Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allods

Discussion on Allods within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
Allods

Hallo Kinder.

Wollte nur darauf aufmerksam machen dass Allods, ein neues Mmorpg welches das wohl teuerste Spiel sein wird, welches in Russland jeh produziert wurde, bald in die beta kommt, zumindest die Russische Version.



Von seitens Gpotatoe in der Eu, wird es wohl noch ein ganzes Stück länger dauern.



Wenn ich Zeit habe und keiner schneller war, werde ich mal für die Nicht-Russler die Beta-Anmeldung übersetzen, was mit Babelfish aber auch kein Problem darstellen sollte.



oder



mfg
Mr3ddy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2009, 11:55   #2
 
Hydrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 537
Received Thanks: 27
Whoa >_>

Den ersten Screenshots nach zu Urteilen sah es ein bisschen von WoW abgekupfert aus aber in dem Video wirkt es doch etwas aufpolierter.

Bin mal gespannt wie weit es das Spiel bringt !
Hydrox is offline  
Old 06/15/2009, 20:35   #3
 
petterdj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 168
Received Thanks: 4
ja ich habe schon aus anderer quelle von dem mmorpg gehört... sobald es open beta geht (oder mit etwas glück auch schon closed beta) bin ich dabei. Aber nur wenns englisch wird.

Ich hoffe es wird keine Entäuschung wie Runes of Magic und macht nach 2 wochen keinen spaß mehr -.-

mfg
petterdj is offline  
Old 08/23/2009, 15:32   #4
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
Wer die russische version noch nicht gespielt hat kann sich fuer die deutsche hier anmelden :
Mr3ddy is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.