Flopp erwiesen.

Gleiche Quellen sagen, dass der Film von der Geburt der Matrix unmittelbar nach dem Sieg der Maschinen gegen die Menschheit handeln soll.

Neo war nicht der erste Auserwählte, das diente als ideale Vorlage für eine neue Matrix-Trilogie.
Syuki is offline  
Old 03/02/2014, 08:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
matrix ist eine gute abwechslung
Skywallllker is offline  
Old 03/02/2014, 18:52   #3
 
Mr.Chuffy's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,809
Received Thanks: 101
Wenn Ich das richtig gehört habe arbeiten die an einem Reboot des ersten Teils und angeblich sollen sie schon angefangen haben zu schreiben. Quelle Moviepilot oder Filmstarts...
Mr.Chuffy is offline  
Old 03/04/2014, 00:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Das wär zu schön mit den heutigen Möglichkeiten und deren Willen,
etwas noch besseres als die sonst schon gute Matrix-Trilogie zu zaubern...

Wobei Cloud Atlas kein Flopp ist, es ist einfach kein Film für den 0815-Kinobesucher,
hat schon seine Seiten...
PunkRocker89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Clan in Arbeit!
12/08/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Guten Abend! ich wollte euch unseren neuen Clan DiZeCr3W vorstellen. https://www.youtube.com/watch?v=W_5XSGP_7dU&l ist=HL1354827975&feature=mh_lolz Das Intro ist schon oben,die anderen Videos so wie das Youtube Kanal Design sind in arbeit, Wir sind leidenschaftliche Call of Duty und FIFA zocker,deswegen werden von beiden einige Videos kommen! :) Und noch vieles mehr..
Ein Neuer LoginServer in Arbeit
09/04/2012 - Last Chaos Private Server - 26 Replies
A New Login Server in working here, the first screen. Der Neue LoginServer von HateMe und dem Beta Tester DarkRaver. Forced GameServer IP + Port (can run EP1 server from home without Hamachi) Written completely from scratch, from the ground up (fast and completely stable) Account state checking (ban blocking directly via loginserver) Active connection limiter (only allows a single IP to be logged into the server at a time) Automatic register (accounts created when...
World of Warcraft Film am Ende? Regisseur beendet Arbeit
07/19/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Der schon seit einigen Jahren in der Mache befindliche World of Warcraft , oder besser ausgedrückt Warcraft Film, worüber allerdings inhaltlich noch nichts bekannt ist, erleidet ein weiteres Mal einen herben Rückschlag. Wie 2009 berichtet wurde, hatte man einst Sam Raimi (Spider-Man - Trilogie) für die Regiearbeit gewinnen können. Womit jetzt nicht der Rückschlag gemeint ist, damals gab es Meldungen, dass sich die Arbeiten am Film verzögern werden. Nun gab aber genau jener dem US Magazine...
Just Cause: Dritter Teil und Film laut aktuellen Meldungen in Arbeit!
12/14/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Wie die Kollegen von Hollywood Reporter ohne weitere Details zu nennen berichten, befindet sich “Just Cause 3″ definitiv in Arbeit. Entsprechende Gerüchte machten zwar schon vor Wochen die Runde, wurden bisher aber nicht von offizieller Seite bestätigt. Des Weiteren brachte man in Erfahrung, dass weiter fleißig an einer Filmumsetzung gearbeitet wird. So sicherte man sich die Dienste von Bryan Edward Hill, der als neuer Autor fungieren und das Drehbuch von “Just Cause: Scorpion Rising”, so...
[GERÜCHT?]Neuer Pserver US?
04/30/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hallo com. , ich hab von meinem Freund gehört das es einen Metin2 US Pserver gibts namens Ce oder irgendwas mit C ( hab nicht wirklich zugehört :'D) . Er meinte das stand im DE Forum . Ich weiß nicht wirklich ob es stimmt , aber ich glaube nicht das er mich anlügt . Hat wer Info's?Wäre sehr nett wen jmd. was im DE Forum was gefunden hat oder überhaupt Information über den Server hat . Es soll kein verdammter Spam-Theard sein! Wer keine Information hier reinschreibt (außer wen jmd....



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.