Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom: Pressekonferenz seitens Microsoft bestätigt

Discussion on Gamescom: Pressekonferenz seitens Microsoft bestätigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Gamescom: Pressekonferenz seitens Microsoft bestätigt

Gerüchte um eine mögliche Pressekonferenz seitens Microsoft bezüglich der bald kommenden Xbox One machen schon seit Tagen ihre Runden, jetzt wurde jedoch offiziell eine derartige Pressekonferenz bestätigt.

Wie ein Microsoft Sprecher veräußerte:
Quote:
Wir freuen uns, dieses Jahr wieder auf der Gamescom zu sein, aber wir können im Moment keine weiteren Details bekanntgeben. Bitte wartet auf weitere Neuigkeiten!
Quelle:

Mittlerweile ist auch bekannt, dass besagte Pressekonferenz am Dienstag den 20. August im Dock One stattfinden wird. Auch ist schon bekannt, dass Phil Spencer und Phil Harrison diese leiten werden. Die Inhalte und Themen sind jedoch leider noch immer ein Rätsel, wobei spekuliert wird, dass weitere Details zur Xbox One kommen sollen. Jedoch gab Marc Whitten vor einigen Tagen schon bekannt, dass auf jeden Fall neben vielen anderen Themen nähere Informationen zum kürzlich bestätigten Self-Publishing präsentiert werden sollen.
Che is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Microsoft: Pressekonferenz auf der Gamescom
07/08/2013 - Gaming News - DE - 37 Replies
Die Gamescom rückt immer näher und somit folgen auch immer mehr Zusagen zum Erscheinen auf der Messe für das Jahr 2013. Nicht nur Bestätigungen zum Erscheinen werden inzwischen preisgegeben, sonder manche Aussteller haben schon eigene Pressekonferenzen versprochen, so nun auch Microsoft. Zum ersten mal in der Geschichte der Gamescom, kündigte das US-amerikanische Unternehmen Microsoft an, auf der Veranstaltung eine derartige Pressekonferenz zu halten. Die überraschend verkündigte Nachricht,...
Sony bestätigt Offiziell neue Titeln auf der Gamescom
06/24/2013 - Consoles - 0 Replies
Ich möchte in diesem Thread eigentlich nicht diskutieren wie geil das ist, sondern welche Spiele ihr euch wünschen würdet. Da können gerne auch Xbox-Besitzer mit machen. Also ich würde mich SEHR auf ein Titel von Naughty Dogs freuen, der beste Spielentwickler auf der Welt für mich. Sie haben mich NIE enttäuscht. Ich habe bereits gehört das Uncharted 4 in Entwicklung sei aber das würde ich mir nicht wünschen weil das Spiel langsam echt "tot" gesaugt wurde. Wir wissen nun wirklich fast alles...
Halo 4 - Microsoft bestätigt Xbox Bundle
07/21/2012 - Consoles - 15 Replies
Microsoft kündigte, für das wohl meisterwartete Game für die Xbox 360, ein neues Xbox Bundle an. Das Bundle beinhaltet eine Xbox 360 Slim mit einer 320GB Festplatte im coolen Halo Look, 2 Wireless Controller mit blauen LEDs, die ebenso im Halo Look sind, und natürlich das Spiel Halo 4 mit diverse downloadbare Spielinhalte! Das Paket wird wahrscheinlich 400 USD kosten (~325€). In Deutschland erscheint das Spiel am 6. November 2012!



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.