Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 4 – Sony arbeitet mit EA an den Netzwerkproblemen

Discussion on Battlefield 4 – Sony arbeitet mit EA an den Netzwerkproblemen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Battlefield 4 – Sony arbeitet mit EA an den Netzwerkproblemen


Wie die meisten Gamer schon mitbekommen haben, leidet Battlefield 4 unter Netzwerkproblemen. Trotz diverser Patches sind weiterhin noch zeitweise Laggs und Spielfehler im Game zu finden. Für alle die das Spiel auf der Playstation spielen, gibt es nun einen Lichtblick der Erlösung:

In einem Interview mit CGV (General Video Technology Company) verriet John Koller, der Vizepräsident für Marketing und Konsolen bei SCEA (Sony Computer Entertainment of America), dass nicht nur der Publisher oder Entwickler die Verantwortung für eine ideale Lösung haben sollte. Koller betont dabei, dass auch Sony nun Interesse daran zeigt diese Angelegenheiten wie Netzwerkprobleme und Spielfehler möglichst schnell aus dem Weg zu schaffen, da diese sich auch negativ auf das Image ihrer Konsole auswirken. Daher sei es nicht ungewöhnlich, dass Sony hierbei mit dem Publisher oder Entwickler zusammenarbeitet, um diese Probleme zu beseitigen.

Ob es EA so gelingt die Fehler auszubessern und ebenso die Netzwerkprobleme zu fixen, wird man spätestens nach der nächsten Patch erfahren.
Autrux is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/13/2014, 09:56   #2
 
DonPadrio's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2013
Posts: 365
Received Thanks: 60
JA super und wir XBOXler koennen weitehin mit den bugs spielen -.-*
DonPadrio is offline  
Old 01/14/2014, 16:16   #3

 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2012
Posts: 958
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by WT suchti View Post
JA super und wir XBOXler koennen weitehin mit den bugs spielen -.-*
da ist das problem :P

Hoffentlich ändern die da was ^^
Fl3xxgaming is offline  
Old 01/14/2014, 17:31   #4




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715


^

Neue Infos.
Autrux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Als was Arbeitet ihr ?
11/28/2012 - Off Topic - 53 Replies
Hey, ich wollte mal Fragen als was ihr Arbeitet. Und macht es euch spaß ? Ich bin im 1. Lehrjahr als Werkzeugmechaniker und es macht mir irgendwie keinen spaß :/
Battlefield 4: Arbeitet DICE bereits am neuen Teil?
07/17/2012 - Gaming News - DE - 45 Replies
Bisher war von Electronic Arts nichts über einen weiteren Teil der Battlefield-Reihe zu hören, erst vor kurzem kündigte man an, dass man weiterhin an dem Premium-Dienst für Battlefield 3 arbeite und stetig neuen Content veröffentlichen wolle. Doch nun ist im Origin-Store ein sehr eindeutiger Hinweis auf Battlefield 4 erschienen, denn dort wird damit geworben, dass Pre-Orderer von Medal of Honor: Warfighter exklusiven Beta-Zugang zu Battlefield 4 haben sollen. http://i.epvpimg.com/Dv3Xd.jpg ...
Sony Heimkino-Anlage + Sony Bravia TV
10/24/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hi, ich hab ein Problem mit meiner Sony Heimkino-Anlage (DAV-DZ280) und meinem Sony Bravia KDL W 5800. Ich hab als Video/Audio-Out HDMI von der Anlage zum Fernseher genommen. Als Audio-In zu der Anlage hab ich Scart verwendet. Wenn ich nun die Anlage auf TV stelle, läuft alles gut, allerdings höre ich auch, wenn ich mein Fernseher auf PC gestellt habe (ebenfalls über HDMI), immernoch den Sound vom DVB-S2 Tuner (im TV integriert) über die Anlage. Ich hab alles mögliche Ausprobiert, aber...



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.