Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBox 720 - Online-Zwang und Installationspflicht für Spiele?

Discussion on XBox 720 - Online-Zwang und Installationspflicht für Spiele? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,264
Received Thanks: 5,695
XBox 720 - Online Zwang und Installationspflicht für Spiele

VGLeaks hat eine Übersicht zur Xbox 720 heraus gebracht. In dem Bericht wurde der Online-Zwang um die Xbox 720 nun bestätigt. In der Übersicht heißt es auch, dass die Konsole eine ständige Internetverbindung aufrechterhält, damit die Software und die Spiele ständig mit Updates versorgt werden können. Damit das funktioniert, wird die Konsole im ausgeschalteten Modus nur in einen Ruhezustand versetzt. Der Vorteil für den Spieler: Die Konsole soll so jederzeit spielbereit sein. Außerdem heißt es, dass die Xbox 720 mit einem neuen Kinect Sensor ausgeliefert wird, der für die Nutzung der Konsole entscheidend ist. Aber damit nicht genug. Angeblich müssen Xbox 720 Spiele zwingend auf der Festplatte der Plattform installiert werden.

Laut der Übersicht, kann man das Game immerhin während des Installationsprozesses bereits starten. Die Spiele für die Xbox 720 sollen außerdem, wie bei Sonys PlayStation 4, auf Blu-ray erscheinen. Bisher hat Microsoft sich allerdings nicht zu den angeblichen Features geäußert.
Autrux is online now  
Old 03/20/2013, 15:55   #2
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Immer Online ist doch Blöd? Wenn man mal kein Internet hat kann man also nicht zocken oder was ?
savas159 is offline  
Old 03/20/2013, 15:58   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,264
Received Thanks: 5,695
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Immer Online ist doch Blöd? Wenn man mal kein Internet hat kann man also nicht zocken oder was ?
Sieht so aus :/
Autrux is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Wii Spiele-Paket (19 St.) [S] PSC, Xbox Points oder Xbox Spiele
12/03/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Huhu, ich habe hier noch einige Wii Spiele rumfliegen die ich loswerden möchte. Vorab: Es sind nur die Spiele (Hülle,Anleitung, DVD), kein Zubehör wie z.B. Balance Board etc. Alle DVDs sind frei von Kratzern(Die eine Ausnahme wird genannt), lediglich die Hüllen sind aussen leicht gelblich statt strahlend Weiß. Nun zu den Spielen: Super Mario Galaxy Super Mario Galaxy 2 Super Paper Mario
Tausche TOP Xbox Spiele (MW3,GOW3,etc...) gegen PS3 Spiele / Geld
07/11/2012 - Consoles Trading - 8 Replies
Hey Leute, ich habe mir neulich eine PS3 zugelegt und muss jetzt meine XBox Spiele loswerden um Platz für PS3 Spiele zu schaffen;) Bin auf der Suche nach PS3 Spielen oder Geld. Zahlung via Überweisung, Paypal oder Barzahlung bei Abholung. Folgende Spiele für die Xbox 360 biete ich an (alle im Top-Zustand):
[S] Xbox 360 Spiele/Points [B] XBox MW3,WR ACC´s,REAL Geld o. Steam/origin
04/04/2012 - Origin Trading - 34 Replies
Was ich suche ? Spielesammlung evnt. mit Skyrim Rollenspiele Kampfspiele Evnt. Rennspiele
Windows Live Spiele mit Xbox Live online spielen
09/25/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hi leute, vor 2-3 Tagen meinten 2 freunde aus meiner klasse, dass leute die z.b. GTA 4 für PC(Windows Live) und Xbox Live zusammen spielen können, wenn sie sich in der Freundens-liste geaddet haben. Stimmt das?



All times are GMT +1. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.