Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Sims 4: Release bereits im Herbst 2014?

Discussion on Die Sims 4: Release bereits im Herbst 2014? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Die Sims 4: Release bereits im Herbst 2014?

Electronic Arts hat vor Kurzem den Release-Zeitrum für "Die Sims 4" auf Herbst 2014 eingegrenzt. Außerdem gab der Publisher bekannt, dass alle über die offizielle getätigten Vorbestellungen ein kostenloses Upgrade auf die Limited-Edition erhalten. Außer der Standard- und der Limited-Fassung wird es auch eine Digital-Deluxe-Version geben, welche ausschließlich über Origin erhältlich sein wird. In dieser Version wird nicht nur das zu vor genannte DLC enthalten sein, sondern auch bisher unangekündigte Zusatz-Inhalte.

Die VP und General-Managerin - vom zuständigen Entwicklerstudio Maxis - zeigte sich über die bisherigen Reaktionen der zahlreichen Sims-Fans sehr erfreut:
"Der Sims-Franchise hat die besten Fans der Welt. Deren Passion und Enthusiasmus bewegen sich aktuell auf einem Allzeit-Hoch. Diese Millionen von Stimmen werden der Antrieb für die anstehenden Entwicklungsarbeiten sein und dabei mithelfen, aus Die Sims 4 das ambitionierteste und beste Spiel zu machen, an dem sich unser Studio jemals versucht hat. Wir können es kaum abwarten, die Reaktionen unserer Fans zu sehen, sobald Die Sims 4 im Herbst 2014 veröffentlicht wird."

Freut ihr euch schon auf "Die Sims 4"? Wie findet ihr die Sims-Reihe? Sagt uns eure Meinung und diskutiert über "Die Sims".
C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.