Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 04:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ouya: Alle Spiele dürfen getestet werden!

Reply

Old   #1
Steel of Sunlight

elite*gold: 893
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 8,844
Ouya: Alle Spiele dürfen getestet werden!

Die Android-Konsole Ouya soll laut dem Entwicklerteam einen revolutionären Store mit sich bringen. Anders als bei Apples AppStore und dem Google Play Store wird es für Ouya eine "Free-To-Try" Option geben. Soll heißen, dass einem potenziellen Käufer die Möglichkeit, das Spiel, bevor er sich endgültig entscheidet, auszuprobieren, gewährt wird. Julie Uhrman, CEO des Projektes, sieht dieses System als signifikanten Schlüssel zum Erfolg an und ist zuversichtlich.

Julie Uhrmanim im Interview mit : "Es räumt den AppStore auf. Es beseitigt die Verwirrung zwischen einem kostenpflichtigen und einem kostenlosen AppStore. Wir glauben auch, dass es die Zahl von Nachahmer-Spielen vermindert: Man hat Spiele, die einander sehr ähnlich sind und für eines muss man bezahlen und für das andere nicht und man weiß letztlich nicht, was man tun soll. Also dachten wir, das ist der einfachste Weg, genau das auszuschalten und ein großartiges Erlebnis für Spieler und Entwickler zu schaffen, bei dem es sich selbsterklärend lohnt, eben dieses Free2Try-Modell zu adaptieren."

Dacx is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 152
Thats the right way!

swMARCELat is offline  
Old   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 738
@Über mir, Terraria.

Zum Thema: Es soll ja eine "Android" Konsole werden, da müssen die ja auch mit dem Google Play Store arbeiten. Mal schauen wie die das lösen mit dem Kaufen von spielen. Will meine Kreditkarte nicht dafür hinhalten.
'Hooligan is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,729
Mal abwarten was noch so kommt, bis jetzt kann ich mir noch keine Meinung bilden, ich bin ziemlich skeptisch.

.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Im Moment sieht es leider ganz nach Kreditkarte aus! (Auch wenn ich eine habe, so nutze ich sie eigentlich nie & ungern) Wird aber bestimmt Alternativen geben wie PayPal oder so..
Weiß einer schon ab wann genau die in Deutschland erhältlich ist? Also ab Juni ja in den USA..

StefanJa is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »