Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AMD - Hoffnung durch Next-Gen-Konsolen?

Discussion on AMD - Hoffnung durch Next-Gen-Konsolen? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
AMD - Hoffnung durch Next-Gen-Konsolen?


Wie wir alle wissen, liefert AMD Bauteile an Microsoft sowie auch Sony, die in beide Next-Gen-Konsolen eingebaut werden. Seitdem sind Zahlungen zwischen den Firmen geflossen, die mehr als 1,46 Milliarden Dollar betragen. Wenn man dies mit dem Vorjahresquartal vergleicht, merkt man sofort einen großen Unterschied. In dem Quartal waren es gerade einmal 1,27 Milliarden Dollar.

Doch nicht immer lief es in der letzten Zeit für AMD so glatt. Denn im letzten Jahr gingen die Verkäufe von ihren Produkten zurück. Dies merkte man zum Beispiel am Rückschritt des PC-Verkaufes der um 10 Prozent abstieg. Auch im folgenden Jahr 2014 wird sich sehr wahrscheinlich nichts daran ändern. Kritiker sagen sogar voraus, dass es sich noch verschlechtern wird. Auch an der Börse nahm man es wahr, dass die AMD-Aktie nach der Bekanntgabe mit einem Minus von mehr als sechs Prozent die Runde machte.

Ob sich die Zahlen noch ändern werden, kann man zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Somit können wir nur das beste für AMD hoffen.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hoffnung für die PC Version von GTA V
07/10/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Es gibt neue Infos im Spiel "Grand Theft Auto V" Die britische Niederlassung Rockstar Leegs bekündete eine Stellenanzeige wo talentierte und fähige Grafikprogrammierer gesucht werden. Demnach kann man schließen das diese wahrscheinlich angewendet werden um eine PC Version von GTA V anzufertigen. Aufgrund hoher nachfrage wurde die Stellenanzeige gelöscht, dazu kommt das Rockstar Leegs ebenfalls für die PC Version von L.A Noire zuständig war. Rockstar Games hält sich allerdings mit...
[Hoffnung] Ai-Aw Sale :)
08/07/2011 - WarRock - 28 Replies
Zitat Jericho ( Übersezt ): Deutsch : Als die AI-AW auf dem Marktplatz zum Verkauf stand, wurde sie mit dem falschen Preis eingeführt. Wir hatten die Waffe nochmals für kurze Zeit rausgenommen, und kurze Zeit später wieder mit dem richtigen Preis reingesetzt. Dieser technische Fehler tut uns sehr Leid. Im Bezug zu euren anderen Kommentaren: Wir achten auf jeden eurer Vorschläge. Als erstes Ergebnis darauf, ziehen wir in Betracht, perm. 8. Slot Waffen mit einigen kleinen weiteren...
H0pe - Hoffnung :P
05/25/2010 - Say Hello - 3 Replies
Hallo liebe ePvP* Community, ich hab schon öfters eure Seite besucht und nun habe ich mich entschieden mich auch mal hier zu registrieren :) Ich bin Anfänger im Bereich AutoIT und habe sonst allgemeines Wissen im Bereich Windows etc. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit! Mit freundlichen Grüßen H0pe



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.