Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battle fo the Immortals 2!

Discussion on Battle fo the Immortals 2! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Battle fo the Immortals 2!

Die Entwickler von Perfect World arbeiten schon seit geraumer Zeit an dm Nachfolger von BoI. Und nun ist es schon bald soweit, Ende 2010 soll es erscheinen, aber ein genaues Datum gibt es noch nicht, d.h. Das Datum kann sich noch verschieben! Am Gameplay wird nicht viel geändert, aber trotzdem gibt es viele Neuerungen, wie die neue Cube-Engine 2, und drei komplett neue Klassen. Englische bzw. Deutsche Namen für die Klassen sind noch nicht bekannt, aber es wird ein Bogenschütze, ein Krieger und eine Art Tänzerin sein. Durch den großen Ansturm und Serverprobleme, kann es im Moment zu Verbindungsproblemen auf der Spielewebseite kommen!
Brocroc is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2010, 18:10   #2
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Tänzerin? mal was neues lol.

Danke.
amphetaminecoffee is offline  
Old 09/13/2010, 18:15   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by Lawlie' View Post
Tänzerin? mal was neues lol.

Danke.
Die Haut dich dann mit 'nem Roundhouse-Kick weg ;o
Brocroc is offline  
Old 09/13/2010, 18:42   #4
 
Yubari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 517
Received Thanks: 63
Ist BoI nicht erst vor ein paar Monaten rausgekommen? Finds bissl früh für Teil 2.. wird zwar vermutlich eh nur das gleiche Spiel mit anderer Engine aber nija..
Yubari is offline  
Old 09/13/2010, 20:12   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by Yubari View Post
Ist BoI nicht erst vor ein paar Monaten rausgekommen? Finds bissl früh für Teil 2.. wird zwar vermutlich eh nur das gleiche Spiel mit anderer Engine aber nija..
Ist mir auch 'ne Frage, was sich die Entwickler dabei gedacht haben ;o
Brocroc is offline  
Old 09/13/2010, 20:40   #6
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Fand BoI net so hammer wie viele andere wahrscheinlich, deswegen warte ich lieber mit voller vorfreude auf Forsaken World. Aber wie einige schon angesprochen haben finde ich es auch ein bisschen früh für einen 2 Teil und kann mir dabei nicht vorstellen das es sich stark abheben wird von BoI.
TurboGolom is offline  
Old 09/13/2010, 21:37   #7
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
BOI ist schon ein nice Game. So früh aber den 2.ten Teil rauszubringen bringt keinen Sinn.
Kouzai is offline  
Old 09/14/2010, 20:05   #8
 
ZaZiZu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Kouzai View Post
BOI ist schon ein nice Game. So früh aber den 2.ten Teil rauszubringen bringt keinen Sinn.
es wurd noch nicht mal das maximallevel erreicht außer den suchtis in meiner gilde (iDooM ftw )
glaube die sind jetzt immer noch die mit den führenden stufen
bin aber seit ca. 2 monaten inaktiv...mit lvl 90 aufgehört, wird auf dauer zuuu eintönig immer das gleiche zu tun ^^ einloggen, daily prüfen, events machen, instancen machen, irgendwelche nubs wegbattlen und wieder off, und das jeden tag(mehr möglichkeiten gibts auch nicht)

hoffe mal dass bei BoI2 was besseres sein wird, sowas assassine-ähnliches (ich wette das wird die tänzerin )

kommt aber nicht zu früh find ich ^^ endgame ist schon ab lvl 60, da man ab dann erst die lvls langsamm macht und in den ewigen farm-events-instancen-zyclus gerät
ZaZiZu is offline  
Old 09/15/2010, 15:59   #9
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Ja, ziemlich fraglich. Welchen Sinn hätte es jetzt schon BoI2 rauszubringen? Wie bereits gesagt wurde das Max. Lvl noch nicht einmal von vielen erreicht. Da würde es meiner Meinung sich eher lohnen die Klassen und etc. als Updates von Zeit zu Zeit einzufügen.
sol!dus is offline  
Old 09/15/2010, 18:13   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by Z-solid View Post
Ja, ziemlich fraglich. Welchen Sinn hätte es jetzt schon BoI2 rauszubringen? Wie bereits gesagt wurde das Max. Lvl noch nicht einmal von vielen erreicht. Da würde es meiner Meinung sich eher lohnen die Klassen und etc. als Updates von Zeit zu Zeit einzufügen.
Ich würde es persönlich eher als großes Update rausbringen.
Brocroc is offline  
Old 09/17/2010, 18:57   #11
 
ZaZiZu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Roccat! View Post
Ich würde es persönlich eher als großes Update rausbringen.
boi kriegt ja auch erstma die erweiterung, mit der der lvl cap auf 125 oder so wird (oder ist die schon draußen xD? )
ZaZiZu is offline  
Reply

Tags
boi2




All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.