Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 5: Aktuelle Infos und Gerüchte zum neuen Battlefield-Teil

Reply
 
Old   #1
Moderator




 
elite*gold: 360
The Black Market: 1738/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 26,506
Received Thanks: 3,778
Battlefield 5: Aktuelle Infos und Gerüchte zum neuen Battlefield-Teil

Es ist noch nicht lange her, da kam Battlefield 4 auf den Markt, und trotzdem sind schon die ersten Informationen und Gerüchte aufgetaucht über das kommende Battlefield. Doch warum plant EA bereits die Fortsetzung der Battlefield-Reihe, zumal sie durch Battlefield 4 erst einen Image Schaden erlitten, und Anklagen von Investoren bekommen haben?

Der Filmmusik-Produzent Steve Jablonsky produzierte bereits an seinem neuesten Werk “Battlefield 5: Armageddon”, jedoch hat EA weder etwas bestätigt noch angekündigt. Genauso bleibt es unklar, ob "Armageddon" wirklich der Name des kommenden Teils sein wird oder ob es doch nur ein Titelname ist. Der Release von Battlefield 5 soll wohl am 28. September 2018 sein.


Wieso man jedoch bereits an dem nächsten Teil arbeitet, obwohl es noch über ein halbes Jahr dauern wird - so nach den Fans und aus der Szene - bis Battlefield 4 komplett fehlerfrei laufen wird, das weiß nur EA. Was hingegen wichtiger ist, wer entwickelt denn nun wirklich den neuen Teil? Wie sich bereits vor einiger Zeit rausstellte, wird das Entwicklerstudio DICE nicht mehr die Entwicklung des neuen Teil übernehmen. Wie sich nun herausgestellt hat, wird das Entwickler Team "Visceral Games" - die Macher von Dead Space - die Entwicklung von Battlefield 5 übernehmen.

Viele Fans finden hingegen, man sollte keinen weiteren Teil produzieren, sondern erstmal die aktuellen Bugs so beheben, dass man auch richtigen Spielspaß hat, und nicht ein Jahr warten muss bis alle Fehler ausgemerzt sind und man endlich richtig spielen kann, doch kaum kann man das Spiel richtig spielen gibt es schon fast einen neuen Teil.

Was haltet ihr von den Plänen von EA? Findet ihr es gut das ein anderes Team die Entwicklung übernimmt? Schreibt mir eure Meinung!



C0kkie is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,469
Received Thanks: 179
Sollen sie sich lieber mal mehr Zeit für einen Teil lassen als nun wieder Battlefield 5 zu machen.
Alles unnötig...


Phyroxin is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
780.00$ ist aber nicht viel für ein Spiel.
1000$ sollten sie schon ansparen.
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,136
Received Thanks: 825
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Es ist noch nicht lange her, da kam Battlefield 4 auf den Markt, und trotzdem sind schon die ersten Informationen und Gerüchte aufgetaucht über das kommende Battlefield. Doch warum plant EA bereits die Fortsetzung der Battlefield-Reihe, zumal sie durch Battlefield 4 erst einen Image Schaden erlitten, und Anklagen von Investoren bekommen haben?

Der Filmmusik-Produzent Steve Jablonsky produzierte bereits an seinem neuesten Werk “Battlefield 5: Armageddon”, jedoch hat EA weder etwas bestätigt noch angekündigt. Genauso bleibt es unklar, ob "Armageddon" wirklich der Name des kommenden Teils sein wird oder ob es doch nur ein Titelname ist. Der Release von Battlefield 5 soll wohl am 28. September 2018 sein.


Wieso man jedoch bereits an dem nächsten Teil arbeitet, obwohl es noch über ein halbes Jahr dauern wird - so nach den Fans und aus der Szene - bis Battlefield 4 komplett fehlerfrei laufen wird, das weiß nur EA. Was hingegen wichtiger ist, wer entwickelt denn nun wirklich den neuen Teil? Wie sich bereits vor einiger Zeit rausstellte, wird das Entwicklerstudio DICE nicht mehr nicht mehr die Entwicklung des neuen Teil übernehmen. Wie sich nun herausgestellt hat, wird das Entwickler Team "Visceral Games" - die Macher von Dead Space - die Entwicklung von Battlefield 5 übernehmen.

Viele Fans finden hingegen, man sollte keinen weiteren Teil produzieren, sondern erstmal die aktuellen Bugs so beheben, dass man auch richtigen Spielspaß hat, und nicht ein Jahr warten muss bis alle Fehler ausgemerzt sind und man endlich richtig spielen kann, doch kaum kann man das Spiel richtig spielen gibt es schon fast einen neuen Teil.

Was haltet ihr von den Plänen von EA? Findet ihr es gut das ein anderes Team die Entwicklung übernimmt? Schreibt mir eure Meinung!
< Fehler

Wenn das stimmt wird Bf5 noch mehr dreck als 4 und das ist schon nur halb so gut wie Bf3. Dead Space Macher sollen BF übernehmen? wieder mal geldgeilheit von EA die werden das 3 mal den Award als schlechteste Firma abstauben und wieder die spieler anheulen warum wir das getan haben. Kauft euch einen 600€ Pc und Bf3 Premium Edition und ihr habt das beste BF der nächsten 10 Jahre


Divity is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,344
Received Thanks: 7,907
Wow, wenn das tatsächlich stimmt, wird BF5 wahrscheinlich kein Battlefield mehr sein. DICE ist IMHO ein sehr gutes Spiele-Studio und hat die Reihe hervorragend hinbekommen, bis EA begonnen hat, sich in die Entwicklung einzumischen. Ich bin davon überzeugt, dass BF4 ein sehr gutes Spiel geworden wäre, hätte EA nicht den viel zu frühen Release erzwungen.


Ende! is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield 4 - Neue Gerüchte, Leaks und Statements
Weitere News für den Blockbuster "Battlefield 4" lassen anscheinend nicht auf sich warten, denn angeblich sollen nicht nur Besitzer der Limited...
1 Replies - User Submitted News
Battlefield 4: Gerüchte um Release-Termin und Szenario
Vertraut man den Gerüchten des englischsprachigen Technikportal “wccftech”, so sollen bereits erste Informationen zu dem Egoshooter “Battlefield 4”...
107 Replies - Gaming News - DE
Battlefield 4: Erste heiße Gerüchte ums Release-Datum, Plattformen und Charakteren
DICE arbeitet schon lange an Battlefield 4. Nun gibt es die ersten brandheiße Gerüchte ums Release-Datum, Plattformen und Charakteren! Diese Infos...
10 Replies - User Submitted News
Battlefield 4: Arbeitet DICE bereits am neuen Teil?
Bisher war von Electronic Arts nichts über einen weiteren Teil der Battlefield-Reihe zu hören, erst vor kurzem kündigte man an, dass man weiterhin an...
45 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.