Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Resident Evil 4 – Wiedergutmachung von Capcom?

Discussion on Resident Evil 4 – Wiedergutmachung von Capcom? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,264
Received Thanks: 5,695
Resident Evil 4 – Wiedergutmachung von Capcom?

Wer kennt es nicht? Das heißgeliebte Zombie-Game mit dem großem Spaß- und Gruselfaktor. Das alles und noch so einiges mehr macht „Resident Evil“ seit Jahren aus. Doch leider merkte man - laut Spielermeinungen - in den letzten Teilen des Spiels nicht mehr viel davon. So hörte man nur, dass das Horror- und Survival-Game nun mehr auf Action aufbaut. Viele Fans fanden das sehr schade und wünschten sich, dass man dies im nächsten Teil verbessert. Capcom erhörte diese Rufe und versucht es nun wieder gut zu machen:

Obwohl man sich noch nicht im Klaren ist, ob man einen weiteren Teil des Spiels machen möchte, beschloss man nun etwas gegen den Unmut der Fans zu tun. Viele dieser beschwerten sich bei Veröffentlichung der letzten Teile, dass man nichts mehr vom alten „Resident Evil“ erkennt. Also dachte man sich nun, wieso peppen wir nicht ein altes erfolgreiches Game für die Spieler nochmal auf. So gedacht, so getan. „Resident Evil 4“ wird ab dem 28. Februar als HD Fassung auf den Videospiele-Markt kommen. So hat man die Grafik des Spiels nun noch einmal überarbeitet und verbessert. Neben dem eigentlichen Spiel, hat man auch an der damaligen Computerversion noch etwas verändert, welche ebenso in HD erneut erscheinen wird. Die Computerversion war damals mit einem Controllpad kaum spielbar, da man den Charakter nicht richtig kontrollieren konnte. Somit möchte man sich nun damit bei den Fans entschuldige und hofft darauf, dass viele der Anhänger ihnen beim nächsten Teil wieder vertrauen.

Was denkt ihr? Will Capcom nur weiter Geld verdienen oder meinen sie die Wiedergutmachung ernst?

Autrux is offline  
Old 02/08/2014, 02:34   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Ich erkenne keinen Unterschied zur PS3 Version.

Damals mit Tastatur auf dem PC gespielt.. gott war das grausam.

Mit Pfeiltasten gelaufen bin w,a,s,d anvisiert und mit Leertaste geschossen
Sintiax is offline  
Old 02/08/2014, 07:51   #3

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,137
Received Thanks: 3,645
Ohoho in HD wow da lohnt sich das ja direkt
scheiß auf grafik, spiel ist immer noch das selbe
F.Gump is offline  
Old 02/08/2014, 07:55   #4
 
Trafalgar Law®'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 31
Preis ist viel zu teuer für eine wiedergutmachung....
Trafalgar Law® is offline  
Old 02/08/2014, 19:20   #5

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
ich erkenne nichtmal nen unterschied zur alten Gamecube-Fassung.
deathcursed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Resident Evil 6
08/31/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, und zwar habe ich ein folgendes Problem.Wenn ich bei Resident Evil 6 die Maus zu schnell bewege dann hängt es leicht selbst bei einem video vorschau.Aber ansonsten läuft das spiel flüssig.Was könnte es sein bitte um Hilfe. MFG Elite Gamor
Resident Evil 6 - Capcom schockt Londoner mit Werbegag !
10/01/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Für jeden Geschmack etwas dabei? Wohl kaum, aber mit einer neuen Werbeidee macht Capcom von sich reden. Wenn Publisher ein neues Spiel anpreisen wollen, kommen sie mitunter auf wirklich ausgefallene Ideen. Was sich Capcom für Resident Evil 6 hat einfallen lassen, ist aber wirklich hart an der Grenze des guten Geschmacks. Trailer, Gewinnspiele und Partys sind zu normal für die Marketing-Abteilung von Capcom. Hier geht es um nackte Tatsachen! Für Resident Evil 6 wurde in London auf dem...
Capcom kündigt neuen Resident Evil Film an!
10/12/2010 - Movies & Series - 5 Replies
-
Resident Evil
10/08/2007 - Off Topic - 31 Replies
hey ho wie findet ihr den neuen resident evil film??? billig oder geil ? ^^ also wenn er noch 3 mal so lang gehen würde und nicht nur als geldmacherei benutzt werden würde ( ? ) , würde er ganz cool sein ... naja in paar monaten kommt der neue teil ^.^ aber glei kommt aj die killergrippe 2008 wird hffentlich besser



All times are GMT +1. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.