Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony – Spiele-Ankündigungen zur E3

Discussion on Sony – Spiele-Ankündigungen zur E3 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Sony – Spiele-Ankündigungen zur E3

Wie jedes Jahr, gibt es auf der E3 mal wieder viele tolle Neuigkeiten zu sehen. So wird man auch von der Playstation 4 etwas zu hören bekommen, antwortete John Koller in einem aktuellen Interview.

Was er nun damit meint, sind viele neue Titel, welche auf der E3 vorgestellt werden, wenn nicht sogar auch von euch selbst angespielt werden können. Demnach könnt ihr euch schon jetzt auf viele neue Spiele freuen, die für die Playstation 4 erscheinen werden. Weiterhin sagte Koller:

“Es wird ein gewaltiges Jahr der Inhalte. Wir haben öffentlich darüber gesprochen, dass es eine gewaltige und bedeutende Anzahl an Spielen in diesem Jahr auf die PlayStation 4 kommt. Wir werden viele davon zeigen und es wird ein spannender Moment für viel Leute sein.“

Außerdem sagt er:

„Die E3 wird Spaß machen in diesem Jahr. Es wird eines von diesen Jahren sein, versteht ihr, bei dem wir viel Spaß dabei haben werden, der Welt neue Spiele zu präsentieren.” Unter anderem dürften einige Details zum bereits angekündigten “Uncharted”-PS4-Ableger zu erwarten sein, wie Koller andeutete.“

Somit werden wir Spiele auf der E3 sehen wie zum Beispiel „Killzone: Shadow Fall“ oder „inFamous: Second Son“.
Was denkt ihr? Wird die E3 eure Hoffnungen auf Spiele erfüllen?

Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2014, 03:15   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Killzone? hä?
Ist doch schon seit Launch draußen?!

egal, hoffe es werden tolle Spiele wie eine Fortsetzung von The Last of Us usw. vorgestellt!
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony PS3 Slim 120GB 5 Spiele 6 Blue-Ray's
02/23/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
VK PS3 mit Spielen 5 Spiele 6 Blue Ray's alles TOP Zustand 232€ die Spiele die ich nicht genannt habe sind Modernwarfare 2 Battlefield 3 und Saboteur...hab diese Spiele nicht gennant wegen Jugendschutz sind FSK/USK 18 http://www.ebay.de/itm/251003310610?ssPageName=ST RK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Sony wird 20 Millionen $ in PSN exklusive Spiele investieren
07/13/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xb lackeye--albums7082-newswriter-picture22374-new-de fault.jpg Sony scheint Gefallen an Playstation Network Spielen gefunden haben oder sieht ein grosses Potenzial in diesen Spielen. Anders wäre zumindest das ausserordentliche Engagement nicht zu erklären. Man möchte in den nächsten drei Jahren 20 Millionen $ investieren um entweder durch die eigenen Studios aber auch durch Third Party Entwickler exklusive Spiele für das PSN entwickeln zu...
Verkaufe ps3 spiele & Ps3 sony headsets..
07/05/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Jo verkaufe Hier meine Ps3 Sony headset..das noch auf den guten zustand ist mit lade kabel etc wurde nur 1 mal benutzt.! Und verkaufe noch Deadspace 2 Uncut das spiel aus österreich.. Funktioniert perfekt.. 0 kratzer.. etc!! Außerdem verkauf ich noch Paar weitere spiele Wie z.B Cyrsis 2 Auch noch paar mal gezockt/1 mal durch gezockt. na dann bietet mal wie wir das dann machen wird eklärt macht gebote
Verkaufe ps3 spiele & Ps3 sony headsets..
07/05/2011 - Consoles - 4 Replies
Jo verkaufe Hier meine Ps3 Sony headset..das noch auf den guten zustand ist mit lade kabel etc wurde nur 1 mal benutzt.! Und verkaufe noch Deadspace 2 Uncut das spiel aus österreich.. Funktioniert perfekt.. 0 kratzer.. etc!! Außerdem verkauf ich noch Paar weitere spiele Wie z.B Cyrsis 2 Auch noch paar mal gezockt/1 mal durch gezockt. na dann bietet mal wie wir das dann machen wird eklärt
Vk Sony PSP Schwarz hat noch garantie und 2 spiele+cam
04/29/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich verkaufe meine Sony PSP diese ist Schwarz hat noch Garantie eine Cam 2 spiele Invizimals Libertycitystories nur ganz leiche gebrauchsspuren Angebote hir oder Pn oder Skype: maison2333333



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.