Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Titanfall: Anmeldung zur Alpha-Version auf der Xbox-One gestartet

Discussion on Titanfall: Anmeldung zur Alpha-Version auf der Xbox-One gestartet within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Titanfall: Anmeldung zur Alpha-Version auf der Xbox-One gestartet

Als gestern bereits die ersten E-Mails zur Anmeldung für die Testphase von Titanfall herumgingen, ging man dabei noch von Fake E-Mails aus, doch heute startete EA die offizielle Bewerber-Seite, jedoch derzeit nur für die Xbox-One.
Als einige Nutzer bereits gestern Informationen zur Beta von Titanfall per E-Mail bekamen, ging man zu dem Zeitpunkt noch von sogenannten "Abzock-Nachrichten" aus. Allerdings war das anscheinend nicht der Fall, zwar gab die offizielle Twitter-Seite von Titanfall bekannt, dass es keine Beta-Pläne gebe, allerdings startete EA kurze zeit später eine Anmeldeseite für die anstehende Alpha-Version. Auf der Seite loggt man sich dann ganz normal mit seinen Origin-Zugangsdaten ein. Ausgewählte Tester erhalten dann in einigen Tagen eine Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen. Die Testphase ist vorerst nur für die Xbox-One zugänglich, ob und wann es eine Testphase für PC und Xbox360 geben wird, ist zu jetzigem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Der offizielle Release von Titanfall ist für den 14. März 2014 für die Xbox-One, Xbox360 und für den PC vorgesehen. Nach jetzigem Stand wird es aber keine Alpha-Version für PC und Xbox360 geben.

Glaubt ihr, dass es eine Alpha-Version auch für den PC und die Xbox360 geben wird? Freut ihr euch schon auf Titanfall? Sagt uns eure Meinung!
C0kkie is offline  
Old 01/16/2014, 14:48   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Fänd ich ja schon fair, gibt ja nicht nur ne Xbox One...
mastermo is offline  
Old 01/16/2014, 14:51   #3



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Hab direkt mal teilgenommen, mal schauen, ob ich Beta-Tester werde und wie das Spiel wird.
Mr. Highlife is offline  
Old 01/16/2014, 14:58   #4
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ich will ne Version für den PC
KamikazeOli is offline  
Old 01/19/2014, 21:50   #5



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Hat jemand zufällig ne Alpha Einladung erhalten?
Spegeli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Elderscrolls Online Beta Anmeldung gestartet
01/24/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, habe dazu im Forum noch nichts gefunden und mein letzter Beitrag war plötzlich weg. http://www.elderscrollsonline.com/de/ dort könnt ihr euch für die Beta anmelden
The Elderscrolls Online Beta Anmeldung gestartet
01/24/2013 - Off Topic - 2 Replies
http://www.elderscrollsonline.com/de/ hier kann man sich anmelden.
World of Planes Closed Beta: Anmeldung gestartet
06/29/2011 - Gaming News - DE - 16 Replies
Gaijin Entertainment, der Entwickler des Flugzeug-MMOs World of Planes hat bekannt gegeben, dass man sich ab sofort für die Closed Beta des Spieles anmelden kann. Ein genauer Termin für die Closed Beta wurde noch nicht genannt, jedoch wurde ein grober Zeitraum bei der Ankündigung genannt und man soll dieses Jahr im Herbst die Cockpits in der Closed Beta genießen können. World of Planes ist ein Flugzeug MMO, welches im zweiten Weltkrieg spielt. Die Erwartungen stehen sehr hoch, da Gaijin...



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.