Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kingdom Hearts 3 mehr Information !

Discussion on Kingdom Hearts 3 mehr Information ! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 336
Received Thanks: 41
Kingdom Hearts 3 mehr Information !

Auf der Spielemesse E3 wurde eine Überraschende Ankündigung von dem Spieleentwickler Square Enix gemacht. Die Spiele reihe „Kingdom Hearts“ kehrt zurück. Aber nicht vor 2014 und nur für PS4 und Xbox one !

Kingdom Hearts 3 befindet sich in Entwicklung! Wie im ersten Teil schlüpft ihr in die Hauptrolle Sora und kämpft euch durch die Spielwelt. Aber nicht nur Schattenkreaturen sind eure Feinde, sondern auch der Oberfiesling Xehanort aus Kingdom Hearts Birth by Sleep. Doch habt keine Angst der tollpatschige Goofy und sein Freund Donald helfen euch bei dieser Mission.

Zusammen sucht ihr die sieben Wächter des Lichts. Die Geschichte ist also ein direkter Nachfolger an kingdom-hearts-3D. Riku und das Disney Maskottchen Micky spielen auch eine wichtige Rolle. Sie suchen nach weiteren Schlüsselwertträgern.

Die Welten sind wie in den älteren Teilen an bekannte Disney-Filme angelehnt. Die neue Grafik orientiert sich dieses Mal an eine Zeichentrick Grafik. Das Grafik-Gerüst heißt „Kingdom Shader“ mit dieser Grafik erscheint die Grafik viel weicher und fast schon gezeichnet.

Das Kampf System erinnert an Kingdom Hearts 3D wo man herumstehende Objekte mit in den Kampf einbeziehen konnte dh. man kann auf Gebäude klettern und auf Stangen rutschen
Fakten:

• achter Teil der Reihe
• knüpft an Kingdom Hearts 3D an
• Kämpfe mit großer Gegneranzahl
• neues Grafik-Gerüst
• verbesserte künstliche Intelligenz
• Online-Funktionen geplant
• erscheint voraussichtlich 2014 für PS4 und Xbox One
Quelle:
eX0Man1A is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Kingdom Hearts 2 Ps2[B] PSC
01/20/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
ich glaube der titel regelt alles ;)
Kingdom hearts BBS PsP
09/24/2010 - Consoles - 0 Replies
Öhm ja Also ich hab xehanortsberichte gesammelt und bin mit allen durch dann hab ich gespeichert kam so final episode freigeschaltet dieses musst du extra speicher hab ich gemacht dannn bin ich mit ventus rein undhab 1 arena lvl gemacht das ich 28 bin und wollt speichern hab ausversehn die final epiisode datei gelösch was soll ich jz tun?^^ €dit bekommt auch THX :D
Kingdom hearts 3!!
07/13/2010 - Main - 16 Replies
hay leute kann mir mal bitte einer sagen wann kingdom hearts 3 in deutschland erscheint? Ich muss das einfach wissen weil der 1+2 teil einfach so genial waren und meine kindheit geürägt haben^^ wäre nett wenn mir wer weiter helfen könnte!!! Ich hab zwar noch keine ps3 aber für kindome hearts 3 würde ich mir eine kaufen^^
Kingdom hearts?
07/14/2008 - Off Topic - 17 Replies
gibs hier irgendein Kingdom hearts thread von denn ich nix weiss .__________. oder gibs hier keins? mfg:D



All times are GMT +1. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.