Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Speed - Online Raser!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Post World of Speed - Online Raser!

Hersteller: Slightly Mad Studios
Genre: Rennspiel
Release: 2014
Erhältlich für: PC

Leute die Rennspiele mögen, haben dementsprechend schon von Slightly Mad Studios gehört. Für Need for Speed Shift und Shift 2 Unleashed waren die Briten verantwortlich, nebenbei wurde noch 2012 Test Drive: Ferrari Racing Legends auf den Markt gebracht und arbeiten derzeit an dem ambitionierten Project Cars. Obwohl erst frühestens im April 2014 das zuletzt genannte Spiel veröffentlicht wird, hat das in London ansässige Studio schon World of Speed angekündigt - ein AAA Massively Multiplayer Online Arcade-Rennspiel. Welches kostenlos für PC erscheinen soll.

Zu welchem Zeitpunkt genau der Release von World of Speed erfolgen soll, ist noch unklar. Im Frühjahr 2014 steht bereits fest, dass eine Closed Beta startet. Interessierte Teilnehmer können sich jetzt schon auf der offiziellen Website für die Testphase anmelden und schon bald herausfinden, ob das Spiel für Online Konkurrenten wie z.B. Need for Speed gefährlich werden könnte.

Slightly Mad Studios kündigten an, dass das Interesse an der Closed Beta recht hoch ausfallen würde.

.Overall Xaven is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »