Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thief: Komplett als "Geist" durchspielbar

Discussion on Thief: Komplett als "Geist" durchspielbar within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Thief: Komplett als "Geist" durchspielbar


Neue Informationen zu Thief erschienen.

Es sind neue Informationen zum Schleichspiel Thief aufgetaucht, die mehr über die Spielmechanik in Garretts kommenden Abenteuer verraten.

Im Gespräch mit der Internetseite erklärt Daniel Windfeld Schmidt, einer der Kreativchefs bei Entwickler Eidos Montreal, dass sich Thief komplett als "Geist" durchspielen lässt. Damit soll gesagt werden, dass man problemlos durch die komplette Story kommt, ohne auch nur einen einzige Gegner zu töten oder mit Ihm zu interagieren. - So zumindest die Theorie.

Im Gegensatz zu dem Vorgänger soll die ergatterte Beute nun einen größeren Stellenwert haben. So könnt Ihr zum Beispiel mehr damit erstellen und eure Kollektion erweitern. Die seltensten Stücke dienen dem Zweck, sie in eurem Unterschlupf auszustellen. Wie das nun alles funktionieren soll, was man genau stehlen kann und wie das mit den Belohnungen aussieht, verrät Schmidt nicht.

Natürlich spielen auch wieder Pfeile eine große Rolle. Neben den üblichen Wasser-, Feuer- und Seilpfeilen gibt es nun auch eine neue Art; den zerberstenden Pfeil. Dieser dient nicht zum töten von Gegner, sondern um diese zu ärgern. Der eigentliche Sinn davon ist, diverse Knöpfe zu betätigen. Beim Aufprall entsteht allerdings ein riesen Krach.

Im Trailer könnt Ihr euch schon einmal die Grafik von Thief ansehen und ein wenig mehr Vorfreude erhalten.
Thief erscheint voraussichtlich Ende 2014 für PC, PS4 und Xbox One.
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
"geist", garret, thief, thief 4




All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.