Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V cracked Version leaked!

Discussion on GTA V cracked Version leaked! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.Chuffy's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,809
Received Thanks: 101
GTA V cracked Version leaked!

Guten Tag,
nach dem gestern auf einer Russischen Seite ein Livestream,des wahrscheinlich meist erwarteten Spiels GTA V, gestreamed wurde.Verdichtet sich nun der Verdacht das Händler,das Händler die Spiele bereits verschickt haben und das obwohl Rockstar Games darum gebeten hat dies nicht zu tun.
So wurden schon mehrere Gameplays und auf diversen Seiten auch schon xBox 360 und PS3 cracks von GTA V veröffentlicht.Ob diese cracks wirklich funktionieren oder nur fakes sind wissen wahrscheinlich nur die, die sich die cracked Version runtergeladen haben.

Ob diese Vermutungen wirklich stimmen weiß niemand.Jedoch sieht es danach aus.

Was sagt Ihr dazu?Habt Ihr vllt. schon GTA V?

PS:
An die Global Mods und Forum Leitung,falls diese Infos unerwünscht sind aufgrund von Copyright und soweiter.Bitte ich die News einfach zu löschen.
Mr.Chuffy is offline  
Old 09/14/2013, 12:22   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Ja wurde gecracked, leider.
Gta V wird schon auf warez seiten angeboten... Seit heute morgen und funktioniert laut den unsern auch
pioder is offline  
Old 09/14/2013, 12:30   #3
 
elite*gold: 352
Join Date: Oct 2011
Posts: 816
Received Thanks: 68
GTA5 ist schon seit gestern in vielen Läden im Bereich Spanien erhältlich da die Läden sich nicht an die Release-Dates halten. GTA5 wurde auch schon längst verschickt und fast überall angekommen (Gamesstop, Mediamarkt...) und es gibt sau viele Videos schon auf Facebook dazu (Youtube vielleicht auch). GTA5 gibt es schon für PS3, Xbox360 gecracked auf verschiedenen Warez-Seiten. Es gibt eventuell auch die Möglichkeit die PS3, Xbox360 Versionen mit einen Emulator auf dem PC zu bringen um GTA5 auf dem PC zocken zu können ohne ein halbes Jahr noch zu warten.
TommyGremy is offline  
Old 09/14/2013, 12:34   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by TommyGremy View Post
GTA5 ist schon seit gestern in vielen Läden im Bereich Spanien erhältlich da die Läden sich nicht an die Release-Dates halten. GTA5 wurde auch schon längst verschickt und fast überall angekommen (Gamesstop, Mediamarkt...) und es gibt sau viele Videos schon auf Facebook dazu (Youtube vielleicht auch). GTA5 gibt es schon für PS3, Xbox360 gecracked auf verschiedenen Warez-Seiten. Es gibt eventuell auch die Möglichkeit die PS3, Xbox360 Versionen mit einen Emulator auf dem PC zu bringen um GTA5 auf dem PC zocken zu können ohne ein halbes Jahr noch zu warten.
Leider halten sich die deutschen an das Datum war vorhin bei media markt und kein gta 5
pioder is offline  
Old 09/14/2013, 12:35   #5


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
GTA 5 gibt es schon im PSN store seit einigen Wochen. Wer sich mit der PS3 auskennt, könnte auch evtl. diese version cracken.
Bσdhi is offline  
Old 09/14/2013, 12:39   #6
 
Mr.Chuffy's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,809
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
GTA 5 gibt es schon im PSN store seit einigen Wochen. Wer sich mit der PS3 auskennt, könnte auch evtl. diese version cracken.
Ja das weiß ja schon jeder, aber bis jetzt hatte fast keiner die released und es gab es nicht für xbox.
Was ich jedoch arm finde das sich die Leute noch nicht mal ein wenig an den Release halten.
Ich meine am 13 in den Laden stellen obwohl es erst am 17 Raus kommt.
Für vorbesteller ist das meiner Meinung nach ein bisschen was anderes.
Mr.Chuffy is offline  
Old 09/14/2013, 12:41   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Hier ein Video kenne den Youtuber nicht bin es auch nicht selber und möchte keine Werbung machen aber die Grafik ist ja mega scheiße...
pioder is offline  
Old 09/14/2013, 12:48   #8
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Die Fahrzeug Steuerung von Gta V is ja übelst floppig ^^ schaut aus wie in Saints Row oder so..
Aimox is offline  
Old 09/14/2013, 12:49   #9
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by Aimox View Post
Die Fahrzeug Steuerung von Gta V is ja übelst floppig ^^ schaut aus wie in Saints Row oder so..
Hast du das Game?
revelse is offline  
Old 09/14/2013, 12:51   #10
 
Mr.Chuffy's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,809
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Aweany View Post
Hast du das Game?
Vllt.,ich habe die Lenkung der Fahrzeuge auch gestern im Stream gesehen und die war echt nicht die schönste
Mr.Chuffy is offline  
Old 09/14/2013, 13:06   #11
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Aweany View Post
Hast du das Game?
Nein leider nicht, aber wenn du dir die Videos ansiehst dann siehst du wie sich die Fahrzeuge lenken
Aimox is offline  
Old 09/14/2013, 13:38   #12

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Bin selber an der Warez Quelle..
Am 11.September war schon das Game auf den FTP zum Downloaden xD

Habs nun für die xBox drauf gehauen, die Grafik kann ich nur sagen, die war bei Gta4 irgendwie besser!

Werd erst mal den ganzen Tag Zocken
Rici is offline  
Old 09/14/2013, 14:03   #13
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
was die grafik angeht ist es ja normal da die spiele auf die jeweilige konsole angepasst wurden damit es stabil läuft

auf pc wird sie wesentlich besser sein da dort auch die hardware ausgebaut werden kann was bei konsolen ja nicht der fall ist

daher macht es überhaupt kein sinn über die grafik zu streiten
antrix99 is offline  
Old 09/14/2013, 14:05   #14
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Ich find das scheisse damit es schon Gameplay davon gibt... man sollte die alle exekutieren die, die Gameplays vorm Erscheinungsdatum machen außer die Trailer.
saibot241 is offline  
Old 09/14/2013, 14:13   #15
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
dich sollte man exekutieren


ich finds gut da sman sichs schonmal angucken kann und wenn es für pc erscheint werde ich es mir holen, denn es sieht wirklich genjal aus ^^
_xXSwissXx_ is offline  
Reply

Tags
crack, game, gta v




All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.