Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox One - Spielwelten werden sich verändern!

Discussion on Xbox One - Spielwelten werden sich verändern! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Xbox One - Spielwelten werden sich verändern!


Die Cloud-Technologie der "Xbox One" ist ein ganz großer Schritt für Videospiele der Zukunft, dies bestätigte Microsoft uns mal wieder durch eine weitere Investition von etwa 700 Millionen Dollar in ein neues Datenzentrum in Iowa.

Durch die neue Cloud-Technik der Xbox One sollen sich nun auch die Spielwelten weitgehend ändern, meint Microsoft. Ein Spiel, das ihr am ersten Tag gekauft habt und spielt, wird sich am nächsten Tag komplett verändert haben. Microsoft will damit sagen, dass die Spielwelten sich auch verändern werden, wenn ihr die Spiele überhaupt nicht spielt. Die Spiele sollen nun größer sein, sich weiter entwickeln und euch eine lebendige Welten bieten. Dank der Cloud-Technik, können die Entwickler auch nun die „belastenden“ Ressourcenfresser in die Cloud auslagern, was gerade bei Online-Multiplayer-Spielen zum Einsatz kommen wird.

Durch Xbox LIVE und der Cloud-Technologie werdet ihr überall eure digitalen Spiele, Apps und Funktionen immer abrufen können. Weiterhin könnt ihr auch jederzeit mit Game-DVR und Upload-Studio eure besten oder peinlichsten Momente im Spiel aufzeichnen, editieren und teilen. Diese Beispiele sollen aber auch nur die kleinsten Vorteile der Xbox One seien.

Viele sind nun gespannt, was Microsoft wohl noch alles mit der Cloud-Technologie erreichen möchte. Wird es wohl noch mehr zum staunen geben?
Attached Images
File Type: jpg 30616_1_xbox_one_s_cloud_network_will_be_equivalent_to_three_consoles_in_storage_and_processing_.jpg (7.9 KB, 35 views)
Autrux is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2013, 22:31   #2
 
Der Donnerkeks's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,511
Received Thanks: 121
Klingt interessant... ich finde es gut, dass man durch die Cloud die Spiele überall abrufen kann.
Der Donnerkeks is offline  
Old 06/25/2013, 22:40   #3




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Hmm... Ist ein wenig scary...
Ich mein, wir sind ja schon stark vernetzt, aber durch die Xbox dann noch mehr...
Allerdings wäre es schon cool, wenn ich jetzt bei z.B. ACC in der Stadt bin und ein Gebäude ist kaputt und ich zocke am nächsten Tag wieder und das Gebäude ist repariert.
Afrozilla is offline  
Reply

Tags
cloud, xbox


Similar Threads Similar Threads
was wird sich in Zukunft verändern?
05/04/2012 - Guild Wars 2 - 9 Replies
nachdem ich das wochenende durchgezockt habe lautet mein fazit: das aller geilste spiel, dass ich je gespielt habe....es ist jetzt schon ne sucht =D allerdings gibt es noch kleinigkeiten, die mich stören ich denke, dass nicht nur mir aufgefallen ist, dass z.B. das schwert bei einem charr krieger (wenn er es auf dem rücken trägt) durch die rüstung geht. Solche (ich nenne sie mal "bugs") gibt es bei vielen equipmentteilen..... meine Frage: wird das "überlappen" von equipmentteilen behoben,...
Erste Filehoster verändern sich
02/03/2012 - Gaming News - DE - 118 Replies
Am Sonntag (22. Januar 2012) hat Filesonic seine Sharingfunktion abgeschaltet. In Zukunft kann nurnoch der Uploader der Datei diese downloaden. Filesonic hatte wie jeder andere Filehoster funktioniert, wer den Link zu einer Datei kannte, konnte diese herunterladen. Auch bei Filesonic wurde das Uploaden von Files über ein sogenanntes Vergütungssystem belohnt. Pro Download einer Datei bekam der Uploader einen gewissen Centbetrag als Belohnung geschenkt. Auch Uploaded.to reagierte auf den...
Es wird sich vieles verändern!
08/28/2009 - WarRock - 8 Replies
Hi, im Gamersfirst-Forum hab ich was interessantes über die aktuell laufende debatte gelesen, die tiefgreifende Veränderungen im Spielkonzept von WR mit sich bringt. Leider ist der Spaß erst für 2010 geplant, aber lest selbst. Vorallem die neuen Premium-Packages sprechen mich an :) Damit nicht immer wieder die selben Fragen gestellt werden hab ich mal eine Zusammenfassung gemacht. Zunaechst der erste Beitrag von Neume (uebersetzt von hartz4bums): QUOTE (Neume @ Aug 22 2009, 01:32 AM)...
[Longjuyt2] Gildennamen verändern sich
07/16/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi, wollte mal fragen ob man das umgehen kann das sich die Gildennamen verändern weil meine Gilde jetzt ein schei* Namen hat (fragt nicht welchen) :mad:



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.