Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5 exklusiv angespielt: PC-Games zockt!

Discussion on GTA 5 exklusiv angespielt: PC-Games zockt! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
GTA 5 exklusiv angespielt: PC-Games zockt!

Guten Tag,

so eben konnten wir erfahren das als einzige und bisher auch das erste mal einer deutschen Redaktion, das Hands-on auf GTA V der Entwickler Rockstar Games ermöglicht wurde.
Der Chefredakteur "Thomas Szedlak" berichtet über seine Erfahrungen die er mehrere Stunden in der Stadt, Los Santos machen durfte.
Darunter fällt die Spielwelt an sich, Technik und die Steuerung des Konsolenkrachers.

Siriox is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
B Steam-acc mit Terraria (nicht angespielt!!!)
06/14/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute! Ich biete heute meinen Steam-Account mit Terraria, alles unbenutzt! Warum? Ich habe mir Terraria gekauft und habe mir Steam installieren wollen, dies geht nicht, da ich keine Adminrechte an meinem PC und der Admin will sie mir nicht geben/nicht Steam erlauben!!! Ich suche e*gold oder ne 10er PSC :) LG
SwTor Account abzugeben. *kurz angespielt*
05/16/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Hallo Elitepvpers, Verkaufe hier meinen Star Wars The Old Republic Account. Das Spiel sagt mir leider nicht zu. Ich würde es zu schade finden das game in die tonne kloppen zu müssen. Chars sind glaube 2 vorhanden bis max level 16. ist schon 2 monate nicht aufgeladen wurden.. Beim Kauf/Trade erhaltet ihr die Email und das Pw für den Account sowie die Sicherheitsfragen& Antworten.
Angespielt bei Gamestar
07/30/2011 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Das Gamestar Team durfte den Dieb und den Wächter exklusiv anspielen und ein dynamisches Event antesten. Aber besser ihr lest euch den zweiseitigen Bericht selbst durch :) Guild Wars 2 (PC) in der Vorschau bei GameStar.de Grüße Poly
Welche Wii games zockt ihr.?
01/04/2010 - Consoles - 6 Replies
Ich zocke derzeit: Mario Kart 5/5 TLO Zelda :TW 5/5 Conan und das Geheimnis der Merapolis (oda so) 2/5 Harvest Moon 4/5 Onechanbara Bikini Zombie Slayers 5/5 Dragonball Budokai Tenkaichi 3 & Revenge of King Piccolo 5/5(Tenkaichi) 4/5 Mario Power Tennis 5/5 Fifa 10 5/5 One Piece Unlimited Cruise 2 4/5
[NewLongju] Wer von euch zockt es noch? Falls nicht, was zockt ihr stattdessen?
04/16/2009 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hay liebe Com! Wie schon eigentlich die Überschrift es verrät, wollte ich von euch wissen, wer noch NewLongju zockt. Falls ihr es nicht zockt, dann schreibt, was ihr stattdessen spielt. 173mt2, vipmt2 oder auch 2009longju? Einfach reinschrieben MfG Dante x3



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.