Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sabotage der Produktion der Playstation 4?

Discussion on Sabotage der Produktion der Playstation 4? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Sabotage der Produktion der Playstation 4?

Viele amerikanische Zocker haben sich auf den 15.11.2013 gefreut, dem offiziellen Releasedate der Playstation 4 in den USA. Beim Testen der PS4 stellten jedoch einige Leute Probleme mit der PS4 fest, Begriffe wie "Blue-Pulsating-Light of Death" fielen. Dieser Ausdruck kam zustande, weil an manchen Konsolen anscheinend beim HDMI-Stecker ein Metallstück herausstand und beim Einstecken des Kabels die ganze Konsole geschrottet hat. Die Konsole zeigte dann ein pulsierendes blaues Licht.
Aber wie kam es überhaupt zu solchen Fehlern?
Es gibt viele unterschiedliche Meinungen, die einen sagen, dass das Problem nicht so oft auftrete und nur in ca. 0,4% der PS4-Bestellungen eine kaputte dabei ist. Angesichts der Tatsache, dass auf Amazon.com die Ausfallrate bei allen abgegebenen Bewertungen bei ca. 30% liegt und zu den 0,4% 100.000 zufriedene Kunden fehlen würden, ist diese Meinung eher unwahrscheinlich.
Andere sagen, dass die Fehler von den Arbeitern bei Foxconn, dem Produzenten der Playstation 4, extra gemacht wurden. Dass die Arbeiter dort nicht unbedingt gut behandelt werden, ist international bekannt. Die Produktionskosten sind jedoch so gering, dass es sich einfach lohnt, dort zu produzieren. Auch Microsoft lässt dort teilweise produzieren, jedoch nur 10% aller Xbox-One's. Die anderen 90% werden in Brasilien produziert, wo auch schon die Xbox 360 hergestellt wurde.
Quote:
1# OP:今天做英版PS3,在里边吐了口水,只为发泄。最近事故好多,不敢给家里打电话说事实,人命真不值钱 .
Today when I was making a UK versioin of PS3, I spitted saliva into it. Recently a lot of accident happened and I am too scared to call my family and tell them. Our life is so cheap that no one cares.

2# 哈哈,直接拉坨翔进去
Haha, you should take a shit into it.

4# 我把多出来的密封贴纸带出来了,忘贴了的都是我的
I brought the unused sealing sticker out, those which are forgotten to have sticker are all on me.

5# 我咳嗽一口痰飞到主板上,上盖直接盖上了
I coughed saliva on to the motherboard and I just cover the case

10# 表示我天天摔PS4,一次三个
I throw PS4 down every day, three together once.
Quelle:
Dieses Zitat zeigt, wie frustriert die Arbeiter dort sein müssen. Es kann also sein, dass noch andere Probleme bei der Playstation 4 auftreten könnten.
Allerdings lässt sich so die Schuld auch nicht komplett auf Sony schieben, sie entscheiden zwar, wo sie produzieren, die Löhne bestimmt aber Foxconn. Viele Unternehmen wechselten jedoch von Foxconn auf verschiedene Produzenten, da sie diese Arbeiterbedingungen unmenschlich fanden. Apple beispielsweise lässt das neue iPhone 5C beim Foxconn-Konkurrenten Pegatron herstellen.
Ich finde es zwar scheiße, dass die Arbeiter ihre Probleme im Endeffekt am Endverbraucher auslassen, der sich für 400€ eine neue funktionierende Konsole am Releasetag holen wollte.
Andererseits ist das ein gutes Mittel, um auf die dort herrschenden Arbeitsbedingungen hinzuweisen. Vielleicht kriegen sie ja eine Lohnerhöhung (nicht...).

Was sagt ihr dazu?
#let's discuss
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2013, 13:15   #2
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
alle entlassen. gibt genug Arbeiter, die für das Geld arbeiten gehen in der Gegend. Bei 400euro war es aber auch klar, dass die ps4's bei so einer firma gergestellt werden
P0wnd is offline  
Old 11/17/2013, 13:19   #3



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
alle entlassen. gibt genug Arbeiter, die für das Geld arbeiten gehen in der Gegend. Bei 400euro war es aber auch klar, dass die ps4's bei so einer firma gergestellt werden
Es gab ja die Vorwürfe, dass Studenten zur Arbeit gezwungen wurden und keinen Lohn erhielten, dafür aber ihre nötigen Credits für ihren Studiumabschluss...
Mr. Highlife is offline  
Old 11/17/2013, 13:20   #4

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Naja werde mir jetzt wohl doch noch überlegen ob ich nicht doch eine XBox One hole
jody1 is offline  
Old 11/17/2013, 13:26   #5
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
kommerz ist der tod der menschlichkeit ....
_xXSwissXx_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2013, 13:36   #6



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
kommerz ist der tod der menschlichkeit ....
Wortwörtlich...
Mr. Highlife is offline  
Old 11/17/2013, 13:40   #7
 
TheKingTurko's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Jan 2012
Posts: 526
Received Thanks: 84
Find ich gut, die Leute sollen sich wehren und sich nicht immer alles von den gefallen lassen.

