Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 4 ebenfalls mit Sprachsteuerung

Discussion on Playstation 4 ebenfalls mit Sprachsteuerung within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Somso's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 14
Received Thanks: 6
Post Playstation 4 ebenfalls mit Sprachsteuerung

Laut der veröffentlichten Informationen ist die neue Xbox One die einzige aktuelle Konsole die mit Sprachsteuerung kommt. Auf der Playstation 4 gibt es da aber auch zwei Möglichkeiten. Die Sprachsteuerung wird mit einem Mono-Headset oder der Kamera ermöglicht.

Ein paar Befehle:

PlayStation = Informationen zur Sprachsteuerung
Anmelden = Benutzer wird gewechselt
Home-Bildschirm = Startmenü wird aufgerufen
*Spiel* starten = Spiel wird gestartet
Screenshot = Bildschirm wird fotografiert

Was haltet ihr von einer Sprachsteuerung? Ich nutze Sprachsteuerungen eher wenig bis gar nicht. Den Befehl Screenshot finde ich aber sehr nützlich .
Somso is offline  
Old 11/29/2013, 18:07   #2
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
Wenn man den ganzen Tag nur Daheim rumsitzt und spielt, dann kann ich mir durchaus vorstellen das man die Sprachsteuerung kaum nutzt. Aber, für jemanden der sowas auch Unterwegs oder Geschäftlich in Anspruch nimmt, ist dies ein willkommenes Geschenk.

Siri, Alice und diverse andere Steuerungsprogramme können dir durchaus das Leben erleichtern.

Ich z.b. steuere mit Siri mein Kalender, Kontakte und Telefongespräche übers iPhone. Mit Alice und New Fork steure ich meine Heimanlage und mein Media Center, Musik .. Filme .. Photos lassen sich wunderbar steuern ohne das ich nen Controller in der Hand nehmen muss.
lun4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox One - Sprachsteuerung für nahezu alle Heimgeräte mit Kinect: So gehts!
10/04/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Kinect für Xbox 360 hat die Art Videospiele zu spielen revolutioniert und mit der kommenden zweiten Generation des Sensors geht Microsoft noch einen großen Schritt weiter. Neben der vielfach höheren Datenübertragungsrate und noch genauerer Datenerfassung bietet Kinect für Xbox One eine grundsätzliche Neuerung: die Bedienung externer Geräte. Um euch mehr Zugang zu weiteren Komponenten eures Heimkinos zu schaffen, hat Microsoft zwei Features in den Sensor integriert: eine Leiste mit HighPower...
Skyrim: Neues Update bringt Sprachsteuerung für die Xbox 360
04/12/2012 - User Submitted News - 1 Replies
12. April, 2012 um 20:43 Uhr - The Elder Scrolls V: Skyrim unterstützt demnächst auch Kinect für Xbox 360. Diesen Monat erscheint „Skyrim Kinect für Xbox 360 Support“ mit über 200 Sprachbefehlen als kostenloses Update. Die Benutzung von Kinect soll verschiedene Funktionen im Spiel vereinfachen und schneller ausführbar machen. http://img137.imageshack.us/img137/1765/skyrim.jp g Die Sprachbefehle umfassen Drachenschreie, Ausrüsten per Hotkeys, Begleiterbefehle und sämtliche Menüs...
[X-360 Kinect]Keine Sprachsteuerung für Österreich...-.-'
12/12/2011 - Consoles - 3 Replies
Hi Leute, Ich habe mir einen AT Acc erstellt um mir uncut Versionen downloaden zu können und jetzt musste ich feststellen ,dass die Sprachsteuerung nicht in Österreich verfügbar ist-.-' Mit meinem DE/US Acc klappt es ,aber halt mit dem AT Acc (welcher mein Main Acc ist) nicht-.- Weiß einer wann die Sprachsteuerung auch für Österreich verfügbar ist oder ob man das Land welches mit dem Account verbunden ist ändern kann?
[VB.net]Sprachsteuerung
08/26/2011 - Coding Tutorials - 4 Replies
Hallo Community, dies ist mein erstes Tutorial, es geht um Sprachsteuerung in VB.NET. 1. Allgemeines So, dann fangen wir mal an. Was wollen wir machen? Wir möchten eine Sprachsteuerung machen welche von uns gesprochene Wörter oder Sätze erkennt und darauf reagiert.
WoW - Sprachsteuerung °.° [VOICE-COMMANDER]
05/25/2007 - World of Warcraft - 32 Replies
Das hab ich grad bei der Konkurrenz ;P gefunden. Original von: Majere This is ****ing amazing. I love it. Let me sum it up really, really simply. Control WoW with voice commands! See Voice Commander in action!



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.