Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sabotage der Produktion der Playstation 4?

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,888
Trolle auf Weibo... nichts neues, aber das wieder jemand drauf rein fällt. Sehr sehr gut.



Ipalot is offline  
Old   #17



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Nirgendswo steht das geschrieben, man muss nur Augen im Kopf haben uns
sich mal die Bewertungen durchlesen dort schreiben sogar einige:
"PS4 sucks XBOX ftw" etc. sowas zählst du dazu?

Alles in einem ist es für die PS4 überhaupt nicht scheiße gelaufen, die
paar hundert Meldungen die vorhanden sind bei über 1 Mio verkaufen
Konsolen sind ein Witz. Die XBOX 360 hatte 16% Fehlerquote beim
Launch gib dir das erstmal.
Drifted bitte nicht vom Thema ab, außerdem: Xbox 360 = Oldgen, PS4 = Nextgen. Vergleiche wie diese lösen übrigens oft Fanboy-Kriege aus, also unterlasst bitte einfach solche Vergleiche/Äußerungen und versucht, auf sachlicher Ebene zu diskutieren (ich weiß, das ist schwer).
Schauen wir mal, ob beim Europa-Release auch noch kaputte Konsolen dabei sind und ob sich die Anzahl dieser verringert hat.


Mr. Highlife is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 288
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,406
Received Thanks: 2,816
Die Leute die dort gearbeitet haben wurden dazu gezwungen und deswegen habe die absichtlich fehler eingebaut.
Hurt Locker is offline  
Old   #19


 
elite*gold: 377
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,839
Received Thanks: 1,042
Die Xbox One ist denke ich besser dran. Allein schon wegen dem früheren Release.


°Denzel is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,601
Received Thanks: 99
Xbox One, PS4, alle beide scheiße, siehe die News etc.
Hier Probleme, da Probleme, bla bla bla, Konsolen sind mittlerweile nicht mehr so der Hit.
Habe auch Wii etc hier stehen und sehe es nicht ein 400-500€ für eine Konsole zu zahlen die mir nur "Misst" beschert. Ring of Dead, Updates die DvDs blocken und so weiter.

Nein Danke, ich habe mich entschieden und bleibe bei meinem PC, damit kann man mehr machen als nur "Spielen" Von Daher, jedem das seine! Und zu den Arbeitern, ihre Probleme, jedoch dies an den Produkt auszulassen macht es nur schlimmer, damit macht man sich nämlich strafbar ;3

Lg


SuperKenshu is offline  
Reply

Tags
playstation 4, probleme, produktion



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PlayStation 2 - Produktion und Auslieferung endgültig gestoppt - ein gutes Omen?
http://www.playstation-vita.de/inc/plugins/Bilderupload/img/ardzg.jpg Die "Black Lady" hat ausgedient! Sony Computer Entertainment hat auf...
1 Replies - User Submitted News
Produktion der Playstation 2 wird eingestellt
12 Jahre lang hat sich die PS2 in der Produktion gehalten und galt als eine der besten Konsolen aller Zeiten. Keine andere Konsole hat sich so lange...
6 Replies - User Submitted News
Quote aus dem Sabotage-World Forum.
Hab mir nur gedacht das Plâýér89 eine schlechte Kindheit hatte :rolleyes:
22 Replies - Quotes
Complete Multiple Sabotage Quests at once
When doing the sabotage quests, when you speak to the NPC and the quest window pops up, drag the window to the side instead of accecpting the quest....
0 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.