Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kinect als Grenzüberwachung

Discussion on Kinect als Grenzüberwachung within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Kinect als Grenzüberwachung


Laut einem Bericht der südkoreanischen Seite nutzt Südkorea das System Kinect von Microsoft, um die Grenze zwischen Süd- und Nordkorea zu überwachen.
Problematisch waren früher immer Tiere, die einen Fehlalarm auslösten, wenn sie die demilitarisierte Zone betraten.
Dieses Problem sollte nun mit dem Entwickler Jae Kwon Ko gelöst sein. Dieser ist auf Kinect spezialisiert und hat eine Software entwickelt, die Tiere und Menschen u.a. von Bewegungsmustern unterscheiden kann. Die Software arbeitet mit Kinect und wird anscheinend seit August 2013 an der Grenze eingesetzt.
Mit dem Release der Xbox One sollen neue Möglichkeiten auch für die Grenzüberwachung entstanden seien und die Software soll wie die ganzen Kinect-Controller ein Update bekommen. Das Ziel sei es, Herzschläge und Körpertemperatur noch zu messen und somit das komplette System mit Kinect perfekt zu machen.

Hättet ihr das gedacht?

#Quelle:
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2014, 16:45   #2
 
elite*gold: 32
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,149
Received Thanks: 246
äh .. Eine Spielekonsole als .. Grenzüberwachungskamera ..? What xD
Flauschibeere is offline  
Old 02/05/2014, 16:54   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
Quelle?
Cosmusme is offline  
Old 02/05/2014, 16:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Wahrscheinlich dient bald noch der Nintendo DS als Remotecontroler für ne ferngesteuerte Rakete
3valuated is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe X-Box 360 Kinect
03/14/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe mein Kinect Gerät das bei der X-Box dabei war. Es wurde noch nie benutzt, also ist es neu. Es ist neu, weil ich es nie benutzt habe. Wenn ihr Interesse habt bietet einfach mal im Thread. Mit freundlichem Gruß JoyDEV
X-Box 360 Kinect
03/14/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte mal Fragen, was man für Kinect ungefähr bekommt? Hat vielleicht irgendwer Interesse? War bei meiner X-Box 360 dabei, brauche es aber nicht.
XBOX 360 Wertschätzung [Kinect,1 Controller,Fifa 12,Pro 12,Kinect Sports..]
04/10/2012 - Consoles - 7 Replies
Verkaufe XBOX 360 mit Kinect , 1 Controller , Fifa 12 , Pro 12 , Kinect Sports , Kinect Adventures + 1Jahr und 6 Monate Garantie. Die xBox ist wie neu , Selten gezockt . Und würde von euch jetzt ein preis wissen. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01000p sldceb54i.jpg
M.J. Kinect
10/12/2011 - Off Topic - 1 Replies
hey leutz, Wollt mal fragen wie dieser Tanz bei 0:31 heißt: Michael Jackson The Experience - Smooth Criminal Gameplay - Wii - YouTube
Kinect günstig?
11/07/2010 - Consoles - 6 Replies
Hey, ich wollte mal wissen, wo ich Kinect billiger kriege. Die Seite sollte schon seriös sein, z.B auf Amazon kostet der Scheiß 199€ ohne Konsole :facepalm: Ich möchte nur Kinect! Hat da jemand ne Idee?



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.