Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Elder Scrolls Online - Beta in einigen Monaten

Discussion on The Elder Scrolls Online - Beta in einigen Monaten within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
The Elder Scrolls Online - Beta in einigen Monaten

Langsam kommt auch The Elder Scrolls Online, das bald erscheinende MMO der Serie, in Bewegung und Fans der Serie werden mit News gefüttert, die zwar sehr ungenau sind, aber zumindest eine vage Richtung angeben.


Mit einem Tweet beantworteten die Entwickler des Spiels The Elder Scrolls Online, ZeniMax Online, die große Frage des Beginns der Betaphase zumindest vage.

"Wir werden die Open-Beta (engl. für frei zugängliche Testphase) Anmeldungen in den kommenden Monaten eröffnen. Dann könnt ihr anmelden."

Trotz dieser Ungenauigkeit ist mit der Information etwas anzufangen, denn das MMO soll noch 2013 erscheinen. Die frühe Ankündigung könnte ein Omen dafür sein, dass in etwa zwei Monaten die Testphase beginnen könnte.


Seit geraumer Zeit gibt es bereits einen Gameplay-Trailer:





Quelle:
Attached Images
File Type: jpg the-elder-scrolls-online-kommendes-mmorpg-bethesda-bilder-bethesda-softworks-montage-netzwelt-14.jpg (9.7 KB, 112 views)
.Detayl is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/16/2013, 20:38   #2
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
Schön, danke für die Infos.Das Video hat meine Interessen aufjeden Fall geweckt.
Denkt ihr, das wird sich durchsetzen, oder endet es schnell wieder so wie SW TOR/D3
???

LG Kastanie97
Kastanie97 is offline  
Old 01/17/2013, 08:20   #3
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Ich hab große Hoffnungen was TESO angeht.
Ich werde es mir definitiv zulegen und mich sofort zur Beta anmelden.
Bin ein großer Fan der Elder Scrolls Reihe.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 01/17/2013, 14:27   #4

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
OPEN BETA? O_O

Ziemlich cool und vorallem, dass die schon so "früh" ist, für die Allgemeinheit
Lord|Kenji is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DISKUSSION]The Elder Scrolls Online
01/17/2014 - The Elder Scrolls Online - 96 Replies
Ich habe mir dieses Video angeschaut und frage mich nun: The Elder Scrolls Online - Umfangreicher Einblick - YouTube Was wird noch kommen? Wie werden die Quests sein? Wird es Bosse geben? Wieviel Level wird es geben? Wird es Gruppen geben? Wird jede Insel der Rassen betretbar sein? Wenn ja, direkt oder erst nach mehreren Updates?
The Elder Scrolls Online bestätigt
01/03/2013 - Gaming News - DE - 108 Replies
Wie wir vor einiger Zeit berichtet haben, türmten sich die Gerüchte um ein Bethesda-MMO a lá The Elder Scrolls bis unter die Decke. Diese Gerüchte erweisen sich überraschenderweise als absolut wahr und das Studio von Bethesda gibt deshalb nun offiziell bekannt: Ja, es wird ein MMO kommen und ja, es wird in das Elder Scrolls-Konzept passen - entwickelt von ZeniMax Online Studios. Die Geschehnisse des MMOs werden sich dabei 1000 Jahre vor Fus Ro Dah, Pfeilen im Knie und anderen Spielereien aus...
The Elder Scrolls Online: Offiziell angekündigt
05/03/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Wie Bethesda heute mitteilt ist das Elder Scrolls MMO keine Spekulation mehr. Das Spiel wird unter der Führung von Matt Firor (Dark Age of Camelot) für PC und Mac entwickelt. "Wir haben hart gearbeitet, um eine Onlinewelt zu erschaffen, in der Spieler das epische Elder Scrolls-Universum gemeinsam mit ihren Freunden erleben können. Unsere Fans haben schon seit Langem darauf gehofft!", so Firor. Desweiteren erklärte er, dass sich das Team darauf freut das Ergebnis ihrer Arbeit, die schon mehrere...
The Elder Scrolls: Online ?!
04/25/2012 - Gaming News - DE - 74 Replies
Schon vor einiger Zeit gab es Gerüchte zu einer angeblichen MMO-Neufassung von The Elder Scrolls: Skyrim und jetzt werden diese wieder neu angefacht; denn bereits auf der E3 sollen erste Informationen zum neuen Spiel veröffentlicht werden. Das MMO soll 1000 Jahre vor Skyrim spielen, sprich im zweiten Zeitalter. Die Spieler können zwischen verschiedenen Fraktionen wählen, welche von einem Tier präsentiert werden. Als Tiere werden der Drache, der Phönix und der Löwe genannt - wir können also mit...



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.