Wenn es reiche Leute gibt, gibt es auch immer arme Leute(Sklaven).
TheKingTurko is offline  
Old 11/17/2013, 15:14   #8
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
finde ich nicht gut, sollen die halt streiken gehen...aber Konsolen schrotten die letztendlich jemand kauft find ich kacke
AntrahX. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2013, 19:49   #9
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Allesamt rausschmeißen die sollten echt streiken und keine Konsolen demolieren, das hilft denen auch nicht weiter.
Sandman418 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2013, 20:14   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 195
Received Thanks: 43
Gerüchteküche und go. Ich sags mal so, ob man es abstreiten kann oder nicht wie toll die Arbeiter bezahlt werden oder Schuld daran haben sollen, kann jemand mit netten Summen auch andere bestechen. Diese netten Verschwörungstheorien sind echt amüsant.
michisider is offline  
Old 11/17/2013, 20:24   #11



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Die Studenten, die dort die PS4's zusammengebaut haben, wurden nicht einmal
bezahlt sondern in dem Sinne dazu gezwungen (soweit zumind. einige Personen
die dort angeblich gearbeitet haben).

Trotzdem kann die 0,4% Angabe stimmen, denn man darf nicht vergessen, dass
75% der 1 Stern Bewertungen Trolls von XBOXlern sind da (ich weiß auch nicht
warum) jeder eine Rezension auf Amazon schreiben kann.
`zuppie´ is offline  
Old 11/18/2013, 17:32   #12



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by michisider View Post
Gerüchteküche und go. Ich sags mal so, ob man es abstreiten kann oder nicht wie toll die Arbeiter bezahlt werden oder Schuld daran haben sollen, kann jemand mit netten Summen auch andere bestechen. Diese netten Verschwörungstheorien sind echt amüsant.
Wie gesagt, es gibt verschiedene Meinungen zu dem Thema. Aber ich muss auch sagen, manche davon sind echt cool
Mr. Highlife is offline  
Old 11/18/2013, 17:49   #13

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Die Studenten, die dort die PS4's zusammengebaut haben, wurden nicht einmal
bezahlt sondern in dem Sinne dazu gezwungen (soweit zumind. einige Personen
die dort angeblich gearbeitet haben).

Trotzdem kann die 0,4% Angabe stimmen, denn man darf nicht vergessen, dass
75% der 1 Stern Bewertungen Trolls von XBOXlern sind da
(ich weiß auch nicht
warum) jeder eine Rezension auf Amazon schreiben kann.
Woher stammen deine Informationen?
75% sind also "Trolls", okay wo steht geschrieben das es so ist?

Alles in einem ist es für die PS4 scheiße gelaufen, und es wird auch viel schlechtes drüber berichtet aber juckt sie nicht, da sie trotzdem Geld bekommen gibt genug Käufer.. auch ich werde vllt. eines Tages ne PS4 Slim besitzen.
xEgoist is offline  
Old 11/18/2013, 18:41   #14
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by AntrahX. View Post
finde ich nicht gut, sollen die halt streiken gehen...aber Konsolen schrotten die letztendlich jemand kauft find ich kacke
Wer streikt wird erschossen, bzw kriegt kein Essen oder wird ausgepeitscht.
Nicht alle auf der Welt haben es so schön wie wir.
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2013, 22:52   #15



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Woher stammen deine Informationen?
75% sind also "Trolls", okay wo steht geschrieben das es so ist?

Alles in einem ist es für die PS4 scheiße gelaufen, und es wird auch viel schlechtes drüber berichtet aber juckt sie nicht, da sie trotzdem Geld bekommen gibt genug Käufer.. auch ich werde vllt. eines Tages ne PS4 Slim besitzen.
Nirgendswo steht das geschrieben, man muss nur Augen im Kopf haben uns
sich mal die Bewertungen durchlesen dort schreiben sogar einige:
"PS4 sucks XBOX ftw" etc. sowas zählst du dazu?

Alles in einem ist es für die PS4 überhaupt nicht scheiße gelaufen, die
paar hundert Meldungen die vorhanden sind bei über 1 Mio verkaufen
Konsolen sind ein Witz. Die XBOX 360 hatte 16% Fehlerquote beim
Launch gib dir das erstmal.
`zuppie´ is offline  
Reply

Tags
playstation 4, probleme, produktion


Similar Threads Similar Threads
PlayStation 2 - Produktion und Auslieferung endgültig gestoppt - ein gutes Omen?
12/29/2012 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.playstation-vita.de/inc/plugins/Bilderu pload/img/ardzg.jpg Die "Black Lady" hat ausgedient! Sony Computer Entertainment hat auf ihrer japanischen Homepage verkündet, dass die Produktion und Auslieferung der PlayStation 2 endgültig eingestellt werden.
Produktion der Playstation 2 wird eingestellt
11/09/2012 - User Submitted News - 6 Replies
12 Jahre lang hat sich die PS2 in der Produktion gehalten und galt als eine der besten Konsolen aller Zeiten. Keine andere Konsole hat sich so lange im Verkauf gehalten wie die Playstation 2. Doch Sony hat bekannt gegeben, die Konsole nicht mehr zu produzieren. Selbst gegen starke Konkurrenz wie Segas Dreamcast, Microsofts XBox und Nintendos GameCube hielt sich die Konsole immer weit vorne. Noch Anfang 2011 wurden über 150 Millionen Exemplare verkauft. Das erfolgreichste PS2 Spiel ist...
Quote aus dem Sabotage-World Forum.
11/19/2007 - Quotes - 22 Replies
Hab mir nur gedacht das Plâýér89 eine schlechte Kindheit hatte :rolleyes:
Complete Multiple Sabotage Quests at once
03/04/2005 - General Gaming Discussion - 0 Replies
When doing the sabotage quests, when you speak to the NPC and the quest window pops up, drag the window to the side instead of accecpting the quest. Then speak to him again and you will keep getting the quest windows. you can do this repeatidly to get all the sabotage quests in the tier you are currently in( instead of having to do one, then go do turn in and repeat that process). Once no more quests are popping up you can click accecpt on all the windows at once allowing you to do them all at...



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.