Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ - Dean Hall möchte sicher vielleicht vom Projekt zurückziehen

Discussion on DayZ - Dean Hall möchte sicher vielleicht vom Projekt zurückziehen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
DayZ - Dean Hall möchte sicher vielleicht vom Projekt zurückziehen

Dean Hall möchte sein Riesenprojekt vielleicht in nächster Zeit in fähigere Hände geben, das deutete er aber schon früher an, nun bestätigte er dieses Vorhaben nochmals. Er sei einfach zu manchen Dingen nicht in der Lage, wozu er aber eigentlich benötigt werde. In Zukunft müsse man DayZ an den Feinheiten verbessern, da bis jetzt nur größere Änderungen vorgenommen worden waren, und dafür sehe er sich selbst nicht in der Lage. Ungewöhnlich wäre so ein Vorhaben für einen Mann in seiner Stellung nicht. Beispielsweise gab der Entwickler des weltbekannten Spiel Minecraft sein Projekt an seinen Kollegen Jens Bergensten weiter, und das bereits kurz nach Veröffentlichung. Wann Hall aber diesen Weg geht, ist noch unklar, selbst weiß es noch nicht. Sicher sei jedoch, dass er sein Projekt noch mindestens so lange betreue, bis es den Vorstellungen Deans entspreche.

»Es wäre korrekter zu sagen, dass ich die Absicht habe, meine aktuelle Aufgabe aufzugeben, wenn ich nicht mehr die beste Besetzung dafür sein sollte. Ich bin mir sicher, dass ich solange in DayZ involviert sein werde, wie es ein Thema ist - aber ich bin nicht die perfekte Besetzung dafür, ein Projekt durch all seine verschiedenen Phasen zu leiten. Manchmal benötigt ein Projekt ein ›Skalpell‹, ich bin da mehr die ›Granate‹.«
Tagesausflug is offline  
Old 07/07/2013, 19:56   #2
 
ZaanyHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 505
Received Thanks: 55
Finde ich aber Gut das er so einsichtig ist.
ZaanyHD is offline  
Old 07/08/2013, 16:28   #3

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Ich denke, er tut damit das richtige, da er für das Spiel nur das Beste möchte.
hellocedii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ: Dean Hall gestresst - Veröffentlichung verschoben?
01/04/2013 - Gaming News - DE - 54 Replies
So wie es aussieht, scheint das Entwickler-Team der Standalone-Fassung der Survival Horror-Modifikation zum Taktik-Shooter ARMA 2 - DayZ -, den zu Anfang anvisierten Veröffentlichungstermin nicht ganz einhalten zu können. DayZ-Schöpfer und Projektleiter bei Bohemia Interactive Dean "Rocket" Hall berichtete, die derzeitige Situation belaste ihn sehr. Demzufolge hat Hall eine Stellungnahme auf der Online-Community Reddit veröffentlicht, in der er schreibt, dass ihn die augenblickliche...
DayZ ruckelt? Vielleicht kann man dir helfen!
09/05/2012 - DayZ - 3 Replies
Hey, ich habe was tolles bei Youtube gefunden. Wenn man das in der config umstellt, soll es flüssiger laufen. Bei mir hat es geklappt :D, versuch es auch mal, würde mich interessieren bei wem es noch klappt. :) Tutorial/How2: DayZ (Arma2) | Ruckler weg bekommen! HD - YouTube
Suche 2 Leute die vielleicht auch Amitamin Vitalität M eine Dose möchte
03/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Da es ja Rezeptfrei in Deutschland zugelassen wurde und in Apotheke aber Teuer wolte Fragen ob zwei Dosen jemand brauchen könnte davon oder 2 Leute jeweils mir eine Dose ab kaufen würden. Da man für eine Dose 80 Euro zahlt dort und Apotheke ca über 100 Euro zahlt dafür und für 3 Dosen nur je Dose für 50 Euro bekommt sogar dort. Die so ein Produkt nicht kennen ist gut für Muskelaufbau da es hochreines L-Arginin enthält. Ideal für Leute die Potzenzprobleme haben geeignet aber auch ideal...
[Suche Team] Mt2 Projekt - Vielleicht deine Chance erfolgreich zu werden?
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich suche für einen Metin 2 Server ein komplettes Team. Es gibt keine großartigen Voraussetzungen, ich entscheide die Aufnahme nach Gefühl. Der Metin 2 Server wird einer von vielen pServern sein die auf dem Projekt - das ich euch dann beim Gespräch nenne - Fuß fassen werden. Das Projekt hat je nach Wochentag 4.000 - 6.000 Besucher am Tag und ist "das" bekanntesten pServer-Portal in Deutschland. Zum Arbeiten stehen leistungsstarke Server zur Verfügung und die Möglichkeit, Dinge selbst in...



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.