Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3: Blizzard spendet ercheatete Gegenstände

Discussion on Diablo 3: Blizzard spendet ercheatete Gegenstände within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Diablo 3: Blizzard spendet ercheatete Gegenstände

Noch vor Kurzem konnten sich einige Spieler von dem MMORPG Diablo 3 eine Menge Gold ercheaten. Durch einen Fehler im Echtgeld-Auktionshaus kam es dazu, dass 415 Spieler ihr Gold teils verzehnfachten und dieses und neue Items oder gar echtes Geld umtauschten.

Daraufhin deaktivierten die Diablo 3-Entwickler die Auktionshäuser vorübergehend um sich die Angelegenheit genauer anzuschauen. Die Spieler konnten ausfindig gemacht werden. Anstatt das Gold durch eine Rücksetzung der Server auf einen früheren Zeitpunkt vor dem Exploit wieder anzupassen, wurde das Gold eingesammelt und einer des Goldbetrags hoher Geldwert wurde an die Hilfsorganisation Childrens Miracle Network Hospital gespendet.

Das Childrens Miracle Network Hospital ist eine Organisation die sich für mehr Krankenhäuser in Nord Amerika einsetzt.
Attached Images
File Type: jpg CMNHospitalsNewhorz.jpg (215.5 KB, 37 views)
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 11:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Finde ich gut dass die sowas machen auch wenn ich von D3 nicht viel halte.
Mental Wreck is offline  
Old 05/14/2013, 12:07   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Was sollen Krankenhäuser mit Diablo 3 Gold?
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 12:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Ich denke nicht dass es um das D3 Gold geht sondern eher um das Echtgeld bin mir da aber nicht sicher.
Mental Wreck is offline  
Old 05/14/2013, 12:10   #5



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Was sollen Krankenhäuser mit Diablo 3 Gold?
Der ercheatete Goldbetrag wurde natürlich vorher in echtes Geld umgetauscht.
Shawak is offline  
Old 05/14/2013, 12:14   #6
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
wurde das Gold eingesammelt und an die Hilfsorganisation Childrens Miracle Network Hospital gespendet.
Dann solltest du das abändern, ist irreführend.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 12:16   #7

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Dann solltest du das abändern, ist irreführend.
So schlimm ist es auch wieder nicht, ich wette jeder hat begriffen, dass kein Gold direkt gespendet wurde.
Syc is offline  
Old 05/14/2013, 12:25   #8



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Dann solltest du das abändern, ist irreführend.
Sie haben ja auch das Gold eingesammelt, und dann dementsprechend viel Geld gespendet.

Ich werde es Editieren.
Shawak is offline  
Old 05/14/2013, 13:05   #9
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Blizzard will nur noch in die Schlagzeilen, ekelhaft!
Aber besser durch Spenden, als durch irgendwelche Neuankündigungen oder sonst was.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 05/14/2013, 13:09   #10
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Blizzard will nur noch in die Schlagzeilen, ekelhaft!
Aber besser durch Spenden, als durch irgendwelche Neuankündigungen oder sonst was.
Begründung für diese Aussage?
Ich finde es gut das sie das Geld gespendet haben und nicht behalten haben oder ähnliches.
Das zeigt,in meinen Augen, dass sie nicht nur auf Geld aus sind.

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 05/14/2013, 23:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 99
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
[...]einer des Goldbetrags hoher Geldwert [...] gespendet.
Völlig relativ und nichtssagend.
Wievie ist denn ein des Goldbetrages hoher Geldwert??

Könnte mir vorstellen, dass es in dem Game schon ein hoher Wert ist, wenn man für 1000€ Gold hat... für eine Spende an eine Organisation die Krankenhäuser bauen will, ist es allerdings lächerlich.
NapOnTilt is offline  
Old 05/15/2013, 02:24   #12
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
Ich finde das richtig sozial von denen, ich kann zwar mit D3 nichts anfangen, bzw. finde das Schema das Blizzard durch ihre Spiele anstrebt sche*ße, aber das ist doch was ziemlich gutes. Denke nicht, das es um die "Schlagzeile" bei denen geht, sondern, dass sie auch mal was anderes im Kopf haben, außer Geld. Find ich nice.
_AllxStar_ is offline  
Old 05/15/2013, 08:22   #13



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Quote:
Originally Posted by NapOnTilt View Post
Völlig relativ und nichtssagend.
Wievie ist denn ein des Goldbetrages hoher Geldwert??

Könnte mir vorstellen, dass es in dem Game schon ein hoher Wert ist, wenn man für 1000€ Gold hat... für eine Spende an eine Organisation die Krankenhäuser bauen will, ist es allerdings lächerlich.
Ich wollte nicht mit Zahlen langweilen, wenn es dich interessiert kannst du dich ja dementsprechend weiter erkundigen.
Shawak is offline  
Old 05/15/2013, 20:52   #14
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
Activision hat bei der aktion bestimmt nen raster bekommen.
Kareo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rare Gegenstände in Diablo II
04/23/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Eigentlich hab ich nur eine frage und zwar hatte ich mal in jsp angefragt wo es fools zu finden gibt und die leute da meinten becharsi oder so ich weiss es nicht mehr genau! Hat jemand von euch eine Ahnung? Oder die raren circ die echt hammer stats haben! Sind die gefunden oder ist das vom Verzaubern? Bitte klärt mich mal ein bischen auf. Ich hab schon gegoogelt aber darüber hab ich leider nichts gefunden!
Mit CE ercheatete Gegenstände fallen lassen...
06/24/2008 - Metin2 - 8 Replies
Nabend allerseits In einem anderen Forum habe Ich einen Thread gesehn wo einer meint, das man mit Cheat Engine seine gecheatete Sachen fallen lassen kann, dann macht man CE aus und man nimmt das Item vom Boden auf und man hätte das Teil dann im Inventar (also Serverseitig). Ich zitiere einfach mal den Inhalt des Threads.. vllt kennt den Jemand von Euch: Weiß vllt irgendjemand wie man einen Drop von ausgerüsteten Gegenständen erzwingen kann? Wäre übelst geil wenn das echt gehn würd...



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.