Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SMITE: Spiel geht in die Open-Beta!

Reply

Old   #1
Steel of Sunlight

elite*gold: 893
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 8,844
SMITE: Spiel geht in die Open-Beta!

Nachdem das Free-To-Play MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) SMITE nun lange Zeit in der geschlossenen Beta-Phase verweilt hat, wurde heute die offene Beta-Phase gestartet. Ab sofort können gewillte Spieler ihre eigenen Accounts erstellen und den Spielclient runterladen. Verpasst eure Chance auf keinen Fall und sichert euch eure Zugangsdaten .

Todd Harris, Hi-Rez Studios: "SMITE ist unser bislang am schnellsten wachsendes Spiel, mehr als 900.000 Spieler haben bereits an der Beta teilgenommen. Wir waren bei der Vergabe der Betazugänge bereits sehr großzügig und haben SMITE jetzt für alle geöffnet, um die Belastbarkeit unser Server zu testen und sie zu stabilisieren. Wir werden das Spiel bis zur Veröffentlichung später in diesem Quartal weiter verbessern, neue Götter hinzufügen sowie die Götter- und Item-Balance verfeinern."

Eine weitere durchaus verwundernde Information ist jene, dass alle freigeschalteten Inhalte nach dem Abschluss der Beta nicht verworfen werden, sondern den Spielern beim Release erhalten bleiben. Des Weiteren werden fleißige Spieler, die in der besagten Beta die Stufe 30 erreichen, mit einem speziellen limitierten Skin belohnt. SMITE will auch sofort in die eSports-Szene einsteigen, die in diesem Genre derzeit von League of Legends dominiert wird. Beim offiziellen Start werden die Teams in einem Turnier um einen Gesamtgewinn von sagenhaften 100.000$ antreten.

Dacx is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,677
Schau ich mir mal an.

Gentleman Jack is offline  
Old   #3
Trade Restricted

elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Received Thanks: 1,218
Gute Sache!
sometimes' is offline  
Old   #4

elite*gold: 471
Received Thanks: 8,485
Fand das Spiel nicht so pralle und da sowieso ausnahmslos jeder einfach einen Key bekommen hat, finde ich kann man nicht davon sprechen, dass es erst jetzt eine Open-Beta ist :>

Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 111
An alle, die das Spiel anfangen wollen. Addet mich bitte in Skype und lasst mich euch Werben. Ich kann euch auch das Spielt erklären und euch Tipps geben. Würde mich sehr darüber freuen. Ich bin Lvl 30 und ein sehr guter Spieler
Stifler77 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Team suche :)

Es würde mich freuen wenn ich mit anderen Spielern zusammen spielen könnte, falls ihr das spiel gut könnt oder zumindest erfahrung habt dann addet mich doch in skype (skype-ID: sekundenschlaf93)
X SohnGotteS is offline  
Old   #7

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
bestes moba.
zumDativ is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
Gute Sache!

elrohir00 is offline  
Reply