Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Titanfall - Alpha geplant?

Discussion on Titanfall - Alpha geplant? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Titanfall - Alpha geplant?

Wie schon bereits bekannt ist, wird "Titanfall" am 13. März exklusiv für die Microsoft-Plattformen Xbox One & Xbox 360, sowie auch für den PC erscheinen.
Mehr wurde uns zu dem Spiel nicht gesagt. Doch jetzt überraschen uns die Publisher des Games mit einer Überraschung:

Eine offizielle Ankündigung gab es noch nicht wirklich, allerdings scheint Electronic Arts und Respawn Entertainment eine Alpha-Phase für "Titanfall" vorzubereiten und bald zu starten. So wurde offensichtlich eine Webseite eröffnet, auf der sich die Interessenten für die Alpha-Phase des Shooters registrieren können. Momentan ist der Testlauf nur für die Xbox One gedacht und kann nur via eines EA Origin-Account angespielt werden. Ob der Testlauf auch auf dem PC oder der Xbox 360 stattfinden, ist derzeit noch nicht bekannt.
Obwohl es keine offizielle Ankündigung von Seitens EA gab, verschickten sie bereits "exklusive Einladungen", berichten uns User des NeoGaf-Boards. Versendet wurden diese anscheinend über die Domain "em.ea.com", die schon für ähnliche Trial-Einladungen von EA genutzt wurde.
Neben diesen Neuigkeiten wurde nun auch auf Twitter der Versand des Spiels bestätigt.

Die Seite zum Bewerben der Alpha könnt ihr finden. In den nächsten Tagen sollen noch nähere Instruktionen folgen.
Die Seite scheint ebenso dafür gedacht zu sein uns über das Game aktuell zu halten.

Wir werden wohl alle nun neugierig sein, was EA in ihrer Bekanntgabe sagen wird. Lasst uns gespannt sein.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2014, 19:38   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Gibt schon nen Thread darüber:
Mr. Highlife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Titanfall. Wie findet ihr es?
03/23/2014 - General Gaming Discussion - 92 Replies
Kurze Frage. Wie findet ihr Titanfall und werdet ihr es auch zocken? #Edit: Wer Interesse hat: http://www.elitepvpers.com/forum/general-gaming-di scussion/3101935-deutsche-titanfall-community.html
Titanfall: Anmeldung zur Alpha-Version auf der Xbox-One gestartet
01/19/2014 - User Submitted News - 4 Replies
Als gestern bereits die ersten E-Mails zur Anmeldung für die Testphase von Titanfall herumgingen, ging man dabei noch von Fake E-Mails aus, doch heute startete EA die offizielle Bewerber-Seite, jedoch derzeit nur für die Xbox-One. Als einige Nutzer bereits gestern Informationen zur Beta von Titanfall per E-Mail bekamen, ging man zu dem Zeitpunkt noch von sogenannten "Abzock-Nachrichten" aus. Allerdings war das anscheinend nicht der Fall, zwar gab die offizielle Twitter-Seite von Titanfall...
Titanfall Community Forum
01/09/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hey, ich möchte ein Titanfall Community Forum eröffnen. Suche Leute die mir noch ehrenamtlich helfen. - Hab eine WBB 4 Lizenz, Webspace und Domain. Bei Interesse melden. Ich hoffe das ist die richtige Section :P
[Selling] Battlefield 4 / Titanfall Account
10/29/2013 - Origin Trading - 0 Replies
Hi, I'm selling Account with Bf4 (+China Rising) 30€ Account with Titanfall 30€ I'm accepting: PSC/Paypal/Webmoney Bills are present.
Gamescom Hands On: Titanfall
08/31/2013 - Gaming News - DE - 14 Replies
Titanfall ist ebenfalls einer die vielen Titel, für die die Fans gerne mal anstehen. Das Spiel scheint bereits jetzt so viele Anhänger gefunden zu haben, dass sich diese mit Wartezeiten von über zwei Stunden zufrieden geben, um ein Match spielen zu dürfen. Aufgrund der Kooperation von Electronic Arts und elitepvpers.com war es mir möglich, mithilfe eines Fastlane-Passes direkt in den Vorstellungsbereich mit der Präsentation zu gelangen. http://i.epvpimg.com/wd2Oe.jpg Zu Beginn wurden...



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.