Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SimCity - Rückgabe bei Download-Version ausgeschlossen

Discussion on SimCity - Rückgabe bei Download-Version ausgeschlossen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,335
Received Thanks: 245
SimCity - Rückgabe bei Download-Version ausgeschlossen


Beim Kauf des Spiels rechnet man doch mit Rückgaberecht, wenn mal was nicht stimmt, wenn es
überlastete Server oder ausgefallene Karten gibt, oder?
Im Einzelhandel oder in Portalen wie Amazon gibt es ein solches Rückgaberecht.

Innerhalb von 14 Tagen kann man SimCity umtauschen, soweit es von einem Einzelhandel gekauft wurde oder
von Amazon und gleichen Plattformen.
Ausgeschlossen sind die downloadbaren Versionen von SimCity sowie auch die Origin-Spiele die man über
den Origin-Store usw. kaufen kann.

Ein Gerücht ging herum, dass wenn man versucht hat, sein digitales Produkt wieder umzutauschen, dass
EA die Spieleraccounts sperrt.

Jedoch ist das ein Gerücht, laut einer Twitter-Meldung von EA.

Ein irrtümlicher Screenshot in einem Forumbeitrag war ein Support-Gespräch zwischen einem EA-Mitarbeiter
und einem Kunden, indem drohte der Kundendienstmitarbeiter die Sperrung des Origin-Account des Kunden, falls
er sein digitales Produkt reklammieren wolle.



Quelle: GameStar, GamePro
Steve T is offline  
Old 03/09/2013, 16:26   #2
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Danke, so weiß ich bescheid ;D Wollte es mir per Origin holen, jetzt doch lieber Amazon
WhiteShadow02 is offline  
Old 03/09/2013, 16:31   #3
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Steve T View Post

Beim Kauf des Spiels rechnet man doch mit Rückgaberecht, wenn mal was nicht stimmt, wenn es
überlastete Server oder ausgefallene Karten gibt, oder?
Im Einzelhandel oder in Portalen wie Amazon gibt es ein solches Rückgaberecht.

Innerhalb von 14 Tagen kann man SimCity umtauschen, soweit es von einem Einzelhandel gekauft wurde oder
von Amazon und gleichen Plattformen.
Ausgeschlossen sind die downloadbaren Versionen von SimCity sowie auch die Origin-Spiele die man über
den Origin-Store usw. kaufen kann.

Ein Gerücht ging herum, dass wenn man versucht hat, sein digitales Produkt wieder umzutauschen, dass
EA die Spieleraccounts sperrt.

Jedoch ist das ein Gerücht, laut einer Twitter-Meldung von EA.

Ein irrtümlicher Screenshot in einem Forumbeitrag war ein Support-Gespräch zwischen einem EA-Mitarbeiter
und einem Kunden, indem drohte der Kundendienstmitarbeiter die Sperrung des Origin-Account des Kunden, falls
er sein digitales Produkt reklammieren wolle.



Quelle: GameStar, GamePro

Wtf... krass dass EA inzwischen mit Erpressung versucht seinen Schrott zu vermarkten... armseelig.

Btw: wie ist der Singleplayer denn so? Falls jemand mit dem Spiel extrem unzufrieden ist kaufe ich dem jenigen den Account gegen e*gold ab. An der Stelle verweise ich auf

Ich hoffe das ist nicht zu OT.
mastermo is offline  
Old 03/09/2013, 16:46   #4

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Das Spiel soll ja früher oder später auch für Mac kommen, aber dann nur als Download Game :/
Aeh' is offline  
Old 03/09/2013, 17:58   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Wtf... krass dass EA inzwischen mit Erpressung versucht seinen Schrott zu vermarkten... armseelig.
Es handelte sich um ein Gerücht. Ich hoffe doch, dass du weißt, was ein Gerücht ist. Demzufolge muss man den Schrott nicht immer glauben. Auch wenn €A die ein oder andere "bösartige" Aktion gebracht hat, glaube ich nicht, dass sie wen erpresst haben. Zum Glück gibt es ja genug Leute die alles von €A kaufen, da werden irgendwelchen Erpressungen wohl kaum benötigt. Abgesehen davon, scheint das Spiel vielen Spielern tatsächlich Spaß zu machen.
sokiryl is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 18:01   #6
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Es handelte sich um ein Gerücht. Ich hoffe doch, dass du weißt, was ein Gerücht ist. Demzufolge muss man den Schrott nicht immer glauben. Auch wenn €A die ein oder andere "bösartige" Aktion gebracht hat, glaube ich nicht, dass sie wen erpresst haben. Zum Glück gibt es ja genug Leute die alles von €A kaufen, da werden irgendwelchen Erpressungen wohl kaum benötigt. Abgesehen davon, scheint das Spiel vielen Spielern tatsächlich Spaß zu machen.
Das will ich €A auch nicht unterstellen Es kommt halt nur so rüber. Bei den Böcken die EA so in letzter Zeit geschossen hat bzw. schießt ist soetwas halt nicht auszuschließen. Ich persönlich brenne auch drauf einen Key/Account dafür zu bekommen, weil ich generell ein Fan dieser Spieleart bin
mastermo is offline  
Old 03/09/2013, 18:15   #7

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Hab ich was verpasst? Seit wann nimmt Amazon bitte Spiele zurück, vor allem wenn sie bereits aktiviert wurden?

Ich verstehe nicht ganz, was das ganze mit Sim City zu tun hat, bei Steam kann ich doch auch nicht einfach so Spiele zurückgeben? Und im Media Markt kann ich auch nicht sagen "keine Lust mehr auf das Spiel, ist zwar aktiviert und an den Account gebunden, aber hier, nehmt das zurück und gebt mir mein Geld"? :/
snow is offline  
Old 03/09/2013, 18:47   #8
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Um nochmal was zu ergänzen, sollte man bei einer guten News auch erwähnen.
Ihr könnt jetzt nicht einfach zu euren Händler laufen und es umtauschen. Siehe Zitat.

Zitat:"...EA gestattet es außer der Reihe sogar, dass geöffnete Fassungen wieder zurückgegeben werden (Achtung, vorsorglich vorher bei EA abklären, nicht beim Händler)...."

Naja EA löscht aber das Game natürlich dann vom Account.
ChromeX™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Download Version - Laden gekaufte Version
12/26/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey, Es gibt ja von Skyrim - The Elder Scrolls eine Laden Version => man geht in Laden und kauft die Version und eine Download Version => man kauft den Key zum Beispiel auf Amazon und gibt Ihn dann in der Xbox ein. Jetzt meine Fragen: • Was gibt es für ein Unterschied? • Sind es die gleichen Versionen oder ist bei einer Version was anders? • Ist die Laden Version besser?
RP Rückgabe?!!
10/14/2011 - League of Legends - 14 Replies
Hallo Freunde(Beschwörer xD) Ich habe eine Frage, sagen wir mal ich kauf mir den Richtspruch Kayle skin. Nach ner Woche kommt Update, da uns automatisch Kayle + Skin zu geschrieben wird. Bekomm ich da die Riot Punkte gut geschrieben?? Mit freundlichen Grüßen



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.