Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield - Nächster Teil nicht von DICE entwickelt?

Discussion on Battlefield - Nächster Teil nicht von DICE entwickelt? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Battlefield - Nächster Teil nicht von DICE entwickelt?


Battlefield-Entwickler DICE und EA bestätigten, dass im nächsten Jahr kein neuer Battlefield Teil kommen wird. Dies wurde beschlossen um die Entwickler zu entlasten, damit man sich nun auf den aktuellen Teil konzentrieren kann und somit die vielen Bugs ausbessern und das Spiel weiterhin verbessern kann. Dies soll aber nicht heißen das man auf DLC's verzichten muss. Man hat weiterhin vor Erweiterungen für den Shooter herauszubringen. Diese sollen dann auch möglichst Bug frei auf dem Computer beziehungsweise auf der Konsole gespielt werden können.

Auch wenn nun aktuell Battlefield weiterhin in Arbeit ist, so kümmert man sich bei DICE und EA auch um andere Spiele, welche ebenso bald auf den Markt kommen sollen. Ein Beispiel wäre hier das Reboot von Star Wars: Battlefront.

Nun behauptet der bekannte Spielbranchenanalyst Michael Pachter, dass der nächste Teil der Reihe nicht von DICE entwickelt werden wird.
Diese Annahme stellt er dadurch auf, dass es bereits einen anderen Publisher gibt, der sich nun auf solche Militär-Shooter spezialisiert und gerade in Entwicklung eines solchen Shooters ist.

Der Publisher heißt Criterion Games und konnte sich bereits einen Namen mit den folgenden Games machen.
  • Burnout (2001)
  • Need for Speed: Hot Pursuit (2010)
  • Need for Speed: Most Wanted (2012)

Nachdem Criterion Games die Entwicklung von weiteren Need for Speed Spielen an Ghost Games abgegeben hat, besitzt der Rennspiele-Macher viel Zeit um sich der Ego-Shooter Kategorie zu orientieren um somit einen neuen Zweig einzuschlagen. Offiziell wurde noch keine Stellungnahme zu einem Battlefield Ableger gemacht. Doch wie es Michael Pachter schon vorher sieht, besteht die Chance, dass Criterion Games das Spiel entwickeln wird, da sie mit EA unter Vertrag steht.

Was denkt ihr?
Autrux is offline  
Old 12/07/2013, 00:57   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Jetzt wo es den Blocksatz gibt, solltest du ihn auch benutzen - Das würde einfach besser aussehen, das Gleiche gilt auch für deine anderen News dementsprechend, ansonsten bin ich gespannt - Aber ich denke nicht, dass es direkt Battlefield wird, sondern wirklich nur ein Ableger.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2013, 01:41   #3
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
den "namen" den se sich gemacht haben war durchs nachmachen von tollen spielen die sie in scheisse verwandelt haben... awwwww yeah da freu ich mich

villeicht machen sie ja dann hier als umkehr aus einem spiel das n scheiss auf serverstabilität gibt einen stabiler völlig neuen shooter... träumen darf man noch oder ?
Mericat is offline  
Old 12/07/2013, 01:43   #4
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
DICE wird nie so Dumm sein und Battlefield Rechte verkaufen.

Kommt halt BF 5 erst in Zwei oder Drei Jahren ist ja egal :P. Die verdienen an der Spielereihe zuviel Geld. Damit das die das verkaufen würden.
_SkuLz_ is offline  
Old 12/07/2013, 03:27   #5
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Natürlich kommt nächstes jahr kein Battlefield 5 ... die Battlefield Reihe erscheint nämlich im ~2 Jahres rhytmus.
Ulraunt is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 21:44   #6
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Ulraunt View Post
Natürlich kommt nächstes jahr kein Battlefield 5 ... die Battlefield Reihe erscheint nämlich im ~2 Jahres rhytmus.
Du schreibst deine Posts auch zur besten Uhrzeit... Halb 4

Zu BF: ich weiß nicht man kann jetzt nichts sagen. Ich finde eig. ab need for speed carbon hat EA etc. scheiße gebaut und ich finde criterion games ist gar nicht soo schlecht aber mal schauen. Kann kompletter Scheiß werden kann aber auch gut sein. Abwarten und Tee trinken
RedCrown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 4: Arbeitet DICE bereits am neuen Teil?
07/17/2012 - Gaming News - DE - 45 Replies
Bisher war von Electronic Arts nichts über einen weiteren Teil der Battlefield-Reihe zu hören, erst vor kurzem kündigte man an, dass man weiterhin an dem Premium-Dienst für Battlefield 3 arbeite und stetig neuen Content veröffentlichen wolle. Doch nun ist im Origin-Store ein sehr eindeutiger Hinweis auf Battlefield 4 erschienen, denn dort wird damit geworben, dass Pre-Orderer von Medal of Honor: Warfighter exklusiven Beta-Zugang zu Battlefield 4 haben sollen. http://i.epvpimg.com/Dv3Xd.jpg ...
Call of Duty: Nächster Teil für 2012 bestätigt
11/17/2011 - User Submitted News - 12 Replies
Obwohl gerade erst Call of Duty - Modern Warfare 3 erschienen ist, bestätigt Activision bereits den nächsten Teil der Serie. Der soll nächstes Jahr auf den Markt kommen. Laut der amerikanischen Seite 1up.com bestätigte Activision dies auf einer Investorenkonferenz. Dort wurden auch zwei Blizzard-Spiele (unter anderem Diablo 3) für 2012 bestätigt. Entwickler für das neue Call of Duty dürfte das Studio Treyarch sein, wenn sich die bisherige Philosophie weiter fortsetzt. In den...
[Teil 1]nächster Patch
11/18/2010 - 4Story - 27 Replies
Hey, hier mal ein kleiner Text wo steht was im nächsten Patch im CS hinzugefügt wird. ~~~~~~ Im 3.5V Patch wird jeder seinem Freund, Bekannten usw etwas Giften können. Giften bedeutet, jemanden etwas durch deinen Mondsteinen zb. GT oder TT schicken zu können. Giften kann man zurzeit alles, aber es gibt gerüchte das man bald keine GT's, TT's oder Formeln mehr giften kann. ~~~~~~



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.