Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kampf im Cockpit: Dramatische Momente für den Fluglehrer

Discussion on Kampf im Cockpit: Dramatische Momente für den Fluglehrer within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 443
Received Thanks: 114
Kampf im Cockpit: Dramatische Momente für den Fluglehrer


Strausberg (Brandenburg) – Der irre Kampf an Bord einer Cessna: Flugschüler Kleomenis S. (51) attackierte Fluglehrer Winfried G. (73), wollte die Maschine offenbar zum Absturz bringen.
Doch der erfahrene Pilot schaffte eine Notlandung, rettete auch das Leben des Angreifers, der mit leichten Verletzungen davon kam. Winfried G. liegt mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Die Staatsanwaltschft ermittelt.

Die dramatischen Minuten im Cockpit

Um 16.45 Uhr hebt die kleine Cessna 172 N (160 PS) vom Flugplatz Strausberg bei Berlin ab. Pilot Winfried G. hat den Berliner Griechen Kleomenis S. (51) an Bord. Ein Riese: rund 1,90 Meter groß, 100 Kilo schwer. Schon im vergangenen Jahr hatte S. bei dem Piloten eine Flugstunde gebucht.


Zunächst läuft alles nach Plan. Wie in der Fahrschule sitzt der Schüler links am Steuer, rechts der Fluglehrer. Der kann jederzeit eingreifen, Höhe und Geschwindigkeit regulieren.
Schon nach wenigen Minuten hat die Maschine ihre Flughöhe von 1000 Metern erreicht. Da beginnt das Drama!
Kleomenis S. verlangt von Winfried G.: „Ich will mehr Höhe!“ Winfried G. lehnt ab, hält sich an die Vorschrift. Doch der Flugschüler lässt nicht locker, wiederholt immer wieder: „Gehen Sie bitte höher mit der Maschine!“
Winfried G. bleibt ruhig, hält die Höhe konstant.

[COLOR="rgb(47, 79, 79)"]Er ist Profi: 6000 Flugstunden hat der ehemalige NVA-Pilot hinter sich gebracht. Flog den Flugzeugriesen Antonow (damals eines der größten Frachtflugzeuge der Welt). Nach der Wende machte er sich als Fluglehrer auf dem Flugplatz Strausberg selbstständig, verhalf Hunderten Privatfliegern zum Pilotenschein.
Plötzlich beugt sich der Flugschüler nach hinten. Winfried G. glaubt, er wolle sich eine Trinkflasche aus der Tasche holen, doch da schlägt Kleomenis S. auf ihn ein, donnert dem Piloten laut Ermittlern einen „stumpfem, schweren Gegenstand“ auf den Kopf. Vermutlich ein Stein.
Maschine verliert an Höhe
Über der Ortschaft Altreetz verliert der Flieger an Höhe, es ist kurz vor 17 Uhr. Zeugen beobachten, wie die Cessna in „Zick-Zack-Bewegungen" hoch und runter fliegt.


Doch irgendwann ging es offenbar nicht mehr: Winfried G. flog über einen Acker bei Zäckericker Loose (Landkreis Oder-Spree) und setzte zu einer Notlandung an.
Das kleine Flugzeug setzte hart auf, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Winfried G. erlitt eine Gehirnerschütterung, hatte durch den Schlag mit dem Stein bereits eine Platzwunde. #Quelle: Bild.de


ıƒu©[K]™ is offline  
Old 06/25/2013, 19:54   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Na auf das "Motiv" bin ich ja mal gespannt..
1900. is offline  
Old 06/25/2013, 19:54   #3

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Und was hat es mit Gaming News zu tun?
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 21:04   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 443
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Und was hat es mit Gaming News zu tun?
Ich glaube nicht das es immer was über Gaming sein muss..
ıƒu©[K]™ is offline  
Old 06/27/2013, 00:26   #5
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Quote:
Quelle: "Bild.de"
Giga-Facepalm.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 06/27/2013, 00:34   #6
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by ıƒu©[K]™ View Post
Ich glaube nicht das es immer was über Gaming sein muss..

Ich glaube dazu muss ich nicht mehr viel sagen.
Yasunai is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 10:07   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 443
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Yasunai View Post

Ich glaube dazu muss ich nicht mehr viel sagen.
Dann sind hier aber noch ein paar Threads falsch ;D
ıƒu©[K]™ is offline  
Old 06/27/2013, 10:26   #8

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,137
Received Thanks: 3,645
Quote:
Originally Posted by ıƒu©[K]™ View Post
Dann sind hier aber noch ein paar Threads falsch ;D
Zumal C&P nicht unterstützt wird.

Quote:
Originally Posted by Meiko
C&P ist nicht gestattet / C&P is not allowed

Liebe Nachwuchsredakteure und Hobbyschreiber,

leider hatten wir in der Vergangenheit viele Fälle, in denen Nutzer ganze Artikel einfach kopiert und eingefügt haben. Bitte lasst euch in dieser Mitteilung gesagt sein, dass wir natürlich kein bloßes Copy & Paste ganzer Artikel dulden. Wenn ihr Teile eines Artikels, beispielsweise ein Zitat oder eine Liste, kopiert, verlinkt unbedingt die Quelle. Falls der ganze Artikel lediglich von einer anderen Website kopiert wurde, so meldet ihn bitte mit dem -Button.
Wir gestatten - unabhängig davon, ob ihr eine Quelle nennt oder nicht - kein Copy & Paste ganzer oder zu einem Großteil kopierter Artikel und werden bei einem Verstoß euren Artikel schließen oder ganz löschen.

Grüße
die Redaktion von elitepvpers
F.Gump is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2013, 00:08   #9




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by ıƒu©[K]™ View Post
Ich glaube nicht das es immer was über Gaming sein muss..
Doch.
Quote:
Originally Posted by ıƒu©[K]™ View Post
Dann sind hier aber noch ein paar Threads falsch ;D
Leider! Aber wieso verlässt du dich auf die paar News, welche hier falsch sind? Lern doch lesen und schau dich genauer um, so kannst du solche Fehler umgehen.
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche dramatische Musik für Video-Anfang
08/10/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey zusammen, ich suche nach guter Musik, die am Anfang eines Videos gut Spannung aufbauen soll. Etwas dramatisches. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Es soll zu einem Video passen,was vom Aussehen auch so aussieht: Scooter - Friends Turbo (Official Video HD) - YouTube ab 0:06-0:15
[Sammelthread]WarRock momente
10/09/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo com dieser thread wurde erstellt um eure Lustigsten/Besten/Spektakulärsten warrock momente mit anderen zu teilen ich fange mal an Admin vs Player event http://img19.myimg.de/screenshot1947be75.jpg Kleines hack ergebnis =D http://img19.myimg.de/screenshot19862dfa.jpg jetzt ihr^^
[RELEASE] JET COCKPIT SCOPE
09/24/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 46 Replies
hi there again to my fellow members,... i have create a New Scope,...i mean edit our typical scope. If you Like/Enjoyed my SHARINGAN SCOPE <----- Click it to see my Previous Scope. maybe this new work of mine will solve the Probs you have at my previous Scope edit.
[Release]PSF.JET's COCKPIT SCOPE!
08/31/2009 - Soldier Front - 9 Replies
hi there again to my fellow members,... i have create a New Scope,...i mean edit our typical scope. If you Like/Enjoyed my maybe this new work of mine will solve the Probs you have at my previous Scope edit. I called this a "JET COCKPIT SCOPE",...



All times are GMT +1. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.