Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 4: womöglich neue Hinweise zum Namen der Konsole

Discussion on Playstation 4: womöglich neue Hinweise zum Namen der Konsole within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Playstation 4: womöglich neue Hinweise zum Namen der Konsole

Die Gerüchte um den Namen der neuen Playstation nehmen kein Ende. Neue Hinweise vom Entwicklerteam Quantic Dream könnten jedoch auf den wahren Namen der kommenden Generation deuten. Demnach soll Sony's Next-Gen Playstation 4 heißen. Doch wie kam es dazu?

Der Entwickler von Heavy Rain und Beyond - Two Souls sicherte sich eine Domain namens "SingularityPS4.com". Auch bei früheren Titeln endeten die Domains mit "PS3.com".

Verwirrend ist jedoch, dass bereits ein Titel von Activision mit dem Namen ""Singularity" 2010 erschienen ist.

Was haltet ihr von der ganzen Sache?
Sanman. is offline  
Old 01/24/2013, 02:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Warum soll es nicht PS4 Heißen^^

aber naja mir egal wie der Name ist solange der Inhalt stimmt^^
Shadow|Ghost is offline  
Old 01/24/2013, 19:14   #3
 
CrackHeadCharlie's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Jul 2009
Posts: 329
Received Thanks: 44
es wird ja auch ps4 heisen...im volkmund ^^
CrackHeadCharlie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playstation 4: Name der neuen Konsole Playstation Omni ?
12/18/2012 - User Submitted News - 16 Replies
Aktuellen Infos zufolge wird die neue Konsole Sony´s nicht Playstation 4, sondern Playstation Omni heißen. Zumindest meint die Seite Dual Pixels davon Wind bekommen zu haben, denn sie veröffentlichte vor kurzem einen sehr ausführlichen und detailreichen Artikel bezüglich der Next Gen Konsolen. In diesem Artikel schrieb der unbekannte Autor alle noch nicht bestätigten Gerüchte rund um die Playstation und die Xbox nieder und gibt ein paar neue Informationen preis, von denen bis jetzt eigentlich...
PlayStation 3 - Konsole nun dauerhaft gehackt?
11/08/2012 - Gaming News - DE - 350 Replies
Fakt ist, dass die Playstation 3 in der Vergangenheit schon mehrmals gehackt wurde, doch konnte dieses Problem wieder leicht durch ein folgendes Firmware-Update von Sony behoben werden. Dies wird jetzt jedoch für Sony nicht mehr in Frage kommen, denn seit neustem wurde der "Level 0 Key" der Firmware veröffentlicht. http://i.epvpimg.com/RQsYc.jpgSony hat es nicht leicht mit den Hackern, erst April letzten Jahres wurden bei einem Angriff auf das Playstation Network Millionen persönlicher...
[S] Playstation 3 Konsole [B] Paypal €
11/06/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche eine Playstation 3 Konsole diese muss auch VOLL funktionstüchtig sein und biete dafür einen verhandelbaren Preis an €. Die Firmware der PS mus auf 3.55 höchstens sein und nicht auf 4.x Kontakt: ICQ: 466311337 Skype: Bl1zz4rDDenys Der Handel wird über Ebay ablaufen, jemand mit keiner Bewertung, wird nicht akzeptiert.
suche einen server (Namen)(nützlliche Hinweise=THANKS)
01/13/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo ich suche einen server von metin2(Privat server) Hier meine Infos(ähliche server gehen auch) Instant level 150(wars glaube ich aufjeden fall sofort über 100) Mann konnte 6/7 boni kaufen und eig alles was mann braucht yang hat man genug durch yang speicher war das glaube ich Mann kann sich eq uppen zb aus gifti ne höhre dss waffe....Halt nen klassischer pvp server er war deutsch...steine konnte mann auch kaufen ! Bitte Hilfe suche ihn seit tagen!



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.