Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 soll noch lange unterstütz werden!

Discussion on PS3 soll noch lange unterstütz werden! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,264
Received Thanks: 5,695
PS3 soll noch lange unterstütz werden!

Seit dem 20. Februar steht es fest, Sony wird noch dieses Jahr die PS4 releasen. Doch was wird dann aus der PS3?

Dazu hat sich Jim Ryan von Sony nun geäußert. Der Technik-Konzern plant auch in Zukunft die PlayStation 3 weiterhin zu unterstützen.
Quote:
Originally Posted by Ryan
"Die betagte Konsole wird auch über 2014 hinaus ein wichtiger Teil des Firmengeschäfts bleiben"
Der Sony-Mitarbeiter wollte als Beispiel auch auf den Markt im nahen Osten, wo Sony auch mit der PlayStation 2 noch Geld verdiene oder die neue PS3 Ultra Slim.

Autrux is offline  
Old 03/03/2013, 20:44   #2
 
.Quicky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 814
Received Thanks: 191
Nicht schlecht, glaub ich werd aber schnell die neue x-box holen, dann ist es mir egal.
.Quicky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BLITZVERKAUF] NOCH HEUTE/MORGEN SOLL ALLES VERKAUFT WERDEN!
06/14/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo liebe Interessenten, ich möchte dem Höchstbietenden heute/morgen ALLE folgenden Items / Penya auf dem deutschen Flyff Server HYDROS (PK) und sonstiges für PSC über einen MM verkaufen, es sei denn, jemand vertraut mir und geht first, was natürlich alles viel einfacher machen würde, jedoch ich nicht voraussetze. Und das so schnell wie möglich, weil ich endgültig keine Lust und Zeit mehr habe, alles einzeln zu verkaufen. Deshalb wird das wohl ein sehr gutes Schnäppchen werden, da Ihr den...
Wie lange soll ich warten bis zum PC-Kauf
01/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hi Leute , Ich hab mal ne Frage ...... wann soll ich meinen neuen PC kaufen habe gehört , dass ende des Monats die 7xxx Reihe raus kommt .... ab Februar kommen neue Intel CPUs raus und März werden neue Festplatten hergestellt ... also soll ich warten , bis die Festplatten wieder hergestellt werden ..... und werden die 6xxx GPUs auch billiger oder EoL
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
Wie lange noch down??
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Es ist mir scheißegal ob das jetzt gespamme oder nicht ist! ich habe schon oft in sammelthreads geschrieben wie lange die maps noch down sind aber da mir niemand ne antwort gegeben hat mach ich halt n extra thread! Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen ihr brauchts ja ned zu lesen oder den thread zu öffnen wenns euch nicht interessiert! es ist nur eine frage also thx



All times are GMT +1. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.