Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft - Meilenstein erreicht!

Discussion on Minecraft - Meilenstein erreicht! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Minecraft - Meilenstein erreicht!

Mojangs Minecraft bleibt selbst jetzt, noch ein Titel für sich. Wie der Entwickler, nun auf seiner offiziellen Webseite bestätigte, hat die PC-, Linux- und Mac-Fassung des Titels nun den nächsten Meilenstein in seiner Geschichte erreicht.

Mehr als zehn Millionen Exemplare des Spieles wurden mittlerweile verkauft. Auf der Webseite wird aktuell eine Verkaufszahl von 10.003.708 Exemplaren angezeigt. Allein in den letzten 24 Stunden, hätten immer noch 11.344 Käufer zugeschlagen. Die ursprüngliche Version des Spiels war seit dem 17. Mai 2009 als Alpha-Fassung erhältlich und wurde als vollständige Fassung dann am 18. November 2011 verfügbar gemacht.

Im August 2012, hatte sich diese bereits sieben Millionen Mal verkauft.



Auch die X360-Variante des Titels, die am 09. Mai 2012 veröffentlicht wurde, ist erfolgreich unterwegs und konnte im letzten Monat dieses Jahres die Marke von sechs Millionen Downloads durchbrechen.

Mit Version 1.6 wollen sie nun wieder ein neues Features bringen. Pferde sollen das nächste Feature sehr wahrscheinlich seien.
Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2013, 14:39   #2
 
swMARCELat's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Ich hoffe du weisst das dieser trailer von 2011 ist, und die 1.8Beta ankündigte? XD
swMARCELat is offline  
Old 04/05/2013, 14:42   #3
 
Seife_'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 966
Received Thanks: 73
*facepalm*
Seife_ is offline  
Old 04/05/2013, 14:48   #4




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Danke, dass du mich korrigiert hast..... Ich war noch etwas müde beim schreiben.....

Quote:
Originally Posted by swMARCELat View Post
Ich hoffe du weisst das dieser trailer von 2011 ist, und die 1.8Beta ankündigte? XD
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2013, 00:55   #5
 
Nuroi's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2012
Posts: 318
Received Thanks: 30
Krass einfach so um die 100Mil mit einem einfachen Spielprinzip gemacht Respekt!
Nuroi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OOP => PHP5 [Der Meilenstein]
05/04/2012 - Web Development - 16 Replies
Hallo liebe Coder, da ich mich seit einiger Zeit mit der Programmiersprache PHP beschäftige, aber langsam die Prozedurale Schreibweise mir abgewöhnen möchte, will ich nun mit der ObjektOrientiertenProgrammierung fortfahren. Das problem ist folgendes, ich habe mir zwar ein paar Grundlagen angeschaut zur OOP in PHP, aber verstehen tue ich immer nur die hälfte. Ich suche jemanden der mir evtl. ein paar Tips und Tricks zur OOP geben könnte.
Wer hat Cod Bo 15 Prestige erreicht?
08/11/2011 - Main - 13 Replies
Ich wollte euch ma fragen habt ihr schon die 15 Prestige stufe bei Black Ops erreicht :)
Alles erreicht was nun?
01/13/2011 - AutoIt - 15 Replies
Hallo Com, In den letzten 3 Tagen habe ich angefangen mit AutoIt. Ich wollte einen Fischöffner machen. Das habe ich dann auch geschafft. Jetzt habe ich schon 3 Bots gemacht und habe alle meine Ziele im Berreich AutoIt geschafft kenne mich aber trotzdem noch nicht so gut aus. Mir macht das lernen aber einen riesen Spaß also möchte ich weiter Programmieren.. Weiß aber nicht was ich programmieren soll... Habt ihr vorschläge?
Meilenstein für Epvp
06/01/2005 - Main - 24 Replies
Heute Meldete sich der User Noxi an , Noxi ist nicht nur irgendein User , er ist der 10.000 User. Hiermit möchte ich mich im Namen von Lowfyr und dem gesamten Epvp Team dafür bei euch bedanken , das ihr hier weiterhin tatkräftigt mitwirkt und Spass an diesem Board habt. Ein besonderer dank geht nochmals an Lowfyr der anfangs zu kämpfen hatte überhaupt die 500er Grenze zu brechen , doch dank seiner kontinuierlichen und harten Arbeit an diesem Board sind wir jetzt dort wo wir sind , bei der...



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.