Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA legt in Großbritannien den besten Start aller Zeiten hin.

Discussion on GTA legt in Großbritannien den besten Start aller Zeiten hin. within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
GTA legt in Großbritannien den besten Start aller Zeiten hin.

Wie ihr alle bestimmt mitbekommen habt, war es eine riesen Panik wo GTA V veröffentlicht wurde & es jeder haben wollte. Schon nach einem Tag, es war unglaublich wieviel Produkte verkauft wurden. Und jetzt eine Neuigkeit aus UK. wie ich mitbekommen habe, wurde das Produkt "Grand Theft Auto V" bereits nach 5 Tagen 2,25 Millionen Mal verkauft ! Jetzt stellt GTA V den Rekord von Call of Duty: Black Ops ein, was ungefähr nach 5 Tagen 2.0 Millionen mal verkauft wurde, damals erschien aber Call of Duty: Black Ops für weitaus mehr Plattformen, wie PC, XBOX, MAC und Wii.
Attached Images
File Type: jpg GTA V.jpg (32.8 KB, 32 views)
Ielinque is offline  
Old 09/28/2013, 23:19   #2

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
In Deutschland hätten es bestimmt auch viele gekauft, wenn es nicht überall ausverkauft gewesen wäre.
Außerdem waren die Erwartungen an GTA V sehr hoch. Daher kommt es denke ich zu diesem Ergebnis.
hellocedii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umfrage => Die besten Songs aller Zeiten?
09/14/2012 - Off Topic - 34 Replies
Hey Leute, Ich stehe total auf hip-hop und hous und meine Absoluten Lieblings- Lieder sind unter anderem auch Roxanne von police und Fool's Garden - Lemon Tree. Das hat zwar überhaupt nichts mit hip-hop oder hous zu tun aber es ist mega geil! :D Auf was für musikgeschmack steht ihr? Lg Ich
Star Wars: The Old Republik - Bester MMO-Start aller Zeiten!
06/01/2012 - Gaming News - DE - 57 Replies
Der große "Hubeltrubel" um das neue Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republik" hat sich für die Entwickler bezahlt gemacht. Das neue MMO-Spiel kann sich nach knapp 2 Wochen mit einem Verkauf von über 1,7 Millionen über den Ladentisch gegangenen Spielen brüsten! - So einen grandiosen Start hat es in der MMO-Geschichte noch nie gegeben. Die Analytiker von "Baird Equity Research" kamen auf ungefähr 350 000 gleichzeitig aktive Spieler! Und das ist bei 250 verschiedenen Servern schon eine...



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.