Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 4 ohne CO-OP

Discussion on Battlefield 4 ohne CO-OP within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Battlefield 4 ohne CO-OP

Da der Wissensdurst über den neuen Battlefield-Teil: Battlefield 4 immer größer wird, stellte sich einer der Entwickler: Lars Gustavsson einem Interview.

Wie teilweise schon bekannt war, spielen Multiplayer-Segmente auch in der Einzel-Kampagne nun eine größere Rolle. Beispielsweise ist es möglich dem eigenen Squad Ziele vorzugeben, um strukturiertere Angriffe durchführen zu können. Insgesamt sollen die Spieler mehr Entscheidungsfreiheit haben. Welches Fahrzeug oder welche Waffen verwendet werden, soll jetzt in eigener Hand liegen. Im Multiplayer-, wie auch im Kampagnen-Teil werden die Spieler ab sofort auch Fahrzeugen, wie Helikoptern, Anweisungen zum Angreifen von Zielen geben können. Ein CO-OP Modus wird in Battlefield 4 dagegen nicht mehr vorhanden sein, da der Mehrspielermodus bereits sehr kooperativ ausgelegt sein wird. Es ist also zu erwarten, dass gerade Fahrzeugkämpfe und ein gut organisiertes Squad im neuen Teil eine wichtige Rolle spielen werden.

Ein Dämpfer gab es dagegen mehr oder weniger für alle künftigen PC-Spieler des Games: Die Frostbyte 3 Engine ist sehr skalierbar und damit für alle Plattformen gut anpassbar. Die volle Leistung wird sie aufgrund von Konsolen-Anpassungen auf dem PC aber nicht entfalten können. Gerade deswegen sehnen sich nicht wenige die neuen Konsolen-Generationen herbei. Außerdem ist es sehr wahrscheinlich, dass das von Battlefield 3 gewohnte Premium auch für den neuen Teil verfügbar sein wird. Auf kostenpflichtige DLCs und Add-Ons wird nach EA-Manier also nicht verzichtet werden.
Attached Images
File Type: jpg generate.JPG (94.8 KB, 29 views)
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 10:18   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Nicht so schlimm. Waren bei BF3 auch nichts wirklich besonderes, außer das man Waffen frei gespielt hat.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 20:37   #3


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Die einzige Coop-Mission, die meiner Meinung nach Spaß gemacht hat, war die im Heli.
Rest war genau wie der SP so naja...
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 18:16   #4

 
adistoe's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139
Co-Op wär schon schön, muss aber nicht sein.
Hauptsache der Rest ist in Ordnung

Mal überraschen lassen
adistoe is offline  
Old 04/15/2013, 20:51   #5
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Die einzige Coop-Mission, die meiner Meinung nach Spaß gemacht hat, war die im Heli.
Rest war genau wie der SP so naja...
Die Mission habe ich mindestens 30x gemacht Ich konnte einfach kein bisschen fliegen...

Zum Co-Op ich fands interessant nur hätte man die komplette Story so wie sie ist im Co-Op online zocken können, das wäre hammer gewesen...
Metin2?WTF! is offline  
Old 04/16/2013, 06:11   #6
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Die volle Leistung wird sie aufgrund von Konsolen-Anpassungen auf dem PC aber nicht entfalten können. Gerade deswegen sehnen sich nicht wenige die neuen Konsolen-Generationen herbei.
Na super... gut dass ich mir das Spiel nicht kaufen werde.
mastermo is offline  
Old 04/16/2013, 18:42   #7

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Wyne, was mir wichtig ist , ist die Kampagne
Aggrobär is offline  
Old 04/16/2013, 19:16   #8


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Na super... gut dass ich mir das Spiel nicht kaufen werde.
Das Gameplay-Video wurde auf dem PC erspielt. Schlecht sieht es nicht aus.
Ares is offline  
Old 04/24/2013, 21:17   #9


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
War nicht so wichtig, aber danke.
Hawkk is offline  
Old 04/26/2013, 00:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Gerade genau DAS was ich an shootern liebe, hauen die raus

Für mich ist in einem Vollpreis-Shooter mit Story ein Co-op pflicht!
.$Terra$. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 ohne premium
11/23/2012 - Battlefield - 14 Replies
Hallo, ich habe einen Battlefield 3 Limited Edition Key geschenkt bekommen, aber ich kann irgendwie nicht spielen. Brauche ich Premium um Battlefield zu spielen?
Battlefield 3 Premium ohne Battlefield 3
10/09/2012 - Battlefield - 18 Replies
Ist es möglich Battlefield 3 Premium ohne Battlefield 3 im Origin store zu haben und wenn ja wo finde ich es dann ?
Battlefield 3 ohne Steam Release
08/07/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.gameitpro.com/wp-content/uploads/2011/0 6/Battlefield-3.jpg Battlefield 3 ist ohne Zweifel einer der Größten Ttiel dieses Jahres. Deswegen kann man sich denken, dass es keinen Laden, keinen Online Händler und keine Download Plattform geben wird, die den Shooter nicht im Sortiment haben wird. Fügt man jedoch die Statements aus Randbemerkungen, Forumposts und Tweets zusammen, kann nahezu sicher angenommen werden: BF3 wird nicht auf Steam erscheinen. Durch die Download...



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.