Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V: Petition für die PC Version erreicht ca. 250.000 Unterschriften

Discussion on GTA V: Petition für die PC Version erreicht ca. 250.000 Unterschriften within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
GTA V: Petition für die PC Version erreicht ca. 250.000 Unterschriften


Bislang gab es seitens Rockstar Games noch keine Bestätigungen zu der PC Version von Grand Theft Auto V. Jedoch hat der Mitgründer Dan Houser von Rockstar Games im November 2012 angekündigt, dass es eine PC Version geben wird, wenn die Online Petition erfolgreich sei. Daraufhin startet Mike Julliard aus Kanada solch eine . Das Ziel war ursprünglich ein Marke von 100.000 Unterschriften welche schon längst geknackt wurden ist. Da der Releasetermin für die PS3 und der XBOX 360 immer näher rückt, scheint auch das Interesse an einer PC Version immer mehr zu steigen, wodurch auch mehrere Unterschreiber dazugekommen sind. Ob es dennoch eine PC Version geben wird ist bislang noch unklar. An der Online Petition könnt ihr teilnehmen.

GTA V erscheint am 17. September 2013 für die PlayStation 3 und der XBOX 360.
InstantBlood is offline  
Old 07/24/2013, 22:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Man geilen die sich einen auf die Promotion auf... ist ja widerlich...
Eine PC-Version wird so oder so kommen, ganz gleich wie viele Suchtis rumheulen.
PunkRocker89 is offline  
Old 07/24/2013, 23:06   #3
 
JayKay96's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,459
Received Thanks: 200
wir wissen doch alle, dass das spiel für den pc kommt ._.
würden sich soviel geld durch die lappen gehen lassen...
JayKay96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SOPA] 7 Millionen Unterschriften
01/20/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Das Ergebnis der Protestaktionen gegen die US-Gesetzesvorlagen SOPA und PIPA ist überwältigend und hat selbst die Protestierenden überrascht. So meldet Google, dass über sieben Millionen Unterschriften für eine Petition gegen die Gesetzesvorlagen eingegangen sind. Die Bürgerrechts-Gruppe "Progressive Change Campaign Committee" (PCCC) erzielte 300.000 Unterschriften und auf Craigslist gab es weitere 30.000 Stimmen gegen die beiden Internet-Zensur-Gesetze. Offline-Proteste gab es in New York...
Dark Souls - Petition für die PC-Version
01/12/2012 - Gaming News - DE - 17 Replies
Namco Bandai bestätigte in einem offiziellen Forenpost, dass man sich eine PC-Portierung des RPGs "Dark Souls" vorstellen könnte, aber nur, wenn die PC-Spieler es auch so wollen: Allerdings gibt es eine Bedingung: Die Nachfrage nach einer PC-Version von Dark Souls sollte hoch genug sein. Um das zu zeigen, müsst ihr diese Petition unterschreiben. Bereits über 50,500 Leute haben unterschrieben. Community-Aktionen auf Facebook, Twitter, YouTube o.Ä. werden auch angenommen, um Namco Bandai...
Was habt ihr heute in WoW gemacht/ erreich ?
08/26/2011 - World of Warcraft - 38 Replies
Hey hey wollt doch mal eine Umfrage starten. Hier kann jeder WoW zocker reinschreiben was er erreicht hat und das Tag für Tag. Ich fang dann mal an.
Unterschriften Script mit IP sperre!
06/05/2008 - General Coding - 6 Replies
Hallo, Ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist aber hier fand ich es am besten. Also, ich suche nach einem Unterschriften Script mit IP Sperre, also wo man einmal einen Namen einträgt (Unterschrift), aber es dann nicht mehr machen kann (IP Sperre) Google habe ich bereits gesucht aber nur ein gefunden und das funktionierte nicht. Hoffe auf Hilfe, danke



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.