Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bald neue Black Ops2 DLCs erhältlich

Discussion on Bald neue Black Ops2 DLCs erhältlich within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Bald neue Black Ops2 DLCs erhältlich



Spieler des Verkaufshits von Call of Duty Black Ops 2 können sich auf eine dritte Erweiterung freuen, dass
laut Activision schon bestätigte DLC Update soll am 02.07.2013 auf der xBox 360 verfügbar sein.
Computer und Playstation 3 Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden, wie lange ist noch unklar.
Das dritte DLC Update beinhaltet fünf neue Mehrspieler-Karten: Cove, Detour, Uplink, Rush und Buried, die laut
dem Publisher den Spielspaß um einiges erweitern sollen, außerdem darf sich eine Neue Waffe ("Ray Gun Mark II) mit in die Familie einbinden.
Alle DLC Inhalte sind wie immer kostenpflichtig und werden auf einen Kaufbetrag von 10-15 Euro geschätzt.
Spieler die im Besitz des Session Packs sind, haben einen kostenlosen Zugriff auf die neuen Spielinhalte.
.DerGerät is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Black Ops II-Soundtrack bald auf iTunes erhältlich
11/02/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Activision gibt mit einer aktuellen Meldung bekannt, dass der Soundtrack für Activisions und Treyarchs kommenden Action-Hit “Call of Duty: Black Ops II” in wenigen Tagen auf Download-Plattformen wie iTunes erhältlich sein wird. Die Titelmelodie stammt von Trent Reznor (ausgezeichnet für die Musik von “The Social Network“ und “Verblendung“) und wird von der Musik von Jack Wall begleitet. “Die Handlung der Einzelspieler-Kampagne war für die Entwickler bei Treyarch von höchster Wichtigkeit. Ich...
Call of Duty: Black Ops2 - Neue Infos zum Zombie-Modus
10/04/2012 - Gaming News - DE - 61 Replies
Bereits vor einer Woche berichteten wir hier über das Gerücht, dass der aus Call of Duty: Black Ops bekannt gewordene Zombie-Modus in Black Ops 2 auch einen festen Platz in der Kampagne finden wird. Nun veröffentlichte Treyarch erste Bilder und einen kurzen Trailer zu den blutrünstigen Plagegeistern, welche es auch im neuen Teil wieder auf die Spieler abgesehen haben. http://i.epvpimg.com/6kTxh.jpg http://i.epvpimg.com/XFp7g.jpg Uploaded with epvpimg ! Außerdem veröffentlichte Treyarch...
Modern Warfare 3: Terminal-Map bald erhältlich?
07/03/2012 - Gaming News - DE - 59 Replies
Aktuell macht auf YouTube ein Video die Runde, indem die aus Modern Warfare 2 bekannte Map 'Terminal' in Modern Warfare 3 gespielt wird. Dem YouTuber 'iHcJames' ist es anscheinend gelungen, den Klassiker mithilfe der aktuellen Patch-Dateien auf der Xbox-Version von MW 3 zum Laufen zu bringen. Die Map wird wahrscheinlich bald für die komplette MW 3-Community zur Verfügung stehen, denn schon vor ein paar Tagen machte der Executive Producer von Infinity Ward, Mark Rubin, Andeutungen, dass die...
Warrock Neue Waffe Bald Erhältlich
12/03/2010 - WarRock - 12 Replies
Ich habe gerade im G1 forum rumgestöbert und das gefunden... http://img217.imageshack.us/img217/6397/warrock.p ng Die M202A1 Wird Anfang Dezember (in den nächsten Tagen auf den Markt kommen) Quelle



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.