Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sims 3 - Into the Future

Discussion on Sims 3 - Into the Future within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Sims 3 - Into the Future


EA verkündigte ein neues Addon für die Sims 3: Into the Future für den PC. Zudem lieferte EA zahlreiche Screenshot zu dem neuen Addon, um sich ein Bild von dem neuen Spielerlebnis zu bilden.

Der Publisher EA publizierte inzwischen das elfte Addon für die Sims3-Lebenssimulationsserie.

Bei diesem neuen Addon können die Sims durch die Zeit reisen, Technologien benutzen und sogenannte Plumbots für den eigenen Haushalt erstellen.
EA geht mit diesem Addon in die Zukunft und lädt die Spieler für dieses Zeitphänomen ein.
Außerdem erwarten Sie futuristische Kleidungsstücke, Frisuren und vieles mehr.

Der Releasetermin von dem Addon: Into the Future ist für den 24. Oktober 2013 geplant.


Fotos: Gamestar
Attached Images
File Type: jpg 600x338 (1).jpg (81.2 KB, 44 views)
File Type: jpg 600x338 (2).jpg (105.8 KB, 35 views)
File Type: jpg 600x338 (3).jpg (84.0 KB, 33 views)
File Type: jpg 600x338 (4).jpg (68.0 KB, 35 views)
Zevion is offline  
Old 07/25/2013, 21:54   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Du hättest aber noch einiges mehr schreiben können dazu.
Diese paar Informationen sind ein Witz, tut mir Leid.
Lies dir mal diese Seite hier durch, dann weißt du was ich meine.
Dennoch zurück zum Thema, ich freue mich riesig auf das letzte Add-On der Sims 3 Reihe!
Trotzdem bin ich auch skeptisch... Es ist geplant, dass man mit den Aktionen in der Gegenwart, seine Zukunft verändern kann. Ich bin gespannt, wie EA dies umsetzt.
Afrozilla is offline  
Old 07/25/2013, 22:45   #3

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Ich spiele zwar kein Sims, aber hört sich nicht schlecht an. Mal gucken ob ich mir das gönne.
hellocedii is offline  
Old 07/25/2013, 23:18   #4


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Du hättest aber noch einiges mehr schreiben können dazu.
Diese paar Informationen sind ein Witz, tut mir Leid.
Lies dir mal diese Seite hier durch, dann weißt du was ich meine.
Dennoch zurück zum Thema, ich freue mich riesig auf das letzte Add-On der Sims 3 Reihe!
Trotzdem bin ich auch skeptisch... Es ist geplant, dass man mit den Aktionen in der Gegenwart, seine Zukunft verändern kann. Ich bin gespannt, wie EA dies umsetzt.
Da hatte ich gar nicht geschaut, sondern auf einer anderen Plattform, die die News veröffentlicht haben.
Wäre echt sehenswert, wenn sie das hinbekommen würden.
Zevion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Battlefield 3 + Sims 2 + Sims 3 mit 2 Addons [85 eG] [Treasure]
12/26/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Huhu, hier nochmal ein kleiner Origin Acccount. Drauf ist foglendes: -Battlefield 3 -Sims 2 Store Edition -Sims 3 -Sims 3 Einfach Tierisch -Sims 3 Reiseabenteuer
[S] Sims 3 Key ggf. Keys für Sims 3 Zubehörspiele [B] elite*gold
09/11/2012 - Steam Trading - 6 Replies
Der Titel sagt glaub ich alles. Ich suche Sims 3 für Steam. Habt ihr da was für mich ? Biete elite*gold.. mfg Nickexx
[B]Die Sims Mittelalter + Die Sims Mittelalter Piraten und Edelleute + Die Sims 3
01/11/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo Community, ich verkaufe folgende drei Artikel: Die Sims 3 Alle Keys stammen original von Origin. Keine RU Ware, deutsche EU Version von EA. Komplettpreis im Originstore beträgt: 109,97€. Suche Keys, oder PSC`s - Keine Kombi PSC -
[B] Beta Invitations & Sims 3 - Erstelle einen Sims Code [S] e*g
09/13/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, versteigere hier folgende Codes: 2 x Beta Invitation für die Beta von End of Nations Damit habt ihr eine Chance am Ende des Jahres für die Closed Beta von End of Nations eingeladen zu werden. 2 x Beta Invitation für die Beta von Rift - Planets of Telara Damit habt ihr eine Chance am Ende des Jahres für die Closed Beta von Rift - Planets of Telara eingeladen zu werden.



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.