Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Dead Rising 3: Mehr Freiheiten für den Spieler

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 36
The Black Market: 158/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,470
Received Thanks: 3,007
Dead Rising 3: Mehr Freiheiten für den Spieler


Im Rahmen eines Interviews äußerte man sich zu den Neuerungen in Dead Rising 3 und erklärte, dass dem Spieler deutlich mehr Freiheiten gegeben werden sollen.

Josh Bridge, der Executive Producer von Capcom, sprach Freiheiten für den Spieler bei Dead Rising 3 an.
Obwohl bereits viele die Freizügigkeit an dem Vorgänger schätzten, habe man sich dazu entschlossen, diese nochmal im kommenden Titel zu erweitern.
Bei beiden Vorgängern schlug sich der Spieler, gefangen in einem Einkaufszentrum, mit den Untoten rum und hatte ein zusätzliches Zeitlimit.
Beide Aspekte, sowohl das Zeitlimit als auch die Limitierung auf eine feste Instanz, seien überarbeitet worden, um dem Spieler die größtmögliche Freiheit zu gewähren.



"Es ist die schiere Freiheit. Man kann es spielen, wie man möchte.
Man kann das Ganze erleben, wie man möchte." - Josh Bridge



Die gesamte Welt sei nun frei erforschbar und man habe die Möglichkeit mit fast allen Gegenständen zu interagieren.

“Dieses Mal haben wir das alles entriegelt und lassen euch die Welt frei erforschen. Wir haben die Spieltiefe mit mehr Gegenständen, mit denen ihr interagieren könnt und Gebieten zum Erkunden erhöht. Es fühlt sich einfach einer reichhaltigeren Welt an.” - Josh Bridge


Wird der neue Dead Rising Titel zukünftig in eurer Spielesammlung sein? Was haltet ihr von den Vorgängern und was erhofft ihr euch noch vom dritten Teil?

Das komplette Interview findet ihr .


Quelle: Games-News



F O R S E N B O Y S is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Fande den 2ten Teil (Part 2) "Off the Record" schon genial aber eine größere Welt könnte nicht schaden


Sprotzel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S]Dead Island or Dead Rising 2 [B]Dota 2 9x or Natural Selection 2x or etc
I search Dead Island or Dead Rising 2, i can't buy it but we can trade it so.. you can get Dota 2 Keys or Natural Selection Keys for these Games or...
3 Replies - Steam Trading
Dead Rising 2 funktioniert nicht mehr
Kommen wir zum Problem. Ich habe mir vor kurzem Dead Rising 2 gekauft und wollte es gerade nach der installation spielen. Als ich es startete war...
0 Replies - General Gaming Discussion
Crysis 3 - Mehr Freiheiten durch Open-World-Szenario
http://i.epvpimg.com/HOuOc.jpg Große Änderungen an Crysis 3: Wie vor kurzem in einer kleinen Q&A Runde bezüglich Crysis bekannt gegeben wurde,...
0 Replies - User Submitted News
Suche Dead Rising 2 Spielstand // I'm looking for a Dead Rising 2 Savegame
Hey Leute, ich suche einen Speicherstand von Dead Rising 2.. allerdings nicht Lv50 o. 99 sondern von Lv4-15. Wär nett, wenn ihr euren hochladen...
0 Replies - Off Topic
Dead Rising / Saw Exe funktioniert nicht mehr ?!
Hallo Ich habe ein Problem..! Wenn ich Saw oder Dead Risins starte kommt ein schwarzes Bild und dan steht dort "Saw/Dead..."Funktioniert nicht...
2 Replies - Technical Support



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.