Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Black Ops II - Weltweites Turnier angekündigt

Discussion on Call of Duty: Black Ops II - Weltweites Turnier angekündigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Call of Duty: Black Ops II - Weltweites Turnier angekündigt

Laut neuesten Angaben von Activision wird im kommenden April ein globales Call of Duty Turnier ausgetragen werden. Der satte Preispool von einem Gesamtwert von 1,000,000 US-Dollar kann sich wahrlich sehen lassen und wird viele Interessenten in die professionelle eSports Szene von CoD bringen.


Jene Teams, die sich registrieren möchten, können dies ab sofort auch tun und sich auf einen kostenlosen CoDElite-Account anlegen. Die Qualifikations-Matches werden regional ausgetragen und ebenfalls auf der angekündigt werden. Einige Teams werden aber jedoch die Chance haben, bei der MLG 2013 Pro-Circuit Veranstaltung (15.-17. März) das Ticket für das große Turnier schon vorab zu lösen.
dacx is offline  
Old 02/03/2013, 11:38   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Anscheinend leider nur für XBOX-Zocker, wenn ich es richtig auf der Homepage verstanden habe.
Pyrolex is offline  
Old 02/03/2013, 14:33   #3
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Wenns nur für die Xbox wäre, wäre es ja echt kacke^^ Ich als WiiU Spieler hätte dank der geringen Spielerzahl dann eine sehr hohe Chance zu gewinnen xD
Metin2?WTF! is offline  
Old 02/03/2013, 14:38   #4
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Ich glaube das sie es erst bei Xbox 360 anfangen werden mit einem Turnier und dann es kleinere Turniere auf den anderen Konsolen geben wird.( ich hoffe es zumindest).
WhiteShadow02 is offline  
Old 02/08/2013, 06:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wow
scarymoviel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Black Ops 2 - Revolution-DLC samt Trailer angekündigt
01/13/2013 - User Submitted News - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/M1DLg.png In den letzten Tag begann die Gerüchteküche um den kommenden Black Ops 2-DLC zunehmend zu brodeln, worauf man aber nun von offizieller Seite reagierte: Endlich wurde verraten, welche Karten und sonstigen Zusatzinhalte der "Revolution"-DLC enthält. http://i.epvpimg.com/VnVce.jpgMit der offiziellen Ankündigung von Revolution erschien nun auch ein zugehöriger Trailer. Neben einer brandneuen Bonus-Waffe, was noch kein Call of Duty-DLC enthielt, dürfen sich die...
Call of Duty: Black Ops 2 - Xbox 360 Bundle mit Spiel angekündigt
09/05/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Der Release von großen Blockbustern weckt in den Konsolenherstellern immer wieder den Wunsch, mit dem Spiel auch ihre Hardware in größerer Auflage loszuwerden. Zu diesem Zweck werden im Vorfeld Pakete geschnürt, die den potentiellen Konsolero zum Kauf animieren sollen. Nun wurde auch für Black Ops 2 ein Xbox360 Bundle angekündigt, welches gemeinsam mit dem Spiel ab 13. November 2012 erhältlich sein wird. Die Veröffentlichung von Black Ops 2 im Herbst sorgt schon jetzt für große Aufregung...
[PS3] Call of Duty: Modern Warfare3 - Turnier
11/20/2011 - Consoles - 17 Replies
Turnier Veranstaltung .* Epic Turnier *. Servus leute, ein paar freunde & ich, haben uns beschlossen ein Turnier zu veranstalten. Name vom Turnier -> "Epic Turnier" Wieso wir es so nennen? Da es Live° Aufgenommen & Auf Youtube hochgeladen wird. Unser Channel: Kanal von ReloadEpic - YouTube Also sozusagen, weil unser Channel ReloadEpic heißt, wollen wir das Turnier auch so nennen. Natürlich wird es gewinne für den 1. Platzierten geben. Regeln:



All times are GMT +1. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.