Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ingame-Shop auf dem Testserver: WoW PTR Patch 5.4

View Poll Results: Wie findet ihr das?
Sehr Cool! 1 14.29%
Pay2Win Action! 5 71.43%
Werde ich sowieso nicht benutzen. 0 0%
Sollte sofort raus! 1 14.29%
Voters: 7. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 582
Received Thanks: 49
Ingame-Shop auf dem Testserver: WoW PTR Patch 5.4

Dass der Ingame-Shop für World of Warcraft kommt war noch nicht so sicher.
Der oben gezeigt Screenshot zeigt einen Ingame Shop auf den PTR Servern.
Der daweil nur mit Test Geld verfügbar ist dieser Dienst soll euch aber später echt Geld kosten.

Der Trank hält eine Stunde und ist somit gerade das einzige Item was man sich im Ingame-Store holen kann.

Dieser Trank ist an den Account gebunden und gewährt nach Nutzung für eine Stunde die doppelte Menge an Erfahrungspunkten für das Töten von Monstern und das Abschließen von Quests. Aktuell lassen sich die Tränke einzeln oder im Fünferpaket kaufen, und zwar für die Testwährung XTS – Euch wird kein Geld oder sonst etwas abgerechnet, wenn Ihr den Itemshop auf dem Testserver ausprobiert!
Der Trank wird sofort nach euren Kauf ins Inventar verfrachtet
Glaubt das es nur die Finanzierung der verlorenen Abonennten ist?
Mehr Infos hier:



Danke für lesen.
Macht doch in der Umfrage mit.



RealmFreak is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 911
Received Thanks: 127
Sie wollen jetzt nurnoch Geld abschöpfen wow verliert immer mehr und mehr Spieler und irgendwann wirds eh f2p.


GaMeStyLeR is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 83
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 113
wird sehr sehr lustig. denen reichen die 13€ im monat wohl nichtmehr.
l3 E A S T+ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 582
Received Thanks: 49
Ja Blizzard hat gelernt wie man gierig ist


RealmFreak is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 91
Bin ich froh, dass ich von dem Game weg gekommen bin
SirWeedman is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 582
Received Thanks: 49
*** das ist sogar seht toll


RealmFreak is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WoW: Patch 4.3.2 auf dem Testserver verfügbar
WoW Patch 4.3.2 kann ab sofort auf den öffentlichen Testservern getestet werden. Der kleine Patch soll vor allem Bugs beheben. Aber er spendiert dem...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Upcoming patch+skins (ingame outfit)
Enjoy. Katarina Sandstorm Katarina: http://lol.zones.gamebase.com.tw/skin_view/katarina_desert#skin Kennen Arctic Ops Kennen:...
19 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[Suche] Testserver für mein Community Application incl. Cash shop
Hi, Da das Projekt wo ich drin war gerade down gegangen ist, such ich jetzt ein Testserver(Flyff Projekt mit Root mit Comunity.). Ich würde gern...
11 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
[Ingame Screens] Patch 19!
Hallo naja wie das topic schon sagt habe ich ein paar screens die ich GERADE gemacht habe xD ImageShack(TM) slideshow Have Fun :)
16 Replies - S4 League
testserver 1.9 und patch notes german
Die Tore von Ahn'Qiraj Jenseits der Tore von Ahn?Qiraj liegen zwei gewaltige Dungeons ? die Ruinen von Ahn?Qiraj, ein Dungeon für Gruppen von 20...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.