Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Gameplay-Video und Informationen - Watch Dogs

Discussion on Neues Gameplay-Video und Informationen - Watch Dogs within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Nedurk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 393
Received Thanks: 108
Neues Gameplay-Video und Informationen - Watch Dogs

Vor vier Tagen veröffentlichte Ubisoft ein Gameplay-Video, welches sechs Minuten des heiß ersehnten Open-World-Blockbusters "Watch Dogs" zeigt. Auch wurde bekanntgegeben, dass es einen Multiplayer-Modus geben wird, der sich unbemerkt mit der Story überschneidet, wodurch die bisher getrennten Erfahrungen der Spieler wieder vereint werden. Der Protagonist Aiden Pearce soll wohl nicht der typische Videospiel-Held sein, sondern jemand, der auch eine eher dunkle Vergangenheit mit sich trägt und nicht alltägliche Entscheidungen treffen musste. Bisher konnte er sich mit seinen Hackerfähigkeiten durchs Leben schlagen, doch auch dadurch verschaffte er sich viele mächtige Feinde in der Gesellschaft, sowohl auf der Seite der Justiz als auch auf der Seite der Kriminellen. Doch auch physisch weiß sich Pearce zur Wehr zu setzen. Waffen setzt er gekonnt ein, Nahkampftechniken beherrscht er ebenfalls. Stilvolles Umschleichen gelingt ihm sowieso. Obwohl von einem PS4-Dev Kit die Rede ist, sind im Video XBOX-Tasten abgebildet, doch dies liegt nur daran, dass im Video mit einem XBOX-Pad gespielt wurde. PS4-Dev Kits sind meist PCs mit der exakt gleichen Hardware-Ausstattung wie die der PlayStation 4, da diese noch in Entwicklung ist. Daher wird im Gameplay nicht mit einer originalen PlayStation 4 gespielt.


Die gesamte Stadt Chicago ist ihm ausgeliefert, denn er hackt Ampeln, Kameras, Pfeiler, WiFi Hotspots, Bahnen und noch unzählig mehr. Um genau zu sein alles, was elektronisch betrieben wird. Somit ist es ihm möglich ein gesamtes Gebäudekomplex lahmzulegen, sich danach eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei einzufangen und diese mit hochfahrenden Straßenblockaden eventuell auch Mal tödlich zu stoppen. Doch auch einfaches Abschütteln gelingt Pearce. Wem das auch noch nicht genug ist, der kann Menschen in ihren Wohnungen ausspionieren, während sie sich mit Puppen unterhalten.

"Watch Dogs" wird für den PC, die PS3, die Wii U und die XBOX 360 erscheinen. Eine PS4-Auflage wird zum Launch der Konsole erscheinen, an einer Auflage der NextGen-XBOX wird gearbeitet.
Attached Images
File Type: jpg watch-dogs.jpg (350.5 KB, 57 views)
Nedurk is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 21:09   #2



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Freue mich schon richtig auf das Spiel, werde es mir auf jeden Fall kaufen.
Shawak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Watch Dogs Gameplay Video Released
05/17/2013 - Gaming News - EN - 5 Replies
The futuristic game announced with the release of the PlayStation 4, Watch Dogs, which brings players to a hostile environment in which everyone is being watched, every single person is getting their privacy invaded, bringing the conspiracy theories alive again, has been given a new gameplay video, this time from a little different perspective... This video shows us how is that Aiden Pearce is taken on video during a typical mission, getting players to wonder about this game, and creating...
Final Fantasy XIV: Detaillierter Beta-Ablauf sowie neues Gameplay-Video
12/28/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/qT5Ud.png Entwickler und Publisher Square Enix gab einen gründlichen Ablaufplan zur kommenden Closed und Open Beta heraus. Auch ein neues Gameplay-Video, das einen Einblick auf die Dungeons gewährt, wurde veröffentlicht. Während Tausende Fans dem Relaunch des MMORPGs sehnlichst entgegenfiebern, gab Square Enix nun den genauen Ablauf der kommenden Beta Phasen preis. Eine Grafik verschafft einen genauen Überblick über den Ablauf der Testphasen, die die nächsten Monate...
NFS: Most Wanted – neues Gameplay-Video veröffentlicht!
09/21/2012 - User Submitted News - 6 Replies
EA veröffentlichte gestern ein neues Gameplay Video zum kommenden Rennspiel „Need for Speed – Most Wanted (2012)“ veröffentlicht. Dieser zeigt einige neue Gameplay Szenen der Singleplayer Kampagne. Need For Speed Most Wanted | Gameplay Feature Series #1 - Singleplayer - YouTube Zwar waren schon einige Details, welche auch im Video erläutert werden schon vorher bekannt, dennoch lassen sich auch einige neue Informationen entnehmen: Alle Fahrzeuge sind bereits zu Beginn freigeschaltet...
[5# News-Report] PlanetSide 2: Neues Video zeigt Gameplay-Szenen in der Wildnis.
01/05/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://neofoxx.de/wordpress/wp-content/uploads/ps2 _banner.jpg Für alle, die bereits sehnlichst auf den Start der Betaphase des kommenden MMOFPS PlanetSide 2 aus dem Hause Sony Online Entertainment und einer etwaigen Teilnahme daran warten, gibt es jetzt was fürs Auge! Fans von PlanetSide Universe haben nämlich ein neues Video zum Spiel ausfindig machen können und dieses auf der eigenen Webseite vorgestellt. Das Video wurde für den chinesischen Publisher The9 "gedreht" und zeigt euch...
Modern Warfare 3 Neues Gameplay-Video zum Shooter veröffentlicht
08/31/2011 - User Submitted News - 23 Replies
Man kann nun einen Einblick in den Survival-Modus werfen, unzwar hat Activision einen neuen Trailer zum kommenden Action-Blockbuster Call of Duty: Modern Warfare 3 veröffentlicht. Das Video zeigt den Survival-Modus, in dem Spieler sich gegen Horden von Gegnern durchsetzen müssen und durch erfolgreiche Kämpfe neue Waffen, Ausrüstung und Luftunterstützung freischalten. Von Infinity Ward und Sledgehammer Games entwickelt, soll die neue Episode des CoD-Shooter-Reihe ebenfalls wieder über das...



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.