Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstaion Lebenszyklus könnte schrumpfen

Discussion on Playstaion Lebenszyklus könnte schrumpfen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Playstaion Lebenszyklus könnte schrumpfen

Nachdem die PlayStation 3 erschienen ist sagte Sony, dass sie einen 10-Jahres-Plan haben, der dabei helfen soll, die Konsole mehr oder weniger über zehn Jahre hinweg auf dem Markt zu halten. Auf die neue Konsole mussten wir allerdings nicht ganz so lange warten. So kommt die PlayStation 4 rund sieben Jahre nach dem Start der PS3 in den Handel. Und wann erscheint das Nachfolgemodell? Müssen wir wieder nur ein paar weitere Jahre warten bis die nächste Konsole erscheint oder ist es fürs erst vorbei? Laut Sonys Managing-Director Fergal Gara werden die Lebenspannen mehr oder weniger schrumpfen.

Quote:
Originally Posted by Gara
“Zehn Jahre, ja, das ist eine Zahl, die in Angriff genommen wurde, aber ich denke, es ist interessant zu sehen, dass die PlayStation 2 erst jetzt verabschiedet wurde. Und das waren wesentlich mehr als zehn Jahre.Die PlayStation 3 wird für einen gewissen Zeitraum fortgesetzt und in diesem Jahr haben wir ein fantastisches Jahr, besonders im Bereich der Software.”
Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Playstaion 1
11/21/2012 - Consoles - 9 Replies
Hey Community... Ich habe noch ne alte Ps1 bei mir daheim aber ohne Modchip womit man gebrannte spiele spielen kann.. Kennt vllt einer von euch eine Seite oder i-jmd der Modchip´s noch einbauen würde? Hab zwar schon seiten gefunden und den eine E-mauil geschrieben, aber leider kamm nie was zurück :(
(B) 25 Euro Paysafecard (S) Playstaion Network Card
10/26/2012 - Trading - 9 Replies
Biete eine PSC 25 Euro suche eine Playstation Network Card 20 Euro Deutschland
[Small-Guide] Clienten schrumpfen lassen!
10/15/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 10 Replies
So Leute als ich meinen Clienten packen wollte ist mir aufgefallen , dass komprimieren die Daten nach ihrem Datentyp komprimieren. Sprich .png Daten haben eine höhere kompressions Rate wie .exe Daten (oder .jpg-Daten). Wenn wir das ganze auf FlyFF anwenden heisst es so : .res Daten werden vom Kompressor nicht erkannt , sprich sie werden nur "übernommen" Das heisst: Alle .res Daten entpacken , sodass der Kompressor alle "einzeln" komprimieren kann. Meine Methode: Alles entpacken ->...
Playstaion Network
01/22/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo habe heute meine Ps3 gekauft alles ganz gut bis..... ich mir ein network konto zulegen wollte -.- bei dem schritt wo ich meine email und email-pw angeben muss kommt ein fehler. muss man da wirklich nur sein ganz normale email angeben oder muss die schon iwie auf den pc registriert worden sein ? danke schonmal im vorraus. mfG .Since



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.